Florian Neuhaus [10]
- Borusse 61
Re: Florian Neuhaus [32]
Sehe ich anders, er ist auf dem Weg dazu, ein "etablierter Spieler" zu werden.
- Ruhrgebietler
Er war heute für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz, schade eigentlich.
Wer zur Nationalelf eingeladen wurde, muss etabliert sein. Oder sind wir schon so anspruchsvoll geworden?Borusse 61 hat geschrieben:Sehe ich anders, er ist auf dem Weg dazu, ein "etablierter Spieler" zu werden.
Das war das erste schwache Spiel seit Ewigkeiten, sei ihm verziehen.
- Seattle Slew
Dass er mal einen so gebrauchten Tag hat, finde ich ganz normal. Er war heute schlecht drauf und Punkt. Aber warum wechselt man einen Spieler, der so neben sich steht, nicht früher aus? Florian wäre heute vielleicht sogar dankbar gewesen, hätte Rose ihn früher erlöst.
Absolut schlechtes Spiel heute.
Verstehe nicht, wieso Rose ihn dann nicht früher rausnimmt. Das war ja schon in der 1. HZ zu sehen, dass das heute ein gebrauchter Tag für ihn ist.
Verstehe nicht, wieso Rose ihn dann nicht früher rausnimmt. Das war ja schon in der 1. HZ zu sehen, dass das heute ein gebrauchter Tag für ihn ist.
- Seattle Slew
Reitz gehört nicht bei einem engen Spiel ins selbige, um den Sieg zu holen.
Wer Rose kennt, der weiß. Wird so nicht gemacht.
Wer Rose kennt, der weiß. Wird so nicht gemacht.
- fussballfreund2
Seine Fahrlässigkeit (ich sage bewusst nicht Überheblichkeit) war zum Haare raufen. Auch ich hätte ihn zur HZ draußen gelassen
- Borusse-seit-1973
Hat mir nicht gefallen wie er gestern agierte . Seine ganze Körpersprache war nix, fahrlässige abspielfehler . Das war garnix . Bitte in den nächsten Spielen und vor allem am Samstag im Derby mehr Konzentration , Focus und Einsatz
- Borussensieg
Hm... Auch dadurch das Zak und Embolo (und Benes) fehlen, ist er in einer Rolle, in der er mittlerweile so wichtig ist, dass ein Aussetzter wie gegen Union nicht oft vorkommen darf.
Sofern das im Derby nicht besser ist...oh weh, mag ncht daran denken, sollte er auf die Nationalmannschaftsreise verzichten.
Wird es goutiert wenn man sagt, das man sich zur Zeit nicht in Form für die Nati fühlt und daran erst einmal wieder mit dem Verein arbeien möchte? Wohl nicht.
Am besten er liefert ein Topspiel im Derby...dann kann man immer noch sehen....
Sofern das im Derby nicht besser ist...oh weh, mag ncht daran denken, sollte er auf die Nationalmannschaftsreise verzichten.
Wird es goutiert wenn man sagt, das man sich zur Zeit nicht in Form für die Nati fühlt und daran erst einmal wieder mit dem Verein arbeien möchte? Wohl nicht.
Am besten er liefert ein Topspiel im Derby...dann kann man immer noch sehen....
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Guter Spieler. Aber um ein sehr guter zu werden, muss Neuhaus noch ein paar Schippen drauflegen. Vor allem seine Leistungen müssen konstanter werden. Er nimmt sich meiner Meinung nach zuviel Auszeiten. Mit der Kickernote 4,5 im Spiel gegen Union ist er noch gut bedient.
kicker.deNach seinen ersten zwei Einsätzen gegen Spanien und die Schweiz ist Robin Gosens, der mit Atalanta furios in die Saison gestartet ist, wieder berufen worden. Auch Florian Neuhaus darf sich wieder zeigen, sein Vereinskollege Jonas Hofmann ist ebenso wie der Ex-Gladbacher Mahmoud Dahoud erstmals dabei.

- Borusse 61
Auch hier, Glückwunsch Flo zur erneuten Nominierung. 

- borussenbeast64
Finde ich auch gut daß Flo nicht nach den ersten beiden BL-Spielen vom Schaal bewertet und nominiert wird,sondern durch seinem davor schon Geleisteten.
Heute kann er zeigen, dass das letzte Woche nicht der wahre Neuhaus war. 

-
naja.. so gross die Verbesserung nicht finde ich. Schade Verliert einige Bälle. Dafür 2, 3 gute Tacklings.
- borussenbeast64
Flo war mE nicht total neben sich heute,aber sollte sich natürlich noch verbessern.Vielleicht wird er mal vom Schaal eingesetzt in den 3 Spielen der N11.....könnte Flo motivieren sich noch besser zu präsentieren und bringt das denn auch zu uns mit...wer weiß.
- Seattle Slew
Das Gegentor geht auf seine Kappe. Erst der unnötige (bei diesem Spielstand) schwierige Passversuch, dann das missglückte Tackling.
Insgesamt aber schon stabiler, als letzte Woche. Haben wir derzeit keine Alternative auf dieser Position?
Insgesamt aber schon stabiler, als letzte Woche. Haben wir derzeit keine Alternative auf dieser Position?
- borussenbeast64
Mir würde Ramy und Tino einfallen,aber das war ja beim Derby aus 2 Gründen nicht möglich,obwohl wenn Oscar als LAVer mitgemischt hätte könnte Ramy Flo's Position übernehmen...denke ich mal.