Amin Younes
-
Re: Amin Younes [25]
Als Vertreter von Arango hab ich ihn heute ebenso schmerzlich vermisst wie Arango selbst.
Heute wurden alle vermisst,die nicht gespielt haben.Aber ob es dann besser geklappt hätte,wage ich zu bezweifeln,denn es wurde viel zu mutlos insgesamt gespielt.
Dem kann man sicherlich zustimmen. Ich denke mit seinen Dribblings hätte er die ein oder andere Verwirrung gestiftet bzw. vllt. auch einen Elfer gezogen.Von Hrgota habe ich heute nix gesehen.Tusler hat geschrieben:Heute wurden alle vermisst,die nicht gespielt haben.Aber ob es dann besser geklappt hätte,wage ich zu bezweifeln,denn es wurde viel zu mutlos insgesamt gespielt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mit Younes hätten wir bestimmt 12:3 gewonnen.
- Bökelfohlen
Muss gegen die Bayern und auch für den Rest der Saison im Team gesetzt sein.
Zusammen mit dem Schweden der einzige im Kader der mal einen Gegenspieler
mit `ner Finte oder Körpertäuschung auf engem Raum wegmachen kann.
Zusammen mit dem Schweden der einzige im Kader der mal einen Gegenspieler
mit `ner Finte oder Körpertäuschung auf engem Raum wegmachen kann.
Wer bei der Niederlage nicht dabei war, wird automatisch zum Gewinner.
Nachinein im Konjunktiv zu schreiben ist doof.
Dennoch muss ich eingestehen, ich habe ihn schmerzlich vermisst.
Nachinein im Konjunktiv zu schreiben ist doof.
Dennoch muss ich eingestehen, ich habe ihn schmerzlich vermisst.
Butsche hat geschrieben:Mit Younes hätten wir bestimmt 12:3 gewonnen.

Ob wir gewonnen hätten mit ihm ist hochspekulativ aber er hätte mit seinen Ideen und seiner quirligkeit der Dosenöffner sein können und unserem Spiel sicher nicht geschadet. Das gleiche kann man auch zu Arango sagen, der hätte auch mit einer genialen Aktion den Unterschied machen können. Aber hätte hätte Fahrradkette......
Re: AW: Amin Younes [25]
Das sagt und glaubt doch keiner! Aber es ist schöner, wenn der Trainer mehr Optionen hat, besonders, wenn statt dessen zwei Spieler für die selbe Position ausfallen.Butsche hat geschrieben:Mit Younes hätten wir bestimmt 12:3 gewonnen.

- Nothern_Alex
Da hast Du Recht, aber nach der Aufstellung gegen Darmstadt wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob er überhaupt auf der Position gespielt hätte.
Re: AW: Amin Younes [25]
Es war die selbe Elf wie gegen den BVB und Celtic, bis auf Amin. Da ist es nicht unwahrscheinlich, daß er gespielt hätte. Aber das ist jetzt eigentlich egal.
Eben deshalb habe ich schon vor dem Spiel gedacht, dass die Partie torlos enden könnte, das diese Elf nur gegen Celtic B-Team ein Tor aus dem Spiel heruas erzielt hat...najamitja hat geschrieben:Es war die selbe Elf wie gegen den BVB und Celtic, bis auf Amin.

Wir brauchen aber für unser Spiel, was ja eindeutig mehr durch die Mitte geht, Leute wie Younes oder auch Raffael und Branne, die - wie hier schon gesagt wurde - auch mal 1-2 Leute stehen lassen können im Dribbling.
Für Tiki-Taka fehlt uns ganz eindeutig die Passsicherheit und das blinde Verständnis für die richtigen Laufwege.
Für Tiki-Taka fehlt uns ganz eindeutig die Passsicherheit und das blinde Verständnis für die richtigen Laufwege.
- Borusse312
»Wir müssen uns jetzt auf Bayern konzentrieren und sie am Freitag einfach mal wegfegen«. Amin Younes
Das ist doch mal ne gute "Körpersprache"... Nicht wieder dieses zögerliche "wird sehr schwer" ! Amin soll am Freitag auf jeden Fall in der Startelf stehen. Er hat ne super Vorbereitung gemacht und soll auf links Hrgota und Arango vorgezogen werden. Vielleicht hätten wir durch seine Dribblings mehr Schwung in das verkorkste Spiel gebracht...
Das ist doch mal ne gute "Körpersprache"... Nicht wieder dieses zögerliche "wird sehr schwer" ! Amin soll am Freitag auf jeden Fall in der Startelf stehen. Er hat ne super Vorbereitung gemacht und soll auf links Hrgota und Arango vorgezogen werden. Vielleicht hätten wir durch seine Dribblings mehr Schwung in das verkorkste Spiel gebracht...
Er ist der Spielertyp den ich am meisten vermisse in unserer Mannschaft.
wo hat er das gesagt ?Borusse312 hat geschrieben:»Wir müssen uns jetzt auf Bayern konzentrieren und sie am Freitag einfach mal wegfegen«. Amin Younes.
Zumindest ist er einer der großen Gewinner. Seine Dynamik hat kaum einer im Kader. Der Junge wird sich früher oder später durchsetzen. Noch was Erfahrung und das passt.quincy hat geschrieben:Er ist der Spielertyp den ich am meisten vermisse in unserer Mannschaft.
- Borusse312
HAPPY BIRTHDAY!!! Alles Gute ...