Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
35 punkte würden für platz 16 allemal reichen, wenn nicht sogar für platz 15!
- Manolo_BMG
Keep dreaming...
Ich träume erst wieder wenn diese Leistung bestätigt wird, vorher gibt es keinen Grund.Celtic-Boy hat geschrieben:Keep dreaming...
Aber Lucien macht gute Arbeit, das ist zu sehen.
Das 1:0 hat er gut gemacht, fein einstudiert, so liebe ich meinen Trainer
da bin ich mir nicht so sicher, ehrlich gesagt.VFL_Tommy89 hat geschrieben:35 punkte würden für platz 16 allemal reichen, wenn nicht sogar für platz 15!
Carsten Nielsen hat geschrieben:Egal, JA, MR und FD haben es gerichtet, auch wenn MI kurz vor Schluss die Flanke von PH nicht verwertet und MR keinen weiteren reingetan hat, CN ist es egal weil die Mannschaft von LF ja trotzdem gewonnen hat!

Hat Freude gemacht das Spiel und natürlich wieder Hoffnungen geweckt. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Relegationsplatz. Gute Arbeit Herr Favre.... 

-
Die Defensive steht grösstenteils stabil. Mainz, Hannover und Freiburg, die alle mehr über die Mannschafts-Taktik kommen als über Individualisten, kann man so gut neutralisieren. Das vertikale Offensiv-Spiel funktioniert auch langsam gut. Gegen Lautern war es noch viel zu viel durch die Mitte, gegen Bayern fehlte der letzte Mut und die Wege nach vorne waren sehr weit, aber gegen Köln stimmte die Mischung. Vor allem Hanke spielte klug mit, und liess die Bälle gut abtropfen. Er ist fussballerisch nicht wirklich überzeugend, aber er scheint auf dem Platz intelligent zu sein. Vielleicht wird er jetzt mehr spielen. Favre leibt ja systemhörige Spieler. Hoffe bald mit DeCamargo zusammen. Reus wieder auf rechts, hat gut geklappt mit Hanke. Hanke zieht nach aussen und macht Platz für Reus in der Mitte, nicht nur beim 2-0. Ich habe ein gutes Gefühl gegen Mainz. Ich glaube man wird dort hoch stehen, und ihr Spiel neutralisieren und versuchen nach Ballbesitz schnell vertikal zum Torerfolg zu kommen.
- borussenmario
...hoffentlich, horizontal kommt man ja irgendwie immer so schlecht vorwärtsFavre-Beobachter hat geschrieben:..... und versuchen nach Ballbesitz schnell vertikal zum Torerfolg zu kommen.

Celtic-Boy hat geschrieben: Wie der Trainer allerdings darauf kommt, dass uns ab jetzt 9 Punkte zu Rang 16 verhelfen werden, ist mir ein Rätsel. Wenn alles noch relativ gut für uns läuft, benötigen wir am Ende wohl 36 oder eher 37 Punkte (wegen des schlechten Torverhältnisses). Bedeutet 3 Siege + 2 Remis ... oder bei einer Niederlage sogar 4 Siege.
.
Vielleicht hat der Mann ja auch einfach nur Ahnung.

Zaman hat geschrieben: quote="Celtic-Boy"]
Wie der Trainer allerdings darauf kommt, dass uns ab jetzt 9 Punkte zu Rang 16 verhelfen werden, ist mir ein Rätsel. Wenn alles noch relativ gut für uns läuft, benötigen wir am Ende wohl 36 oder eher 37 Punkte (wegen des schlechten Torverhältnisses). Bedeutet 3 Siege + 2 Remis ... oder bei einer Niederlage sogar 4 Siege.
Na der hat doch bei Amtsantritt gesagt er kennt jede Mannschaft der Buli auswendig

Kam wohl leider zuspät als Trainer!
2 Punkte Rückstand auf nen Relegationsplatz !!! Warum nicht mehr dran glauben 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Richtig! Er hat zwar den Bus verpasst, aber das Taxi, das er genommen hat, nimmt langsam wieder Fahrt auf 

Der macht dat Taxi noch zum Düsenjäger, pass mal auf.
Vor Wochen hab ich mal aus halb überzeugendem Spaß gesagt, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen werden ... Nun ja, haben wir eben eine Woche später damit angefangen ...
Vor Wochen hab ich mal aus halb überzeugendem Spaß gesagt, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen werden ... Nun ja, haben wir eben eine Woche später damit angefangen ...

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Vielleicht sitzt ja Vettel am Steuer und hat 5 Liter Flügel-Verleihungs-Brühe intus 

Bei der Tube watch?v=OiKFCzMxJik eingeben und Luciens Taxi sehen!barborussia hat geschrieben:Richtig! Er hat zwar den Bus verpasst, aber das Taxi, das er genommen hat, nimmt langsam wieder Fahrt auf
Nee, das kann doch nicht sein,oder ?Zaman hat geschrieben:
Wer ist denn für diesen Fehleinkauf verantwortlich, wir nehmen doch sonst nur Leute, die gar keine Ahnung haben !

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mit Frontzeck als Auswärts - und Favre als Heimtrainer stünden wir schon längst im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. 

geniale idee, also trainer als halbtagsjob.Butsche hat geschrieben:Mit Frontzeck als Auswärts - und Favre als Heimtrainer stünden wir schon längst im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.