Raúl Bobadilla

Gesperrt
thommes

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von thommes » 12.12.2009 09:30

Hört sich erstmal überzogen an, die Maßnahme, aber Frontzeck muss natürlich als Führungskraft den einmal gesetzten eigenen Maßstäben treu bleiben. Gilt leider auch für denjenigen unter unseren "Stürmern", dem ich einen Befreiungsschlag noch am ehesten zutraue. Bei Bradley war die Maßnahme sehr gut nachvollziehbar, weil er durch seine mangelnde Selbstkritik eine komplett falsche Einstellung offenbarte. Ob Bobas "Terminschwierigkeiten" auch eine Einstellungsfrage sind, können wir aufgrund der detaillierten Angaben aus der zuverlässigen Quelle (Bild, *zwinkerzwinker*) ja wohl nicht beurteilen.

Von der Suspendierung mal abgesehen kann ich allerdings nicht verstehen, warum Boba im Moment nicht in der Startelf steht. Natürlich ist er den Beweis seiner Qualitäten als Vollstrecker noch schuldig geblieben, jedoch strahlt er auf dem Platz mehr Torgefahr aus als alle Stürmerkollegen zusammen. Zumindest nach meinem Eindruck. Und über RF und seine Gefahrenemissionswerte sag ich hier mal lieber nix - wäre ja total OT :wink:

So, auf nen schönen Heimsieg heute - und 21 Punkte.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.12.2009 09:54

Das wars für ihn bei uns, wenn Eberl seine Linie fortfährt :roll:
Schön blõd
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 12.12.2009 09:58

GigantGohouri hat geschrieben:Das wars für ihn bei uns, wenn Eberl seine Linie fortfährt :roll:
Schön blõd
Albern Jens, muss der Seitenhieb jetzt sein? Das ist echt nich dein Niveau. :wink:
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 12.12.2009 10:00

GigantGohouri hat geschrieben:Das wars für ihn bei uns, wenn Eberl seine Linie fortfährt :roll:
Schön blõd
Mach dich bitte nicht mit so einer scheiße lächerlich, nur weil Gohouri zurecht rausgeschmissen wurde!
patte

Beitrag von patte » 12.12.2009 10:04

der Vergleich zu Gohouri hinkt aber gewaltig. Frontzecks Maßnahme mag vielelicht überzogen erscheinen, sie ist jedoch konsequent. Und ein Trainer kann sich eben Larifari nicht leisten. Und das Beispiel Bradley zeigt ja auch, dass dies eine Maßnahme ist, die zum einen einmalig ist , zum Anderen nicht zum Nachteil für den Spieler ausraten muß und (Vermutung) durchaus auch ein wenig "leistungskitzlend" sein kann.
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 12.12.2009 10:28

vorallen ist er wohl nicht das erste mal erschienen da ,

also mehrmals da wurde auch durchgreifen wollen, sonsten machen die spieler was sie wollen mit frontzeck :daumenhoch:
Simi

Beitrag von Simi » 12.12.2009 10:32

Bisher steht das alles doch nur in der Bild oder? Also mal abwarten ob da überhaupt was dran ist...und selbst wenn weiß doch noch keiner was genau war.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.12.2009 10:34

Es war schõn blõd von Bobby meinte ich.

Und warum zurecht Liebe? Dann ist Boba auch zurecht weg.
Und MF dufte sich Steve ja net mal ansehen, das ist auf Ebels Mist gewachsen.
Ista

Beitrag von Ista » 12.12.2009 10:46

Frontzeck sollte seiner Liene treu bleiben??
Hallo Bobadilla hat 4 Mio gekostet und keienr der anderen Stürmer trifft!
Und da geht man noch hin und setzt ihn auf die Tribüne?
Sorry wie kann man einem Profi weh tun und ihm zeigen das es so nicht geht?
Doch als erstes mit einer dicken Geldstrafe das tut denen weh!
Was kommt denn jetzt als nä Maßnahme falls sowas nochmal vor kommt der Rauswurf??
Ne ich blein dabei total überzogen diese maßnahme
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 12.12.2009 10:52

GigantGohouri hat geschrieben:Es war schõn blõd von Bobby meinte ich.

Und warum zurecht Liebe? Dann ist Boba auch zurecht weg.
Und MF dufte sich Steve ja net mal ansehen, das ist auf Ebels Mist gewachsen.
Eberl hat natürlich Schuld an der scheiße die Gohouri gerissen hat -.-
Wahrscheinlich wollte MF den garnicht wegen dem Undisziplinierten Verhalten
Ista

Beitrag von Ista » 12.12.2009 10:55

borussenliebe hat geschrieben: Eberl hat natürlich Schuld an der scheiße die Gohouri gerissen hat -.-
Woher willst du wissen was Gohouri gemaxcht hat?? Hast du etwa mit Eberl oder sonst einem aus dem verein pers. Gesprochen??
Es weiß keiner was mit ihm war!
Und jetzt zurück zu Bobadilla ok
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.12.2009 10:57

borussenliebe hat geschrieben: Eberl hat natürlich Schuld an der scheiße die Gohouri gerissen hat -.-
Sagt das jemand ?

Lesen und verstehen ist net immer leicht

egal :offtopic:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 12.12.2009 10:58

Ista hat geschrieben: Und jetzt zurück zu Bobadilla ok
:daumenhoch:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 12.12.2009 11:07

Versteh nicht warum hier viele Frontzeck oder Eberl kritisieren und niemand was zu Boba sagt. Wenn die Geschichte stimmt, macht er sich meiner Meinung nach reichlich unbeliebt. Hat noch keine Leistung gebracht und trotzdem hat Frontzeck an ihm festgehalten und stand hinter ihm, auch wenn Boba Woche für Woche keine Tore geschossen hat. Dann kam seine Verletzung dazwischen. Das er ziemlich anfällig ist und gerade mit seinem Muskel Probleme hat wissen wir ja. Da sind die Massagetermine besonders wichtig. Kann nicht nachvollziehen das Boba anscheinend nicht alles gibt und keinen Drang hat sich in die Startelf zu kämpfen. Hoffe es ist im eine Lehre und das kommt nicht mehr vor. Für das Spiel heute werden wirs verkraften. Wenn wir ehrlich sind war Raul bist jetzt doch auch nur in unseren Wünschen und Hoffnungen ein guter Stürmer. Getroffen hat er bis jetzt aber auch nicht öfter als die anderen. Von daher ist es wurscht wer dann eingewechselt wird.
In der Rückrunde kann Boba dann ja durchstarten und zeigen, dass das Vertrauen was viele Fans ihm geben und die hohe Ablöse die Max bezahlt hat auch gerechtfertigt sind. Hoffe er geht mit guten Vorsätzen ins neue Jahr.
Simi

Beitrag von Simi » 12.12.2009 11:10

Endlich haben wir hier im Verein mal klare Linien. Früher spielte Borussia nach den Regeln der Spieler, heute müssen unsere Spieler nach den Regeln von Borussia spielen! Hier sagen einige, er habe 4 Millionen gekostet und deswegen könne man ihn doch nicht aus dem Kader streichen...Doch gerade WEIL er UNS 4,0 Millionen gekostet hat, sollte er doch alles dafür tun sofort wieder fit zu werden oder? Und dafür sind solche Behandlungen nun mal nötig. Außerdem schätze ich MF als ein Mensch ein, mit dem man reden kann und wenn Boba aus irgendwelchen Gründen einfach keine Zeit hatte, hätte es doch andere Lösungen gegeben.

Nene, die "harte" Linie, die MF durchzieht ist völlig richtig! Da wissen die Spieler endlich mal woran sie sind.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 12.12.2009 11:11

Ista hat geschrieben:Frontzeck sollte seiner Liene treu bleiben??
Es geht um Konsequenz und die eigene Linie durchzuziehen, sonst denken sich die spieler auch irgendwann dass der seine Lieblinge hat... Grade bei seiner Verletzungsanfälligkeit was die Muskeln angeht kann man das sogar als schutzmaßnahme auslegen wenn der öfter die massagen schludert...Vielleicht kommt das ja daher?!?
Ista hat geschrieben: Hallo Bobadilla hat 4 Mio gekostet und keienr der anderen Stürmer trifft!
Und da geht man noch hin und setzt ihn auf die Tribüne?
Wie kann man nur...der ist doch unser 1 Tore Wunderstürmer...damit hat der ja genausoviel wie die prinzessin aus Öln...und die is ja schließlich selbsternannter Weltstürmerstar...wie kann man nur....
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 12.12.2009 11:14

Simi hat geschrieben:Endlich haben wir hier im Verein mal klare Linien. Früher spielte Borussia nach den Regeln der Spieler, heute müssen unsere Spieler nach den Regeln von Borussia spielen! Hier sagen einige, er habe 4 Millionen gekostet und deswegen könne man ihn doch nicht aus dem Kader streichen...Doch gerade WEIL er UNS 4,0 Millionen gekostet hat, sollte er doch alles dafür tun sofort wieder fit zu werden oder? Und dafür sind solche Behandlungen nun mal nötig. Außerdem schätze ich MF als ein Mensch ein, mit dem man reden kann und wenn Boba aus irgendwelchen Gründen einfach keine Zeit hatte, hätte es doch andere Lösungen gegeben.

Nene, die "harte" Linie, die MF durchzieht ist völlig richtig! Da wissen die Spieler endlich mal woran sie sind.
Genauso ist es. So wird das hier nix Herr Bobadilla. Und vermisst habe ich ihn in den letzten Spielen auch nicht.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 12.12.2009 11:52

Wenn an der BildGrütze was dran ist, würde ich es nicht überbewerten. Raul ist jung und alleine sein Auftritt auf seiner HP zeigt das er kein Stubenhocker zu sein scheint :mrgreen:

Ich finde es richtig, wenn es stimmt, so zu reagieren. Der Spieler weiß nun wodran er ist und kann dementsprechend reagieren-Bradley hat es ihm dankenswerterweise schon vorgemacht wie eine Reaktion aussehen kann/soll!
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 12.12.2009 12:12

Was wäre eigentlich wenn es eine Finte von Borussia ist und er heute im Kader ist und von anfang an Spielt!?!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.12.2009 12:19

Dann steht die BILD blöd da.

Aber warum sollten die sowas einfach mal so erfinden, wenns nicht stimmt? Würden sich doch nur ins eigene Fleisch scheiden.
Ok, tun die ja öfters, aber dennoch
Gesperrt