Hört sich erstmal überzogen an, die Maßnahme, aber Frontzeck muss natürlich als Führungskraft den einmal gesetzten eigenen Maßstäben treu bleiben. Gilt leider auch für denjenigen unter unseren "Stürmern", dem ich einen Befreiungsschlag noch am ehesten zutraue. Bei Bradley war die Maßnahme sehr gut nachvollziehbar, weil er durch seine mangelnde Selbstkritik eine komplett falsche Einstellung offenbarte. Ob Bobas "Terminschwierigkeiten" auch eine Einstellungsfrage sind, können wir aufgrund der detaillierten Angaben aus der zuverlässigen Quelle (Bild, *zwinkerzwinker*) ja wohl nicht beurteilen.
Von der Suspendierung mal abgesehen kann ich allerdings nicht verstehen, warum Boba im Moment nicht in der Startelf steht. Natürlich ist er den Beweis seiner Qualitäten als Vollstrecker noch schuldig geblieben, jedoch strahlt er auf dem Platz mehr Torgefahr aus als alle Stürmerkollegen zusammen. Zumindest nach meinem Eindruck. Und über RF und seine Gefahrenemissionswerte sag ich hier mal lieber nix - wäre ja total OT
So, auf nen schönen Heimsieg heute - und 21 Punkte.