Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Ich bin der Meinung man sollte nach so einem Bombenspiel von Marco nicht über seinen möglichen Weggang diskutieren sondern ihn für diese Extraklasse! Leistung loben. Auch wenn es im Moment nicht nach Erstliga aussieht für die kommende Saison ist noch nichts verloren. Nichts desto trotz könnte ich mir, sofern das aus der Ferne überhaupt möglich ist, vorstellen, das er auch mit in Liga 2 geht. Falls nicht finanziert er uns durch seine Ablöse wenigstens die 2. Liga.
Ich würde mir wünschen, dass das Team mal auf Marco Reus hört.
Der einzige Spieler hier, der das Ruder noch umreißen kann.
Der einzige Spieler hier, der das Ruder noch umreißen kann.
Mann , mann Junge, danke für diesen sinnfreien Diskussionsbeitragnordkurveblock18a hat geschrieben:zubrav wird uns aber kohle bei weiterkauf bringen

Manche erzeugen schon ganz schön Fremdscham

Ich bin richtig froh so einen Mann in unserem Kader zu haben.
Hatte ich anfangs der Saison noch gedacht, dass diese Saison nach der starken vorigen, komplett als 'zu erwartender Durchhänger' abgehakt werden kann, bin ich jetzt um so überraschter, dass Marco sich schnell wieder auf seinem hohem Niveau stabilisiert hat.
Hatte ich anfangs der Saison noch gedacht, dass diese Saison nach der starken vorigen, komplett als 'zu erwartender Durchhänger' abgehakt werden kann, bin ich jetzt um so überraschter, dass Marco sich schnell wieder auf seinem hohem Niveau stabilisiert hat.
- Titus Tuborg
Der einzige Spieler der gehobenen Bundesligaansprüchen gerecht wird. Na ja, wenigsten erhalten wir für den (unwahrscheinlichen - Achtung Ironie) Fall des Abstiegs 'ne ordenliche Ablösesumme für ihn.
Fand ihn gegen Mainz vor allem in der ersten Hälfte richtig schwach. Die zweite war dann ganz ordentlich mit tollen Toren. Aber er kann mehr und das muss er am Samstag auch zeigen.
"Spitzenteams liegen uns!"
Ein Interview mit Marco Reus (Quelle: bundesliga.de)
http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/ ... 169321.php
Ein Interview mit Marco Reus (Quelle: bundesliga.de)
http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/ ... 169321.php
Tolles Tor aber hat leider nicht gereicht 

- sniper25eis
Super 1. Halbzeit. Nicht nur das Tor auch der Abschluss in der 10min und versciedene andere Situationen. 2. halbzeit war dann leider auch wie bei vielen anderen überhaupt nichts.
Tor, ja. Hat sich heute aber einige Male böse verdribbelt
Sonst hat er einfach keine Bälle bekommen.

Sonst hat er einfach keine Bälle bekommen.
Wenn dieses sehr schöne Tor von ihm heute doch nur das einzige im Signal-Iduna-Park gewesen wäre ...
- Afronumero1
Reus ist der einzige der es zumindest annähernd schafft, uns einigermaßen am Leben zu erhalten.
Leider haben seine Mitspieler aber was dagegen und daher bringt das auch summa summarum nie was ein.
Man sollte noch anmerken, dass seine Effektivität für einen 20-Jährigen doch sehr bemerkenswert ist!
Leider haben seine Mitspieler aber was dagegen und daher bringt das auch summa summarum nie was ein.
Man sollte noch anmerken, dass seine Effektivität für einen 20-Jährigen doch sehr bemerkenswert ist!
Ein Reus alllein reicht nicht für die Bundesliga.
- Diplom-Borusse
Für mich heute bester Feldspieler mir Raute auf der Brust. Gönne ihm wenigstens den kleinen Triumph, den BVBlern mal einen eingeschenkt zu haben als "Dankeschön" dafür, dass sie ihn nicht gefördert bzw. zurückgeholt haben.
Danke MArco für dein tolles Tor! 

- TMVelpke
Joa... mal wieder war er der einzigste Lichtblick bei unseren Feldspielern.
Best Man, ich liebe ihn, aber lange wird die Liebe nicht gehn 

so wird es aussehen. Der Einzige bei uns, der diese Saison normale Form bietet...Hubsi hat geschrieben:Best Man, ich liebe ihn, aber lange wird die Liebe nicht gehn
Der Junge ist einfach Klasse ! Er ist Borussias Zukunft. 

einer der wenigen lichtblicke!! wird wohl in der nächsten saison net zu halten sein!!