Burbach73 hat geschrieben:wer reihenweise 100%prozentige chancen liegen lässt, aber trotzdem zwei buden macht, kann doch nicht die note "gut" bekommen???????
was heisst reihenweise? verdrehst du da nicht ein bisschen was??? die darstellung deiner argumentation machen dich unglaubwürdig. das du der meinung bist, dass er technisch nichts drauf hat, dass sei deine meinung. wenn du aber so argumentierst mit übertreibungen, wie soll man das ernst nehmen?
ein stürmer hat die aufgabe tore zu schiessen, und daran wird er gemessen. und wenn da 2 stück in einem spiel nicht zu einem "gut" reichen, dann weiss ich es auch nicht. ne 1 oder 1,5, da kann man sicher getrennter meinung sein. das anspruchsdenken hier ist teilweise scheinbar völlig überzogen. ich gebe zu bedenken, dass wir in der 2. liga spielen und nicht in der CL. es kommt also auf den berwertungsmaßstab an, den man zu grunde legt. ist ja im schulsystem auch so. davon ausgegangen, dass es im gymnasium ein höheres anforderungsprofil gibt, dürften dann schüler anderer schulformen keine guten noten mehr bekommen? nee, so geht das ned... bewertet werden muss daher meiner meinung nach immer der standard der leistung im gleichen wettbewerb. und der heisst bei uns 2. liga. und dafür war es eine gute bis sehr gute leistung.