Christofer Heimeroth [33]
-
- twenty-three
vor allem war er bis vor Kurzem noch sicherer.Goldfinger hat geschrieben:Wir holen jetzt Lehmann von Arsenal und unser Problem ist gelöst!![]()
CH ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor im Spiel!!!
Keine Strafraumbeherschung, katastrohale Abschläge und fussballerisch eine glatte 5.
Ich behaupte sogar, dass wir noch nie so einen schlechten Torwart hatten.
Kleff, Kamps und Keller waren um ein vielfaches besser und strahlten Sicherheit aus.
hoffe einfach er fängt sich wieder - und zwar schnell. die spiele sind schon spannend genug!!

- {BlacKHawk}
Blaine hat geschrieben: du musst dir natürlich eine unrühmliche Ausnahme rauspicken.
Blaine hat geschrieben: Fragt sich nur für welche Mannschaft
Wir hatten Kamps, wir hatten Keller - nun haben wir halt nur den CH!!
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir einen schlechten Torwart haben ! Der hält keine sogenannten unhaltbaltbaren und noch nicht einmal die haltbaren. Mit einem guten Torwart hätten wir gestern 2 Gegentore weniger bekommen - das ist Fakt!!
- Goldfinger
- twenty-three
- Goldfinger
- Goldfinger
- Quanah Parker
-
- Goldfinger
- twenty-three
- HerbertLaumen
Nö, nur wenn der Ersatz sich wesentlich besser präsentiert. Und das kann wohl nur jemand wissen, der auch jedes Training sieht. Ich scheide da leider aus.Kaste hat geschrieben:Reicht 3x schlecht zu spielen?
Hat er denn 3x hintereinander schlecht gespielt? MMn nicht. Wir werden aber ziemlich offtopic hier.
- HerbertLaumen
...für mich hat CH noch in KEINEM spiel herrausragend gehalten.Wenn wir nicht so eine starke hintermanschaft hätten ginge schon das ein oder andere spiel verloren ...ich finde bei den paar schüssen die er im spiel aufs tor bekommt sehr schlecht ausgesehen hat....War auch schonmal beim training und was ich da gesehen habe ist das ein 34 jahre alter torwart sich mehr reinhängt und biss zeigt als ein junger....CH trainiert wie ein 34 JÄHRIGER der schon alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt ....gerade ein junger torwart der noch hungrig nach erfolg ist sollte nach meiner meinung besser trainieren....
Wenn ich sehe wie UG sich im training reinhängt hätte er ruhig mal die chance verdient zu spielen ....genügend patzer hat CH für mich schon gemacht .....
Fluppess
Wenn ich sehe wie UG sich im training reinhängt hätte er ruhig mal die chance verdient zu spielen ....genügend patzer hat CH für mich schon gemacht .....
Fluppess

-
Kommt immer darauf an, wieviel man davor gegessen hat.HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist halt die sachliche Form der Kritik, wie sie nur der Stammtisch nach dem 12. Bier hervorbringen kann

Aber was solls, wechseln wir halt aus und stellen Gospodarek ins Tor und wenn das auch nicht hinhaut, dann holen wir zur Winterpause einen neuen...und wenn der es auch nicht packt, dann wieder alles auf Anfang.

- Borusse79
Sorgen macht mir eigentlich nur die Entwicklung die Heimeroth im Moment durchläuft... Es wird nämlich eher schlechter denn besser...
Er ist schon ziemlich durch den Strafraum geirrt gestern und ich habe leider den Eindruck, dass sich das ganze im Moment steigert.
Ich bin weit davon entfernt seinen Kopf zu fordern, aber man sollte die Angelegenheit schon kritisch betrachten...
Er ist schon ziemlich durch den Strafraum geirrt gestern und ich habe leider den Eindruck, dass sich das ganze im Moment steigert.
Ich bin weit davon entfernt seinen Kopf zu fordern, aber man sollte die Angelegenheit schon kritisch betrachten...
-
Ich sehe schon...wir kommen jetzt in den "Hab ich#s dir doch gesagt!" Strudel. Wir werden das nicht entscheiden und werden keine eindeutige Wahrheit erkennen können, weil beide Varianten nicht passieren können. Schade eigentlich...würde mich, wenn ich es vorausschauen könnte, für die bessere entscheiden.Sg-Fohlen hat geschrieben:Oder lassen alles beim gleichen und Heime packt es dann doch nicht!

Kann ich leider so nicht ganz nachvollziehen. CH ist für mich eine kleine Wundertüte, positiv, wie negativ. Bin bin sehr positiv überrascht, dass er im 1-1 so stark ist. Er hat beim Herauslaufen auf den Mann zu ein gutes Stellungspiel mit guten Reflexen. Das erwarte ich nicht von einer so großen Person. Negativ aufgefallen ist mir seine Strafraumbeherrschung. Bei hohen Bällen hat er überraschende Probleme, wobei ich nicht weiß, ob das an mangelnder Fähigkeit oder Selbstbewustsein liegt. Er zählt auf alle Fälle zu den besten 2. Liga Torhütern.