Roberto Colautti
-
über ihn sollten wir uns wirklich erst Gedanken machen, wenn er denn mal endlich verletzungsfrei im Kader ist.
Vorher ist das alles nur Wunschdenken. Ich habe in der Hinrunde etliche Male auf dem Trainingsgelände gedacht "boah, wäre der doch fit", aber das denke ich schon nicht mehr weil dann immer wieder was dazwischen kam.
Mein persönlicher Eindruck von dem was ich so rund um den Park mitbekomme ist, das wir von ihm in dieser Serie nichts mehr haben werden. Leider !!!!
Vorher ist das alles nur Wunschdenken. Ich habe in der Hinrunde etliche Male auf dem Trainingsgelände gedacht "boah, wäre der doch fit", aber das denke ich schon nicht mehr weil dann immer wieder was dazwischen kam.
Mein persönlicher Eindruck von dem was ich so rund um den Park mitbekomme ist, das wir von ihm in dieser Serie nichts mehr haben werden. Leider !!!!
Ja geil! Er HAT sein erstes Training wieder mitgemacht...Rinne hat geschrieben:So viel ich weiß soll er diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 56616.html
Inmate1212, zieh dich warm an...

- borussenliebe
-
Gut zu hören, dass er so langsam wieder fit wird.
Ich denke wir sollten, nach so vielen Verletzungen, die Erwartungen nicht ZU HOCH schrauben, sonst verkrampft unser (hoffentlich) Knipser vielleicht.
Bis er bei 100 % ist, ist er für mich Stürmer Nr.4, den man bei Führung einwechseln kann, um ihm Spielpraxis zu geben.
Aber, wenn er wieder bei 100 % ist, kann sich keiner unserer Stürmer mehr 4 schwache Spiele am Stück leisten(wie Olli zuletzt). Dann sind gleich 2 da, die 110 % Gas geben um zu spielen.
Ich denke wir sollten, nach so vielen Verletzungen, die Erwartungen nicht ZU HOCH schrauben, sonst verkrampft unser (hoffentlich) Knipser vielleicht.
Bis er bei 100 % ist, ist er für mich Stürmer Nr.4, den man bei Führung einwechseln kann, um ihm Spielpraxis zu geben.
Aber, wenn er wieder bei 100 % ist, kann sich keiner unserer Stürmer mehr 4 schwache Spiele am Stück leisten(wie Olli zuletzt). Dann sind gleich 2 da, die 110 % Gas geben um zu spielen.

- borusse007
Also gegen Augsburg wird das mit Sicherheit noch nichts bei ihm. Aber für St. Pauli mache ich mir da durchaus Hoffnungen bei ihm. Er muss diesmal aber auf alle Fälle mal verletzungsfrei bleiben. Wäre nicht schlecht, wenn Rob Friend und Oli Neuville mal eine echte Konkurrenz im Sturm bekämen. Nando Rafael ist als solche ja leider nicht zu bezeichnen.
Erwarte echt viel von ihm, vielleicht sogar ZU viel.
Erwarte echt viel von ihm, vielleicht sogar ZU viel.
-
Das hat man sich damals bei Sonck auch gewünschtJoiner hat geschrieben: Wünsch ihm einfach mal das bis zum Saisonende nicht noch eine Verletzung kommt. Ist doch nicht zuviel verlangt oder?

Ich hoffe das ich mich irre

- Rex Krämer