abwarten: wir haben noch beide vor der...ähem....na ja: Brust.wünsche mir nen Punkt nächste woche und ne woche darauf ein schönes 2:1 oder 1:0 gegen die arroganz batzis.Volker Danner hat geschrieben:vom herzen her kann ichs diesem pleiten und täuscher klub keinesfalls gönnen aber den Münchnern noch weniger..doch wie RPott schon schrieb: am ende werden es doch eh die Bayern..
Schalke 04
- Borusse-seit-1973
Re: Schalke 04
- Volker Danner
jut..anjenomm! 

Ach ja Felix!
Das wird Samstag nix! Auswärtssieg!
http://www.spiegel.de/video/video-1060522.html
kronos
Das wird Samstag nix! Auswärtssieg!
http://www.spiegel.de/video/video-1060522.html
kronos
- BMG THOMAS
Auswärtssieg ! 

- raute56
Auswärtssieg!
Wenn ich die Fans separat betrachte wirds ja noch schlimmer......bart hat geschrieben:
Volker ich finde du musst die Fans vom S04 und die geschäftsgebaren trennen. Denk an unsere Phase zurück wo wir schlecht gewirtschaftet haben. Und was bei anderen nach aussen sauber wirkt muss nicht zwingend sauber sein.
Habe die mehrmals als aussergewöhnlich alkoholisiert und gewaltbereit kennen gelernt.

- Volker Danner
ach was..die waren nicht alkoholisiert oder gewaltbereit.. die wollten nur spielen! 

das war ja gestern mal wieder schlacke at it's best. spielerisch grauenhaft, vom schiri bevorteilt und hinterher noch auf gegner und schiri rumhacken. ein ekelhaftes gesindel
und irgendwie scheint das auch wenigstens zeitweise auf magath abzufärben
so ein theater um das gewissermaßen eigentor von neuer, einen angeblich zu unrecht nich gegebenen elfer... und was die zweimal mit brouwers vor dem 2:1 machen findet natürlich keine erwähnung
sowas darf einfach nich meister werden. misswirtschaft, arroganz, destruktiver fußball, schuld oft bei anderen suchen, überwiegend primitive anhängerschaft...
neiiiin
in diesem sinne: ein leben laaaaang, keine schale in der haaaand
und irgendwie scheint das auch wenigstens zeitweise auf magath abzufärben
so ein theater um das gewissermaßen eigentor von neuer, einen angeblich zu unrecht nich gegebenen elfer... und was die zweimal mit brouwers vor dem 2:1 machen findet natürlich keine erwähnung
sowas darf einfach nich meister werden. misswirtschaft, arroganz, destruktiver fußball, schuld oft bei anderen suchen, überwiegend primitive anhängerschaft...
neiiiin
in diesem sinne: ein leben laaaaang, keine schale in der haaaand

Gegen eine Klassenmannschaft, die spielerisch auf allerhöchtem Niveau spielt, bleibt uns Schalkern halt nur der Kampf.
Ja und wenn uns der Schiedsrichter nicht bevorteilt hätte (ok, der Ausgleich zum 1:1 war irregulär, aber das vergessen wir mal), dann hätte wir ne richtige Klatsche bekommen.
Es gab selten eine Mannschaft, die wie Gladbach ein Feuerwerk abgebrannt hat. Powerfussball ohne Ende.
Was hatte Schalke ein Glück in der 2. HZ.
Ja und wenn uns der Schiedsrichter nicht bevorteilt hätte (ok, der Ausgleich zum 1:1 war irregulär, aber das vergessen wir mal), dann hätte wir ne richtige Klatsche bekommen.
Es gab selten eine Mannschaft, die wie Gladbach ein Feuerwerk abgebrannt hat. Powerfussball ohne Ende.
das hat nix mehr mit ironie zu tun. erbärmlich und das bestätigend, was ich ohnehin schon gesagt hab. meine XXX, ihr habt auch alle nur die augen zu
Ja genau, die Anhängrschaft ist überwiegend primitiv. Insoweit haben wir große Ähnlichkeit mit dem User "BMG1349".
Das 1:1 durch Boba war sowas von regulär. Da darfst nicht die Dummheit von Neuer damit enstchuldigen. Entschieden hat das Spiel das Tor vor der Halbzeit und das 3:1 war dann die entgültige Entscheidung.Heizer04 hat geschrieben:
Ich würde jeder Mannschaft den Titel gönnen, aber nicht diesen arroganten Bayern und ich hoffe wir können Sie am Samstag zumindest nicht gewinnen lassen und wenn es für Hertha am letzten Spieltag noch ne Chance gibt, werden Sie sie nutzen.

@bart,
deine Auffassung akzeptiere ich, auch wenn ich sie nicht teile.
Aber wenn du dir dieses Bild ansiehst, kommst du zu einer anderen Beurteilung. Wenn der Torwart den Ball in beiden Händen hält, daraf er nicht mehr gespielt werden.
http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagi ... 17_1-1.jpg
Aber nervend sind User, die immer sofort die Keule rausholen.
deine Auffassung akzeptiere ich, auch wenn ich sie nicht teile.
Aber wenn du dir dieses Bild ansiehst, kommst du zu einer anderen Beurteilung. Wenn der Torwart den Ball in beiden Händen hält, daraf er nicht mehr gespielt werden.
http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagi ... 17_1-1.jpg
Aber nervend sind User, die immer sofort die Keule rausholen.
-
Der hatte den nie und nimmer fest, der hat den selbst wieder flutschen gelassen.
Man kennt doch seine Wackler in den letzten Wochen/Monaten, auch in der Nationalmannschaft wars so.
Man kennt doch seine Wackler in den letzten Wochen/Monaten, auch in der Nationalmannschaft wars so.
- SulzfeldBorusse
nunja auf dem bild sieht es schon so aus,als ob neuer beide hände um den ball hätte..
GigantGohouri hat geschrieben:Der hatte den nie und nimmer fest, der hat den selbst wieder flutschen gelassen.
....
Das ist eben die große Frage. Wurde ihm der Ball aus der Hand gespielt!?
Auf dem Bild sieht es so aus.
Und wenn es auf eurer Seite passiert wäre, würdest du das vielleicht ganz ander beurteilen?
-
Ich denke nicht, nein.
Den Ball "sicher haben" ist was anderes m.Mn. nach.
Den Ball "sicher haben" ist was anderes m.Mn. nach.
Ob er den Ball sicher hatte, spielt keine Rolle. Wenn ihm der Ball aus den Händen gespielt wurde, hätte der Schiri pfeifen müssen.
Ich sehe das aber sehr relaxed. Wir haben 3 Punkte, und der Sieg war verdient.
Ich sehe das aber sehr relaxed. Wir haben 3 Punkte, und der Sieg war verdient.
-
Ja, WENN. War für mich halt nicht der Fall.Heizer04 hat geschrieben:Ob er den Ball sicher hatte, spielt keine Rolle. Wenn ihm der Ball aus den Händen gespielt wurde, hätte der Schiri pfeifen müssen.
Stimmt!Ich sehe das aber sehr relaxed. Wir haben 3 Punkte, und der Sieg war verdient.
Und jetzt hoffe ich nicht nur für uns, dass wir die Bayern schlagen.

- SulzfeldBorusse
sieht aber auf dem foto ein wenig anders aus.GigantGohouri hat geschrieben:Ja, WENN. War für mich halt nicht der Fall.