Alexander Voigt
- Der Köpenicker
Genausowenig wie:Der Köpenicker hat geschrieben:Hoffentlich kommt langsam die erleuchtung, da er nie in die erste Liga gehören wird, kommt und kann er dort auch nicht hin.
Heimeroth - Levels, Kleine, Daems - Paauwe - M. Ndjeng, Rösler, S. Coulibaly - Neuville, Rafael
67. Svärd für Rafael
67. Marin für S. Coulibaly
85. Schachten für M. Ndjeng
Die haben gestern alle versagt.

wenn dann noch die bälle pausenlos verdaddelt werden, kein zuspiel ankommt oder einfach nur im aus landen, dann fällt es mir schwer, dir ein ausreichend zu geben.........
- Inselfohlen
Genau, schade das die Transferliste geschlossen ist. Sonst könnten wir direkt wieder alle 15 Flaschen verkaufen und uns für 321 Mio Euro neue Stars kaufen !koala hat geschrieben: Genausowenig wie:
Heimeroth - Levels, Kleine, Daems - Paauwe - M. Ndjeng, Rösler, S. Coulibaly - Neuville, Rafael
67. Svärd für Rafael
67. Marin für S. Coulibaly
85. Schachten für M. Ndjeng
Die haben gestern alle versagt.

Ich könnte wirklich kotzen ! Nicht wegen des Ergebnisses sondern wegen eurer Kommentare !
Auf keinen Fall ! Wenn das dann nicht klappt, fordern sie den Kopf des Trainers ! Und außerdem kann Rösler eh nicht, dafür aber Friend.Rex Krämer hat geschrieben:ich würde gegen hoffenheim genau so wieder aufstellen...jeder spieler muss die chance bekommen das gestrige versagen wieder zu reparieren.
War aber wohl eher Ironie...
- Der Köpenicker
- Borusse79
Bravo... Voigt, ein absoluter Dauerbrenner in unserem Team der bisher weit überwiegend positiv aufgefallen ist, wird jetzt wegen einem... ich betone... EINEM... Spiel, wieder komplett untauglich geredet.Der Köpenicker hat geschrieben:Hoffentlich kommt langsam die erleuchtung, da er nie in die erste Liga gehören wird, kommt und kann er dort auch nicht hin.
- Der Köpenicker
...holt mal tief Luft ihr Flachzangen. War n sch++ß Spiel von der ganzen Mannschaft sonst nix!!! Kommt eben mal vor. Komm mir hier langsam vor wie im Forum vom FC Bayern. Die leute die über Voigt nörgeln, wollen im Sommer wieder nen "TOPPER" wo der letzte uns hin gebracht hat brauch ich nicht zu sagen.
Ich mir auch.F242 hat geschrieben:Komm mir hier langsam vor wie im Forum vom FC Bayern.
Aber leider sind wir in Augen Vieler anscheinend ein Verein wie der FCB. Wir haben jetzt eine gute Stange an Spielen nicht mehr verloren, direkte Konkurrenten (Fürth, Freiburg) geschlagen und sehr oft guten Fußball gezeigt.
Ich war am Freitag leider auf einer Sitzung (

Als Tabellenführer muss man sich doch wohl nicht schämen, wenn man mal durch schlechte Leistung mal ein Unentschieden fängt, auch nicht gegen einen Verein, der auf einem Abstiegsplatz steht!
Dann haben sich letzte Saison ja auch Bremen und die Bayern gegen uns blamiert

Naja Jacinta, nicht das ob sondern das wie war beschämend. Und Voigt kann man da leider nicht ausnehmen. Hat er in der Hinrunde durch seinen Einsatz und seine Kampfbereitschaft überzeugt so hat er die am Freitag komplett vermissen lassen. Ich hab ihn bisher noch nie so lustlos über den Platz latschen sehen.Jacinta hat geschrieben: Als Tabellenführer muss man sich doch wohl nicht schämen, wenn man mal durch schlechte Leistung mal ein Unentschieden fängt, ...

Joa, er soll das ja auch nicht jede Woche machenGippo hat geschrieben:Naja Jacinta, nicht das ob sondern das wie war beschämend. Und Voigt kann man da leider nicht ausnehmen. Hat er in der Hinrunde durch seinen Einsatz und seine Kampfbereitschaft überzeugt so hat er die am Freitag komplett vermissen lassen. Ich hab ihn bisher noch nie so lustlos über den Platz latschen sehen.

Aber ein Spiel mal... das bricht uns nicht das Genick. Auch wenn es schöner wäre, wenn sich die einzelnen Spieler ihre schlechten Tage bei Spielen aussuchen würden, wo sonst alles funktioniert

Natürlich sollte man Voigt da nicht auslassen. Aber so wie sich hier einiges anhört, ist er der Alleinverschulder gewesen

-