Ehrenpräsident Rolf Königs
- HerbertLaumen
- House M.D.
Ein Argument, das man als wirklicher Fan doch gar nicht ausblenden darf und kann. Sicher kann man darüber diskutieren, ob PP nun die Schuld hatte oder mit oder ohne Placet von RK die Transfers der Spieler und Trainer durchgezogen hat.HerbertLaumen hat geschrieben:Dass wir ohne ihn gar nicht mehr hätten absteigen können, wird dabei mehr oder weniger geschickt ausgeblendet.
Aber eines ist sicher: ich wäre nicht gerne zwangs-abgestiegen. Und genau das hat RK persönlich verhindert. Und das gebietet m.E., dass er jetzt, wo er sicher nix Negatives macht, von uns Fans zumindest in Ruhe gelassen wird. Wenn man ihm nicht sogar ein Stück dankbar ist. Aber dafür müsste der ein oder andere wohl zu weit über seinen Schatten springen.
Übertreiben sollte man es aber natürlich auch nicht. Es bringt nichts, wenn ich vor 20Jahren mal was tolles gemacht habe und danach nur Müll! Aber darum geht es zu mindest mir nicht. Königs hat Fehler gemacht, aber nicht mehr als andere auch einschließlich Jos usw.! Vielmehr geht es doch darum, wie HL schon treffend ausgedrückt hat, das hier einige meinen ihn hier als persona non grata darstellen zu müssen. Dann müssen aber alle Leute dran glauben, egal ob Jos (Abstiegstrainer), Ziege (Hauptverantwortlicher Profimannschaft), alle Jugendtrainer, alle Scouts, alle die gebliebenen Spieler, auf immer und ewig verteufelt werden.
- ColaRumCerrano
Genießen wir doch einfach die Tatsache das wir derzeit den Präsi haben, den sich die meisten hier in den letzten Jahren gewünscht haben. Auch wenn Königs sich medial mit seiner Euphorie derzeit stark zurückhält, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das im Falle eines Aufstiegs nicht Wörter aus ihm heraussprudeln, die ihm kurz danach wieder zum Verhängnis werden können - er liebt den Verein halt 

Das glaube ich wohl auch und mir soll es nur recht sein, so lange er dann nicht ständig übertreibt. Ich finde es ganz sympathisch, wenn der Präses sich bei einem eventuellen Aufstieg auch mal der Euphorie als Fan hingibt.ColaRumCerrano hat geschrieben:[...]Auch wenn Königs sich medial mit seiner Euphorie derzeit stark zurückhält, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das im Falle eines Aufstiegs nicht Wörter aus ihm heraussprudeln, die ihm kurz danach wieder zum Verhängnis werden können - er liebt den Verein halt
Nur sollte er das nicht ständig tun. Ich sehe seine Worte jedenfalls nicht als Versprechen an, sondern als Zielsetzung. Diese Zielsetzung hat er leider damals oft saudoof formuliert, so dass einige es als Versprechen aufgefasst haben...
P.S. Stempelt es wieder als "lobhudelei" ab, wenn ihr mögt. Ich jedenfalls sehe in Königs keinen Teufel. Er hat seine Macken und hat sicher auch Fehler gemacht, aber er ist nicht der Antichrist. Und trotz seiner Fehler, hat er sich für den Verein aufs Kreuz gelegt und vieles für den Verein geleistet.
-
Rinne hat geschrieben:P.S. Stempelt es wieder als "lobhudelei" ab, wenn ihr mögt. Ich jedenfalls sehe in Königs keinen Teufel. Er hat seine Macken und hat sicher auch Fehler gemacht, aber er ist nicht der Antichrist. Und trotz seiner Fehler, hat er sich für den Verein aufs Kreuz gelegt und vieles für den Verein geleistet.

100 % meine Meinung !
-
hier der link dazu:Sg-Fohlen hat geschrieben:Stand vor ca. 1-2 Monaten in einem IV!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... sliga.html
Sowohl Quelle als auch Titel sind schon wieder sowas von Abschreckend, dass ich diese nicht ernst nehme und mal frech
..., sicherlich sollten wir uns andere Zeiel als Abstiegskampf setzen (intern) jedoch st es wichtig erstmal die 40 Punkte zu haben, dann kann man weiter sehen, aber vorher müssen wir aufsteigen, also laaaaaangsam.

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Klar hätten wir dann noch absteigen können, von der Verbansliga in die Landesliga.
mojo99 hat geschrieben:Viele scheinen zu vergessen, daß wir ohne RK genau da gelandet wären!
House M.D. hat geschrieben: So siehts aus, ohne RK hätten wir jetzt Derbys gegen den 1. FC MG und den RSV austragen dürfen

Ich finde es lustig, wie immer genau EINER Fraktion das Glaskugelgewerbe angedichtet wird, wenn ich sowas hier lese...

-