Cardoso ist unsere Zukunft.
MMn ist der richtige Weg, auf die Zukunft zu setzen und in der Gegenwart Werte zu generieren.
Tiago Pereira Cardoso [42]
- Nothern_Alex
Re: Tiago Pereira Cardoso [42]
Omlin wird uns früher oder später verlassen, da brauchen wir Cardoso noch.
Das würd ich nicht machen, dann müsste Omlin bleiben. Wenn Omlin, ca 4 M Jahresgehalt oder so, bleibt, verdient Borussia an dem Transfer auf einmal nur noch 6 Millionen.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑15.07.2025 11:55 So klasse ich den Jungen auch finde, wir sind im Tor einfach so schon gut aufgestellt. Wenn Manchester jetzt 10 Mio oder mehr bietet,wäre ich für einen Verkauf.
- ColaRumCerrano
Natürlich müsste man schauen wen man dann als Nr 2 evtl noch dazu holt. Aber Nicolas ist nicht nur die Genegwart sondern auch die Zukunft. Mit 27 Jahren und einem Vertrag bis 2029 wird er vermutlich nicht nur diese und nächste Saison unsere Nr 1 sein.
Cardoso wird sich sicher nicht solange dahinter einordnen wollen. Zudem tun Transfers halt weh (Frankfurt hat Leute wie Marmoush oder Kolo Muani ja auch im Peak verkauft) sind aber notwendig, wenn wir den alten Weg wieder betreten wollen. Diese 10 Millionen wären für die jetzige Transferperiode Gold wert.
Cardoso wird sich sicher nicht solange dahinter einordnen wollen. Zudem tun Transfers halt weh (Frankfurt hat Leute wie Marmoush oder Kolo Muani ja auch im Peak verkauft) sind aber notwendig, wenn wir den alten Weg wieder betreten wollen. Diese 10 Millionen wären für die jetzige Transferperiode Gold wert.
Ab 20 Millionen kann man drüber reden. Er hat den Vertrag erst verlängert und ist 19 Jahre jung.
Die englische Liga und das Geld
Die englische Liga und das Geld
- Borusse 61
- HerbertLaumen
Schönes Video