Kann man Kondition nicht trainieren?
Luca Netz [20]
- TMVelpke
Re: Luca Netz [20]
Was man bei uns geboten bekommt die letzten Monate, lässt mich so einiges in Frage stellen was die unter der Woche so treiben.
Weiß nicht, was hier für Vorstellungen herrschen. Die Etablierten will man nicht mehr. Und Spieler, die neu in der Liga sind, da wird direkt dran rumgemeckert.
Ein kleiner Lichtblick gestern Abend, der Kerl tut mir schon fast leid, dass er nach dem Wechsel direkt aber mal so richtig Krise mitmachen muss. War nicht ohne Grund am Tor und am Elfer beteiligt.
Wieso bekommt der eigentlich in fast jedem Spiel Krämpfe? Ist der nicht austrainiert?
- Rote Laterne
Ist schon wirklich seltsam. Trotzdem haben wir mit ihm genau wie Kone einen guten Fang gemacht.
- Nothern_Alex
Fällt die Kondition durch auf der Bank sitzen so drastisch ab? Wenn ein Spieler keine 90 Minuten gehen kann, sollte man die Eignung hinterfragen. Das gilt leider auch für viele seiner Mitspieler.
- Rote Laterne
Besser 70 Minuten Vollgas geben und dann ausgewechselt zu werden, als 95 Minuten das Trikot spazieren zu tragen...
- Nothern_Alex
Völlig Deiner Meinung.
Nur müsste der Trainer eigentlich sehen, wann er platt ist und ihn dann auswechseln. Und mit der Zeit (das trifft nun noch nicht auf Netz zu) sollten die Spieler 90 Minuten gehen können.
Nur müsste der Trainer eigentlich sehen, wann er platt ist und ihn dann auswechseln. Und mit der Zeit (das trifft nun noch nicht auf Netz zu) sollten die Spieler 90 Minuten gehen können.
Erste HZ war er richtig gut.
- Titus Tuborg
Ist wie Scally ein super Junge, erhält leider aktuell nicht nicht die Führung von den sog. "Führungsspielern" auf dem Platz.
Beim 1:1 geht er gar nicht zum Kopfball hoch. Daran muss er arbeiten.
- Titus Tuborg
Das wird er...
Hatte ich auch schon in den Spieltagsthread geschrieben. Da hatte er schon Aktien drin. Aber mag seine Spielweise trotzdem.nicklos hat geschrieben:Beim 1:1 geht er gar nicht zum Kopfball hoch. Daran muss er arbeiten.
Bin mir hinsichtlich seiner Position noch unsicher. Vorne ist er mir noch zu wenig robust. Hinten noch etwas langsam körperlich und geistig. Aber gute Basis und das wird sicher noch deutlich besser
-
Mir ist er noch zu brav. Ihm fehlt Temperament und die gewisse Giftigkeit im Zweikampf.
- Quincy 2.0
Ich frage mich immer wieder, warum schaffen wir es nicht einen solchen Spieler aus unserer eigenen Jugend zu formen.
Ich sehe bei Luca bis jetzt noch nichts besonderes in seinem Spiel, wenn ich ihn mit Marcel Jansen in seinen ersten Spielen für uns vergleiche, ich würde immer Jansen nehmen oder noch besser Ketelear.
Mir fehlt da der Mut, Spielwitz, Leidenschaft.
Vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch.
Aber um unseren Fohlenstall scheint es nicht gut bestellt.
Ich sehe bei Luca bis jetzt noch nichts besonderes in seinem Spiel, wenn ich ihn mit Marcel Jansen in seinen ersten Spielen für uns vergleiche, ich würde immer Jansen nehmen oder noch besser Ketelear.
Mir fehlt da der Mut, Spielwitz, Leidenschaft.
Vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch.
Aber um unseren Fohlenstall scheint es nicht gut bestellt.
Jansen war ein Ausnahmetalent. So einen Spieler findest du selten, vor allem auch nicht ständig vor der Haustüre.
- fussballfreund2
Der braucht noch Zeit, viel Zeit
- Quincy 2.0
Ausnahmetalent halte ich für übertrieben, aber der hat munter drauflos gespielt, bei Luca sieht das alles ganz nett aus aber nichts sticht heraus.