Geil... dann bauen wir doch kein Hotel...sondern einen neuen "Mount-Magath".Pechmarie hat geschrieben:Jetzt kann nur noch Felix Magath helfen
Aber...?.. wo sollen denn die Schampus-Fans dann ab 2018 schlafen...

Geil... dann bauen wir doch kein Hotel...sondern einen neuen "Mount-Magath".Pechmarie hat geschrieben:Jetzt kann nur noch Felix Magath helfen
Hat unsere Damenmannschaft etwa auch keinen Trainer mehr?Butsche hat geschrieben:Silvia Neid!
Magath wird als Fitness-Trainer angestellt!Boralle hat geschrieben: Der kann gerne kommen.... Soll die möglichen Fitness-Mängel beheben (das kann er wohl) UND DANN SOFORT WIEDER GEHEN.....
Wenn ich mich nicht täusche hat es in der Serie A in Italien (sic!) einmal eine Cheftrainerin gegeben...Butsche hat geschrieben:Silvia Neid!
Butsche hat geschrieben:Silvia Neid!
Nicht ganz, das war Carolina Morace die in Viterbo in der Serie C trainiert hat.Sig.G hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht täusche hat es in der Serie A in Italien (sic!) einmal eine Cheftrainerin gegeben...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eberl so eine Nummer bringen würde, selbst wenn Nagelsmann kommen wollte.Nordraute hat geschrieben:Nagelsmann wird wohl nicht zu bekommen sein.Wäre für mich, langfristig gesehen, ne geile Nummer So wirds jetzt wohl Hecking.
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass z.B. Würzburg einen Hollerbach abegeben würde.