Tobias Strobl [5]
Re: Tobias Strobl [5]
Überrascht mich durchaus positiv. heute auch wieder mit guten Ansätzen auch wenn ein oder zwei Dinger noch nicht optimal waren.
Bin gespannt wie er sich weiter präsentieren wird.
Bin gespannt wie er sich weiter präsentieren wird.
Bärenstarker Zweikämpfer sowohl in der Luft als auch am Boden. Die Spieleröffnung ist allerdings stark ausbaufähig.
Mag seine Art. Eine Bereicherung. Hätte ich so nicht erwartet.
Bockstarke Leistung inklusive absolut geilem taktischen Foul kurz vor Schluss. Hau rein Tobi. Weiter so!
Bin von ihm sehr überrascht...und das positiv. Räumt da einiges weg und hat gestern auch gezeigt, dass er untenrum ganz gut kann !!!
- Saxonia Reloaded
ja das war gaaaaanz wichtig. Auch für mich eine positive Überraschung bisher.eifelyeti hat geschrieben:Bockstarke Leistung inklusive absolut geilem taktischen Foul kurz vor Schluss. Hau rein Tobi. Weiter so!
Körperlich robust und räumt ordentlich ab.

Für mich die absolute Top Überraschung.Immer Präsent und neben der körperlichen Stärke auch spielerisch überzeugend.Momentan nicht aus der Mannschaft wegzudenken.Hätte Ich nie mit gerrechnet.
-
das sehe ich genauso.
Spielt sehr stark zusammen mit Kramer, im Augenblick die Antwort warum Mo nicht spielt.
Kann auch lange Diagonalbälle, und das taktische Foul.... endlich mal einer,
der das macht!!!
der das macht!!!

- KommodoreBorussia
Ja, so ein ruhiger, defensiver, "echter Kerl" wie Strobl ist gegen offensivstarke Gegner optimal.
Mo sehe ich momentan eher bei schwächeren Gegnern, die Beton anrühren.
Mo sehe ich momentan eher bei schwächeren Gegnern, die Beton anrühren.
- EinfachNurIch
Bin weiterhin sehr positiv überrascht...
Wieder ein super Spiel!

Wieder ein super Spiel!

Genau so erwarte ich das auch.
Strobl ist mal wieder so ein ganz typischer Fall eines Eberl Transfers.
Mit dem Kerl hat wirklich niemand gerechnet und jeder dachte, Strobl wird auf der Bank Platz nehmen und hin und wieder mal spielen. ABer nichts da. Der Junge ist richtig gut. DAS was der momentan spielt hat er in Hoffenheim in dieser Art und Weise defintiv nicht so gezeigt.
Fußballerisch ist Strobl extrem sauber, spielt immer wieder gut getimte und temperierte Pässe. Mittlerweile streut er auch immer wieder Xhaka-Diagnoalpässe ein, die natürlich noch nicht dessen Qualität haben. Für Mo wird es schwer, an diesem Strobl wieder vorbeizukommen. Perspektivisch könnte er natürlich auch wieder in die Kette anstelle von Elvedi.
Mit dem Kerl hat wirklich niemand gerechnet und jeder dachte, Strobl wird auf der Bank Platz nehmen und hin und wieder mal spielen. ABer nichts da. Der Junge ist richtig gut. DAS was der momentan spielt hat er in Hoffenheim in dieser Art und Weise defintiv nicht so gezeigt.
Fußballerisch ist Strobl extrem sauber, spielt immer wieder gut getimte und temperierte Pässe. Mittlerweile streut er auch immer wieder Xhaka-Diagnoalpässe ein, die natürlich noch nicht dessen Qualität haben. Für Mo wird es schwer, an diesem Strobl wieder vorbeizukommen. Perspektivisch könnte er natürlich auch wieder in die Kette anstelle von Elvedi.
Ich möchte doch einmal einhaken: Es gab durchaus einige, die Strobl das zugetraut haben. Ich erinnere mich an Postings wie "er wird viele überraschen" und ähnliches. Ich habe das Gefühl, dass es mittlerweile sehr viele im Forum gibt, die uns so groß sehen, dass ganz viele Spieler nicht unsere Kragenweite sind. Und dafür ist Strobl ein gutes Beispiel.
Es wundert mich, dass viele nach bspw. Johnson oder Elvedi immer noch so denken und nicht eines besseren belehrt sind. Daher verstehe ich die Überraschung nicht so sehr.
Es wundert mich, dass viele nach bspw. Johnson oder Elvedi immer noch so denken und nicht eines besseren belehrt sind. Daher verstehe ich die Überraschung nicht so sehr.
- Fohle-4-Life
irgendwie bekomme ich garnicht mit das er auf den Spielfeld steht .
- Borusse 61
Was genau meinst du damit ? 

-
So berauschend fand ich ihn jetzt auch nicht...
war für mich nicht spekakulärster , aber bester Borusse gestern
dann solltest du mal dringend besser hinsehen ... er spielt nicht auffällig, aber verdammt solide und gewinnt wichtige zweikämpfe auf seiner position ...Fohle-4-Life hat geschrieben:irgendwie bekomme ich garnicht mit das er auf den Spielfeld steht .