Fabian Johnson [19]
- Kwiatkowski
Re: Fabian Johnson [19]
Hinten hat er Wendt im Stich gelassen...
Wo ist der agile Johnson von der WM... Klar, dies ist nicht seine Position... Trotzdem kann man mehr zeigen. Bin trotzdem überzeugt, er wird noch sehr wichtig für uns.
Wo ist der agile Johnson von der WM... Klar, dies ist nicht seine Position... Trotzdem kann man mehr zeigen. Bin trotzdem überzeugt, er wird noch sehr wichtig für uns.
Totalausfall leider. Ich hoffe Favre erlöst ihn bald von diesem Experiment. Eventuell lernt er es ja noch, aber wenn das so laufen soll, dass er dafür noch 10 weitere Spiele läut und wir dafür Punkte liegen lassen, dann bezweifle ich, dass es das wert ist. Ist schwer abzuwägen. Heute war es grausam.
Mann of the Match heute
das er da aussen nichts reisst schreib ich favre zu , stellst du starnzl als 10 er auf kommt auch nichts rüber
was er aber am Pfosten stehend , ca 50 cm von der linie entfernet dachte , als er sich wegduckete um ja den ball nicht ins Tor zu köpfen - Wahnsinn , glückwunsch dazu Fabian
( ich glaub es wäre nicht mal abseits gewesen weil 1.2 öller auch hinten drin waren )
das er da aussen nichts reisst schreib ich favre zu , stellst du starnzl als 10 er auf kommt auch nichts rüber
was er aber am Pfosten stehend , ca 50 cm von der linie entfernet dachte , als er sich wegduckete um ja den ball nicht ins Tor zu köpfen - Wahnsinn , glückwunsch dazu Fabian
( ich glaub es wäre nicht mal abseits gewesen weil 1.2 öller auch hinten drin waren )
- Nothern_Alex
Du meinst, egal wo man ihn einsetzt, er taucht völlig unter?Sven Vaeth hat geschrieben: Polyvalent...
In ersten Hälfte völlig unsichtbar, weiß jemand, wie viele Ballkontakte er da hatte?
Das hat sich in der 2. Hälfte zwar geändert (wobei das auch weit weg von „gut“ war), dennoch habe ich nicht verstanden, warum er durchspielen durfte.
Edith: @ Klinke, meinst Du, er hat Angst vor dem Ball? Das würde allerdings so einiges erklären….
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 21.09.2014 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
glaub ich kaum , sonst hätte er nicht duch gespieltButsche hat geschrieben:Hoffentlich, hat Favre heute die Erkenntnis gewonnen, dass Fabian Johnson seine Stärken eher auf den Aussenverteidigerpostionen als im Mittelfeld ausspielen kann.
Doch, genau deswegen hat er sich ja geduckt.Klinke hat geschrieben: ( ich glaub es wäre nicht mal abseits gewesen weil 1.2 öller auch hinten drin waren )
Ich glaub ich schreib das hier das erste mal
Absoluter Totalausfall
Absoluter Totalausfall
Doch, genau deswegen hat er sich ja geduckt.[/quote]Wobbler hat geschrieben:waren )
clever ....
abschlag ist besser als freistoss
und dies so schnell erkannt
neu im forumsteff 67 hat geschrieben:Ich glaub ich schreib das hier das erste mal
Absoluter Totalausfall
Meine Güte, er steht mit dem Rücken zum Tor, hast Du gesehen, dass er sich umdreht? Er denkt vielleicht in dem Moment, er könnte reingehen, und damit macht er auch alles richtig in der Situation, wenn er sich nicht sicher ist, so schwer zu verstehen?
er stand im abseits und wusste das .... ist doch gar nicht so schwer 
So hab ich das auch gesehen.
Er dachte vielleicht auch das der Ball reingeht
Er dachte vielleicht auch das der Ball reingeht
-
GigantGohouri
So isses. Er stand im Abseits. Hab auch erst gerufen "Warum duckt er sich denn da und geht da nicht hin?" - Aber dann sah man die Wiederholung.Wobbler hat geschrieben:Doch, genau deswegen hat er sich ja geduckt.
- Kwiatkowski
Dann stellt sich die Frage, warum er denn dort im Abseits steht wenn er ja weiss, dass er dort steht?
hätte er ihn berührt und der ball wäre reingegangen, wäre es abseits gewesen, so hat er gehofft, dass der ball ohne ihn reingeht, wäre ja auch klasse gewesen
oh junge ...Kwiatkowski hat geschrieben:Dann stellt sich die Frage, warum er denn dort im Abseits steht wenn er ja weiss, dass er dort steht?
weil das anderen hundert mal vorher auch mal passiert ist ... unglaublich, dass er tatsächlich im abseits stand, wat ein verbrechen
- Kwiatkowski
Ist kein Verbrechen... Trotzdem hätte er in der Szene sich besser etwas anders positioniert, und den Ball über die Linie gedrückt. Ich weiss, hätte, hätte, Fahrradkette.. Aber es war halt unsere einzige richtige Chance im Spiel.
war der heute aufm Platz? Achja, bei der Torchance sah man ihn.
das einzige Spiel wo er bisher überzeugte, war als er zur HZ auf RV spielen durfte. Dachte nicht dass ich Börti Vogts jemals zustimme....
das einzige Spiel wo er bisher überzeugte, war als er zur HZ auf RV spielen durfte. Dachte nicht dass ich Börti Vogts jemals zustimme....
- Nothern_Alex
Rechts haben wir Korb und Jantschke, die die Sache einfach gut machen.
Ich tippe mal darauf, dass man nun versucht, für Johnson einen Plan B zu finden.
Ich tippe mal darauf, dass man nun versucht, für Johnson einen Plan B zu finden.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das wir ihn für die Offensive verpflichtet haben.Nothern_Alex hat geschrieben:Rechts haben wir Korb und Jantschke, die die Sache einfach gut machen.
Man hat vorher gewußt das wir Korb und Tony haben