ich hoffe mal nicht das wir jetzt zu den buhmännern werden bei den breisgauern, falls caliguri auch noch kommt.
auch wenn den SCF die 4 besten spieler verlassen werden die nächste saison nicht absteigen.

Vermutlich. Der Wechsel von Jan Rosenthal zu Frankfurt kam auch schon eher raus als vermutlich geplant. Glaub die haben da ein Leck.fuxi2000 hat geschrieben: Bei den Freiburgern muss es ein echtes Plappermaul geben, wie sonst kommen die Verträge mit den Ausstiegsklauseln in die Zeitung und werden die Vertragsverhandlungen mit Kruse bekannt?
ja aber waren die 750 ne ausstiegsklausel oder verhandelt wordenuli1234 hat geschrieben: Freiburg zahlte glaube ich 750.000 € an St. Pauli, wir jetzt nach einer Saison das 4 fache....
dafür haben sie meist gutes wetternicklos hat geschrieben:Das ist schon ein Unterschied zu unseren Spielern. Das Problem von Freiburg ist, dass die Klauseln viel zu niedrig sind und sie damit nicht neu angreifen können. Da fehlt es an der Wirtschaftskraft allgemein.
Gibt es dafür Quellen, dass die halbe Liga gepennt hat? Aus Freiburger Kreisen ist durchaus zu vernehmen, dass Kruse noch andere Angebote vorliegen hatte von Bundesligisten (vielleicht auch von uns (?) ), sich aber für Freiburg entschieden hat, weil er dort wohl genug Spielzeit bekommt, als er es vielleicht als 2. Liga-Kicker irgendwoe anders bekommen hat. Die Klausel war dann eben sein Kompromiss nach Freiburg zu gehen, aber die Chance zu bekommen als bald er sich in Liga 1 behauptet hat, den nächsten Schritt zu gehen. Und das er das so schnell tut, hat er wohl selbst nicht mit gerechnet.Ballpumpe hat geschrieben:Genau ... Bulli
Max Kruse war bei St. Pauli schon auffällig !
Da hatte die ganze Bundesliga bis auf Freiburg...... gepennt !!
[...]
Verständlich.Boninsegna hat geschrieben:Ein 25-jähriger,der gerade mal 60 Bundesliagspiele für St.Pauli (!!),und den SC Freiburg gemacht hat,und dabei ganze 9 Tore schoss,kann mich jetzt nicht wirklich begeistern.