Europapokal Trikot 2012/2013
- ProBorussia
Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International
Ich hoffe die Borussia lässt da nicht zuviele Trikots von vor produzieren, das wird sicherlich ein Minusgeschäft.
Vielleicht lassen sich mit Glück 100 Stück an den Mann bringen.
Ich jedenfalls habe seit heute Vormittag Augenkrebs und kann mich immernoch nicht damit anfreunden das unsere geile Truppe europäisch in diesen Lumpen auflaufen muss. :hilfe:
Wenn im nachhinein jemand in Europa an unsere Mannschaft denkt dann denkt der immer an die Mannschaft die so geilen Fussball gespielt hat aber gekleidet war wie aus einem Entwicklungsland.
Diese Trikots sind der wahre Alptraum. Lasst die Mannschaft doch einfach in unseren Home und Away Trikots europäisch auflaufen und alles ist und wird gut.
Vielleicht lassen sich mit Glück 100 Stück an den Mann bringen.
Ich jedenfalls habe seit heute Vormittag Augenkrebs und kann mich immernoch nicht damit anfreunden das unsere geile Truppe europäisch in diesen Lumpen auflaufen muss. :hilfe:
Wenn im nachhinein jemand in Europa an unsere Mannschaft denkt dann denkt der immer an die Mannschaft die so geilen Fussball gespielt hat aber gekleidet war wie aus einem Entwicklungsland.
Diese Trikots sind der wahre Alptraum. Lasst die Mannschaft doch einfach in unseren Home und Away Trikots europäisch auflaufen und alles ist und wird gut.
Re: Europapokal Trikot 2012/2013

naja, mir solls egal sein ... solange postbank ... kauf ich es eh nicht ...
schön is aber anders, aber es wird weg gehen wie warme semmeln

Das ist so abgrundtief hässlich, ich könnte heulen. Das ist ja wohl ein schlechter Schwerz.
@Viersener: Glaub ich nicht...
Zuletzt geändert von Missy am 01.08.2012 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
hoffen wir´s, denn das is immerhin kohle die der verein gebrauchen kannViersener hat geschrieben:schön is aber anders, aber es wird weg gehen wie warme semmeln

Wat ist denn das
?
Ich dachte das Euro-Trikot sollte schön werden
Naja, wenn wir darin Erfolg haben solls mir egal sein.
Schroes Teil sagt man bei uns

Ich dachte das Euro-Trikot sollte schön werden
Naja, wenn wir darin Erfolg haben solls mir egal sein.
Schroes Teil sagt man bei uns
ich ja.... gegen hoffe werden wir es ja sehenMissy hat geschrieben:Das ist so abgrundtief hässlich, ich könnte heulen. Das ist ja wohl ein schlechter Schwerz.

- ProBorussia
Naja, wir werden es ja bei unseren Heimspielen sehen ob wirklich soviel Borussia Anhänger unter Geschmacksverkalkung leiden, allerdings müssen wir auch darauf achten ob einige Fans die es tragen eventuell eine gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten am Arm tragen.Viersener hat geschrieben:ne du ... mach dir mal keine sorgen, wetten ende august hat das jeder 3-4?

- purple haze
denke es werden sich aleine schon deswegen eins holen, weil wir das erste mal seit 16 jahren wieder international spielen...wer weiß ob wir das das nächste jahr auch tun.
Hm, ich finde es so schlecht nicht...........mal abwarten wie es wirklich Original aussieht. Man hat schon öfter erlebt, das die Trikots Original ganz anders wirkten als auf einem Foto. Also, ganz ruhig weiteratmen......... 

-
Denke genau das könnte ein Anziehungspunkt sein purple haze . Aber den CL-Ball kann man sich auch bei dem Heim- oder Auswärtstrikot auf die Schulter pappen lassen. Gibt auch andere und vor allem schönere Erinnerungen daran.
- Borusse 74
Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll...werd mir das mal in Ruhe anschauen am WE...
@purple haze: Das kann ich mir auch gut Vorstellen...
@purple haze: Das kann ich mir auch gut Vorstellen...
- purple haze
@gigant
schönere, damit magst du recht haben, doch möchte wohl schon der ein oder andere nichts anderes als das trikot, und wenn es kleene pänz sind
schönere, damit magst du recht haben, doch möchte wohl schon der ein oder andere nichts anderes als das trikot, und wenn es kleene pänz sind

Um es mit einem Wort zu sagen: Schock!
Es ist wie befürchtet der gestreifte Albtraum geworden.
Mein Gott, für so einen besonderen Anlass für unsere Borussia hätte man sich wirklich was ansprechenderes erwartet ...
Ich glaube das Trikot ist mit das schlechteste was wir je gehabt haben ...
Wenn Lottto merkt wie schlecht sich das verkaufen wird,... wird man hoffentlich langsam umdenken beim Ausrüster oder bei Gladbach, was den Ausrüster betrifft ....
Mann mann mann ....
Es ist wie befürchtet der gestreifte Albtraum geworden.
Mein Gott, für so einen besonderen Anlass für unsere Borussia hätte man sich wirklich was ansprechenderes erwartet ...
Ich glaube das Trikot ist mit das schlechteste was wir je gehabt haben ...
Wenn Lottto merkt wie schlecht sich das verkaufen wird,... wird man hoffentlich langsam umdenken beim Ausrüster oder bei Gladbach, was den Ausrüster betrifft ....
Mann mann mann ....

Ich denke auch, das Teil erst einmal in Natura sehen!
Aber zugegeben, auf den ersten Eindruck gefällt es mir auch nicht!
Allerdings, als ich am Sonntag bei der Stadionführung die alten Trikots gesehen habe - Mann oh Mann, was waren da für Lappen dabei, sogar ein rotes Shirt mit einem grünen Aufnäher mit der Raute (schüttel) .......
Aber zugegeben, auf den ersten Eindruck gefällt es mir auch nicht!
Allerdings, als ich am Sonntag bei der Stadionführung die alten Trikots gesehen habe - Mann oh Mann, was waren da für Lappen dabei, sogar ein rotes Shirt mit einem grünen Aufnäher mit der Raute (schüttel) .......
- Nothern_Alex
Das war bestimmt ein Torwart Trikot 

Hört doch mal diesem gemaul gegen Lotto auf. Die waren als Sponsor immer loyal zum Verein (über Design lässt sich streiten, entspricht auch nicht meinem Geschmack). Aber wollt Ihr einen Ausrüster, wo Borussia auch noch Geld mitbringt, hauptsache Ihr habt die Haare, äh Trikots schön? Ich bestimmt nicht. Zumal dieses verallgemeinernde schlecht machen nervt- irgendwo hatten wir letztes Jahr die optisch ansprechendsten Trikots der Liga (fand ich übrigens auch).
- Fohlenpower1983
Also mir gefällt das neue Trikot zwar auch nicht, die Heim und Auswärtstrikots gefallen mir wesentlich besser! ABER das hier ist Fußball und keine Modenshow, Hauptsache wir haben Erfolg mit unserem Team da können wir ruhig häßlich rumlaufen! Das ist mir dann ehrlich gesagt Schnuppe 

- Günter Thiele
Steht ein paar Seiten vorne...Mattin hat geschrieben:@GüntherThiele: was hast du dem Verein denn geschrieben, sofern ich fragen darf?
Ich habe der Borussia mal mein Missfallen und meine Enttäuschung kundgetan. Ich habe von der teilweise miesen Qualität der Lotto-Produkte berichtet (aus eigener Erfahrung), von dem miesen Design, den überteuerten Preisen (Polo-Shirt 50 EUR z.B.) der verpassten Chance ein schönes Trikot an den Mann zu bringen, das der Teilnahme am Europapokal nach so langer Zeit gerecht wird und die Wünsche der Fans erfüllt (die man ablesen kann an den vielen Vorschlägen hier im Forum beispielsweise). Dann habe ich noch auf die vielen vielen Reaktionen in den Foren bzw. auf facebook verwiesen, die sich die Herren doch mal ansehen sollen.
Mal sehen. Auch wenn das nix bringen wird, logisch, aber die Reaktionen auf dieses scheußliche Stück Stoff dürfen die mal ruhig mitbekommen!
- Günter Thiele
Wenn das Trikot der "am wenigsten schlimme" Entwurf war, möchte ich nicht die beiden anderen Vorschläge sehen!!!antarex hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass wir irgendwelche Klamotten-Designer bei Borussia angestellt haben. Maximal wird es so aussehen, dass Der Ausrüster 2-3 Entwürfe vorlegt und der Verein sagen darf welches er am wenigsten schlimm empfindet.