so sehe ich das auch

Wünsche mir auch eine klare Aussage. Die Info der Hotline hat mich da schon irritiert
Könnte knapp werden, aber du schaffst das schon.fallobst hat geschrieben:HAHAHA,sehr Witzig,ich muss am 30. um seven Uhr Morgens zu einem Termin den ich nicht verpassen darf.:hilfe:
Is ja top... Jeder der nicht reinkommt, wegen den Klamotten, kann dann ja einfach sein Geld zurück fordern. Auch Sonderregeln müssen ja irgendwie VORHER bekannt gemacht werden. Ist dies nicht der Fall, kann man auch nachträglich vom Kauf zurück treten. Da können se anne Hotline erzählen was sie wollen.Apophis hat geschrieben:lt. Aussage Hotline, wird kein Zutritt gewährt auf den N3/N4 Blöcken in MG Fanartikeln. Auch wenn auf den Karten und in der Stadionordnung nichts notiert ist. Sonderregelegung !!!
Hätte man nicht dieses extreme "Kartenstadl" veranstaltet, dann wäre die Problematik garnicht so groß. Denn an Karten sind viele von uns eh gekommen, nur jetzt sind alle noch stärker im ganzen Stadion verteilt. Naja,werden halt überall genügend Gladbacher sitzen, so das jubeln egal wo, nicht verboten ist.marhen hat geschrieben:Dann sollte das aber auch ganz klar vorher kommuniziert werden. Dann können Borussia / Fanprojekt entweder noch intervenieren oder zumindest dafür sorgen, dass nicht hunderte Fans mangels Wechselkleidung nicht in's Stadion kommen.
Bestimmt..andreas1900mg hat geschrieben:werden auch borussen vorher in der stadt anzutreffen sein ?
Ich habe da so ab 11 Uhr heute vormittag sturmgeklingelt. Habe abwechselnd beide Nummern angerufen und irgendwann war jemand dran. Die sind aber glaub ich schon wesentlich früher am Hörer...Düsselborusse hat geschrieben:
Weiß jemand ab wann die da morgens welche an der Hotline sitzen haben?
Mich würde mehr interessieren, was mit W4 istDüsselborusse hat geschrieben:Langsam aber sicher können die mal offiziell verkünden das in der Nordkurve keine Aachen Kluft erlaubt ist![]()
Mir bot er dann auch die günstigsten Karten (irgendwo Nordkurve) an und da ich keine Orientierung hatte, fragte ich dann vorsichtig: "Ist das denn eher in Nähe der Gäste - oder Heimkurve?", woraufhin er ersteres bestätigte. Ich dann ganz leicht resigniert: "Ok, ist aber nicht sooo schlimm. Ich nehme die Karten."MrMr2001 hat geschrieben:Als er mich fragte, ob es Gladbach-Fans sind, musste ich lachen und murmelte nur "wäre das schlimm?"