Álvaro Domínguez - Atlético Madrid
- BorussenBruno
Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid
das sag ich mal ole ole ole ole ole ole
- {BlacKHawk}
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... russe.html
Nach Informationen der spanische Zeitung 'AS' ist der Wechsel von Álvaro Domínguez von Atletico Madrid zu Borussia Mönchengladbach perfekt. Der Innenverteidiger soll morgen einen Fünfjahresvertrag in Mönchengladbach unterschreiben.

Nach Informationen der spanische Zeitung 'AS' ist der Wechsel von Álvaro Domínguez von Atletico Madrid zu Borussia Mönchengladbach perfekt. Der Innenverteidiger soll morgen einen Fünfjahresvertrag in Mönchengladbach unterschreiben.

- Distinction
Servus Gruezi und Hallo 

wäre n echter knaller und dante ersatz bzw. noch mehr als n ersatz 

-
Torfabrik.de bezieht sich ja leider auch nur auf die spanischen Medien.
Hoffen wir das beste!
Hoffen wir das beste!
- ProBorussia
Endlich!!! Ich bin begeistert!!! Endlich heute Nachmittag mal aufstehen und bei borussia.de über die Verpflichtung eines neuen Spielers lesen zu dürfen!!!

Und am besten machen wir dann morgen oder am Freitag gleich mit einer Offensivkraft weiter!!!!

Und am besten machen wir dann morgen oder am Freitag gleich mit einer Offensivkraft weiter!!!!

Zuletzt geändert von ProBorussia am 27.06.2012 08:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
...Das hört sich doch sehr gut an.
Würde mich sehr freuen!
Das würde auch erklären, warum wir die B-Varianten (Felipe, Santana...) haben liegen lassen. Das hier wäre die große Lösung.
Nun heißt es warten auf borussia.de.
Würde mich sehr freuen!
Das würde auch erklären, warum wir die B-Varianten (Felipe, Santana...) haben liegen lassen. Das hier wäre die große Lösung.
Nun heißt es warten auf borussia.de.
Mh, das ist doch keine ernsthafte Quelle?!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
wahrhaftig nicht.
aaaber es scheint trotzdem was dran zu sein am gerücht.....
aaaber es scheint trotzdem was dran zu sein am gerücht.....
Durchaus.Becko hat geschrieben:aaaber es scheint trotzdem was dran zu sein am gerücht.....

-
Vor 18 Minuten hat der Kicker die Einigung der beiden Vereine gemeldet. Fehlt
nur noch die sportärztliche Untersuchung. Bekommt nen Jahres Vertrag. Jetzt noch nen Stürmer und wird sind gerüstet.
)
nur noch die sportärztliche Untersuchung. Bekommt nen Jahres Vertrag. Jetzt noch nen Stürmer und wird sind gerüstet.

Mich deucht dich treibt des Schalkes irre Laune. Wenn wir uns da mal nicht verbessert haben auf der linken IV Position. Abwarten und Tee trinken.
-
Ups. Sollte fünfjahresvertrag heissen. Sorry.
Hier der Artikel:
Dominguez-Coup vor dem Abschluss
Nächster Transfercoup von Borussia Mönchengladbach: Wie der kicker erfuhr, steht der Wechsel von Alvaro Dominguez (23) von Atletico Madrid vor dem Abschluss. Die Borussen einigten sich mit dem aktuellen Europa-League-Sieger auf einen Transfer des Innenverteidigers.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
Dominguez-Coup vor dem Abschluss
Nächster Transfercoup von Borussia Mönchengladbach: Wie der kicker erfuhr, steht der Wechsel von Alvaro Dominguez (23) von Atletico Madrid vor dem Abschluss. Die Borussen einigten sich mit dem aktuellen Europa-League-Sieger auf einen Transfer des Innenverteidigers.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
das kann man denke ich momentan nicht wirklich glauben. ich denke nicht, dass dominguez momentan bereits besser als dante ist. ich hätte am allerliebsten einfach dante behalten. da funktionierte hinten einfach alles. dominguez ist jemand, der dante sicherlich ersetzen kann und zudem eben durch seine jugend noch lange nicht am ende seiner entwicklung ist.Andi79 hat geschrieben:Mich deucht dich treibt des Schalkes irre Laune. Wenn wir uns da mal nicht verbessert haben auf der linken IV Position. Abwarten und Tee trinken.
was wir uns klar machen sollten: Wir haben gerade einen spieler verpflichtet, der internationale erfahrung besitzt, sogar reichlich, und scheinbar auf der liste von del bosque steht. borussia verpflichtet demnach einen spanischen nationalspieler. das ist schon eine aussage!
-
Endlich! Was für ein geiler Transfer! Dazu noch ein 5 Jahres-Vertrag! Hoffentlich ohne AK!!!
Vielleicht ist dieser Transfer auch ein Signal für einen Topstürmer, bei uns zu unterschreiben. Jeder weiß jetzt, wohin die Reise gehen soll. Es soll nach oben gehen.
Jetzt noch einen de Jong oder ähnliches und die Saison kann beginnen!
Ich bin so happy!!!!!!!!!
Vielleicht ist dieser Transfer auch ein Signal für einen Topstürmer, bei uns zu unterschreiben. Jeder weiß jetzt, wohin die Reise gehen soll. Es soll nach oben gehen.
Jetzt noch einen de Jong oder ähnliches und die Saison kann beginnen!
Ich bin so happy!!!!!!!!!
-
Das ist keine Aussage, sondern eine Ansage! Wir haben einen gewaltigen Schritt gemacht oder sehr viele kleine Schritte auf einmal!spawn888 hat geschrieben:
was wir uns klar machen sollten: Wir haben gerade einen spieler verpflichtet, der internationale erfahrung besitzt, sogar reichlich, und scheinbar auf der liste von del bosque steht. borussia verpflichtet demnach einen spanischen nationalspieler. das ist schon eine aussage!
-
Und nicht nur scheinbar. Ist erst kurz vor der EM aus dem spanischen Kader gefallen und hat meines Wissens nach ja bereits 2 A-Länderspiele. Da geht was.