Aber de Jong noch dazu das wäre ein Traum!!!!! Dafür Max würde ich einen gebets Teppich für dich ausrollen!!

Quanah Parker hat geschrieben: Da hast du natürlich recht. Wenn einige viele das schon jedes Jahr behaupten, kann sich so etwas nicht wiederholen.
Deshalb hat Max nicht die Meisterprüfung bestanden, sondern die des Diplomhauswarts. Auch darauf darf man Stolz sein.
Steht wo????????????????????Wauzi hat geschrieben:Hoilett ist ja schon fast klar!!!
Ich habe es befürchtet..... ich lese ja selbst da, aber man darf nicht vergessen, dass es eine Einschätzung von Fans ist und keine offiziellen Quellen.devilinside hat geschrieben:die quelle willst du nicht kennen
Unsinn.Wauzi hat geschrieben:Hoilett ist ja schon fast klar!!!
Warum bist Du nicht hingefahren anstatt vorbei und hast mal gefragt???1borussenmalle hat geschrieben:Bin vor einer halben stunde am Borussen Park vor bei gefahren, frage mich nur was da heute für ein Auflauf ist, bitte um Info
Die Vorstellung war gestern. Letzten Freitag war er zum Medicheck und Vertrag unterschreiben da.devilinside hat geschrieben:nein die war letzte woche schon..er muss ja noch 1 oder 2 saisonspiele mit basel bestreiten.
Wurde mal gemunkeltALTERBORUSSE65 hat geschrieben:15 Millionen soll de Jong kosten? Ist wohl ein Scherz.
Die Ablöse klingt schon mal realistisch, evtl. ist sie am Ende sogar niedriger, wenn es erstmal "nur" die Forderung von Twente wäre.Saarlouiser hat geschrieben:Angeblich sind die Bayern an ihm interessiert. Ablöse 8 Mios.
Diplom-Borusse hat geschrieben: Er ist schlicht noch zu jung, um sich dort auf die Bank zusetzen ...
Da kommt darauf an, wonach im der Sinn steht.Diplom-Borusse hat geschrieben:
Er ist schlicht noch zu jung, um sich dort auf die Bank zusetzen ...