Wie meinen?Zaman hat geschrieben:BAYERN FREEEEEEEEEEED!!!!!!
. Allerdings: Der Gladbacher Anhang hat seit Sonntagabend noch eine weitere Möglichkeit, gegen die Kollegen aus Bremen zu sticheln. Denn auch die etwa 200-köpfige Borussen-Schar in Belek bekam Besuch im "Voyage" - und das gleich vom kompletten Gladbacher Kader.
Werders Fans staunten nicht schlecht, als ihnen plötzlich Reus, Dante, Favre und Co. über den Weg liefen. Für Gladbachs Anhänger dagegen sind solche Fan-Abende mit der gesamten Mannschaft gute Tradition. "Das machen wir jedes Mal, einmal im Sommer und einmal im Winter", sagt Pressesprecher Markus Aretz. Schließlich nähmen die Fans viel auf sich, um den Klub zu begleiten - mit diesen Besuchen dankt ihnen der Verein für die Treue. Im "Voyage" mietete Gladbach kurzerhand die Diskothek, die Fans konnten sich dort mit den Spielern an Tische setzen und plaudern - auch mit Reus.
huchZisel hat geschrieben:[
Wie meinen?
Also den Wintercup lassen wir schon noch ausspielen.....
Nee bestimmt nicht,ist doch nur das kleine GladbachViersener hat geschrieben:wetten bam bam denkt die werden meister wenn die morgen gewinnen?
Auf Sport1motz-art hat geschrieben:Gibt's den Wintercup irgendwo in der Glotze?
Ist zwar ein guter Test,aber ergebnismässig für mich nicht sonderlich wichtig.froggy34 hat geschrieben:Morgen heißt es seit langem mal wieder : Titelverteidigung
Tusler hat geschrieben:
Ist zwar ein guter Test,aber ergebnismässig für mich nicht sonderlich wichtig.
Keine Verletzungen riskieren!