und das wohl sehr auffälliglüdi hat geschrieben:hat genau wie Zimmermann in der 2.gespielt
Yuki Otsu
Re: Yuki Otsu [23]
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... miere.html[...] Yuki Otsu konnte sich vor der Pause kaum in Szene setzen und zeigte vor allem körperliche Defizite.
[...] Insgesamt blühte der Japaner nach der Pause auf, zeigte sich deutlich robuster im Zweikampfverhalten und ließ seine technischen Fähigkeiten mehrmals aufblitzen.
Und ich finde, dass das genau richtig ist, ihn erst mal in der 2ten Mannschaft spielen zu lassen und so den deutschen Fußball kennen zu lernen. So weit ich weiss, war Favre ja auch bei dem Spiel und hat ihn sich angesehen. Das zeigt mir dass man wirklich mit ihm plant und versucht ihn so schnell wie möglich an die erste Mannschaft heranzuführen.
Ich bin ja sehr oft ein Kritiker wenn wir nur junge Spieler ohne jede Erfahrung holen. Aber bei ihm war es von Anfang an anders und ich hab ein richtig gutes Gefühl bei Yuki. In spätestens 2 Jahren wird sein MW auf 4 - 5 Mio ansteigen
Ich bin ja sehr oft ein Kritiker wenn wir nur junge Spieler ohne jede Erfahrung holen. Aber bei ihm war es von Anfang an anders und ich hab ein richtig gutes Gefühl bei Yuki. In spätestens 2 Jahren wird sein MW auf 4 - 5 Mio ansteigen

.
In der 63.Spielminute erntetet der ehemalige Spieler von Kashiwa Reysol gar großen Szenenapplaus, als er gleich drei Kölner Spieler technisch brillant aussteigen ließ und mit seinem Schuss an Kölns Keeper Timo Horn scheiterte. Nach fünfundsiebzig Minuten war der erste Pflichtspiel-Einsatz von Yuki Otsu unter den Augen von Lucien Favre, Max Eberl und Steffen Korell beendet.
In der 63.Spielminute erntetet der ehemalige Spieler von Kashiwa Reysol gar großen Szenenapplaus, als er gleich drei Kölner Spieler technisch brillant aussteigen ließ und mit seinem Schuss an Kölns Keeper Timo Horn scheiterte. Nach fünfundsiebzig Minuten war der erste Pflichtspiel-Einsatz von Yuki Otsu unter den Augen von Lucien Favre, Max Eberl und Steffen Korell beendet.
Wir haben so eine starke Konkurrenz außerhalb der Stammelf. Da sitzen so einige Neuzugänge erstmal auf der Tribüne.
Wahnsinn.
Wahnsinn.
habe mal stark gestrichen , das muss sich erst noch zeigen , mengenmässig balles o.k , was die einzelnenn drauf haben ist ncoh hoffnungnicklos hat geschrieben:Wir haben so eine hohe Konkurrenz außerhalb der Stammelf. Da sitzen so einige Neuzugänge erstmal auf der Tribüne.
Wahnsinn.
Nabend 
Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage, deswegen frage ich sie hier und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel
Weiß einer von euch zufällig wann man das neue Auswärtstrikot mit Yuki Otsu bestellen kann?
Bin für jede antwort dankbar

Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage, deswegen frage ich sie hier und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

Weiß einer von euch zufällig wann man das neue Auswärtstrikot mit Yuki Otsu bestellen kann?
Bin für jede antwort dankbar

Müsste es doch im Onlineshop geben? Oder ist da wieder irgendwas ausverkauft?
Im Onlineshop gibts das jedenfalls nicht. Da fehlen einige Spieler. Auch Rupp, King, Daems, Herrmann, Bobadilla, Kachunga, Bradley (okay) fehlen
Die Trikots von Ihm wird es wohl etwas später geben,da Er ja gerade erst bei uns ist.Sonst am Besten im Fanshop direkt fragen.d3vil hat geschrieben:Im Onlineshop gibts das jedenfalls nicht. Da fehlen einige Spieler. Auch Rupp, King, Daems, Herrmann, Bobadilla, Kachunga, Bradley (okay) fehlen
- siegesrausch
Oder erstell einfach deinen eigenen Flock mit "Otsu" drauf! Nummer ist ja bekannt.
siegesrausch hat geschrieben:Oder erstell einfach deinen eigenen Flock mit "Otsu" drauf! Nummer ist ja bekannt.
und was wenn er Yuki auf seinem trikot stehen hat? dann sieht der jung hier echt doof aus

- siegesrausch
Daran hatte ich auch schon gedacht. Naja, wenn er's nicht abwarten kann, einfach riskieren! Ansonsten hätte er dann einen wirklich individuellen Flock! 

- TMVelpke
Borussia.de hat geschrieben:Gut möglich, dass sowohl Torwart Janis Blaswich, Rechtsverteidiger Matthias Zimmermann, Mittelfeldspieler Yuki Otsu und auch Angreifer Joshua King morgen in der Startelf stehen. „Über ihre große Qualität brauchen wir nicht zu diskutieren, allerdings haben sie mit Ausnahme von Janis und Julian fast noch nie mit uns trainiert, daher fehlt natürlich ein wenig die Abstimmung mit ihren Mitspielern. Dennoch freuen wir uns, wenn sie mit dabei sind“, so Demandt.
Schon wieder die zweite Mannschaft? Nun gut, in der ersten Elf der ersten Mannschaft sehe ich zwar gerade auch keinen Platz für ihn (und King), aber eventuell könnte man sie einwechseln..?
Als erste Alternative zu Arango hat sich erstmal Rupp etabliert. Otsu wird wohl erst mittel- langfristig eine ersthafte Alternative für die erste Mannschaft werden. Da müssen wir Geduld haben, ist auch eine gewaltige Umstellung und nicht jeder japanische Fußballspieler ist ein Kagawa.
anderes land,anderer kulturkreis und dazu noch eine neue sprache lernen kommt noch dazu.DaMarcus hat geschrieben:Als erste Alternative zu Arango hat sich erstmal Rupp etabliert. Otsu wird wohl erst mittel- langfristig eine ersthafte Alternative für die erste Mannschaft werden. Da müssen wir Geduld haben, ist auch eine gewaltige Umstellung und nicht jeder japanische Fußballspieler ist ein Kagawa.
Es spricht nichts dagegen, ihn erst mal bei der 2ten Mannschaft den deutschen Fußball kennen zu lernen. Ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn Yuki sofort in der BuLi spielen würde und da total überfordert wäre und nichts auf die Reihe bekäme. Dann wäre er total demotiviert und würde an sich zweifeln. Und es würde noch wesentlich länger dauern bis er Bundesligaformat erreicht.
Nene, lasst ihn erst mal langsam in Deutschland anfangen. In ein paar Monaten werden wir nen riesen Spaß mit dem Jungen haben.
Nene, lasst ihn erst mal langsam in Deutschland anfangen. In ein paar Monaten werden wir nen riesen Spaß mit dem Jungen haben.
ein okazaki würd schon reichenDaMarcus hat geschrieben:Als erste Alternative zu Arango hat sich erstmal Rupp etabliert. Otsu wird wohl erst mittel- langfristig eine ersthafte Alternative für die erste Mannschaft werden. Da müssen wir Geduld haben, ist auch eine gewaltige Umstellung und nicht jeder japanische Fußballspieler ist ein Kagawa.
solange kann ich schon wartensiegesrausch hat geschrieben:Daran hatte ich auch schon gedacht. Naja, wenn er's nicht abwarten kann, einfach riskieren! Ansonsten hätte er dann einen wirklich individuellen Flock!