Seine Offensivqualitäten waren ja bekannt, aber heute hat man auch gesehen, dass seine Tempo-Tacklings Tore verhindern können...
---------------------ter Stegen---------------------BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Ich kenne Oscar Wendt garnicht anders
Soll gar keine Kritik an ihm sein..... Ich fand es nur Auffällig !!! Und ich frage mich halt, wie das ins taktische Konzept von LF passt.Gladbacher01 hat geschrieben: es gab gestern während seiner einsatzzeit keinen anlass zur kritik und trotzdem wird das hier schon wieder bemängelt.
Die 25 Minuten von Daems gegen Hulk gestern haben mir persönlich gereicht, um zu sehen, dass Daems völlig überfordert war. Wie soll das gegen Robben aussehen? Da muss mMn Wendt spielen.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Zum Saisonstart gegen die Bayern, kann das so eigentlich nix werden !!
Das mir DREI !!!Simi hat geschrieben:Die 25 Minuten von Daems gegen Hulk gestern haben mir persönlich gereicht, um zu sehen, dass Daems völlig überfordert war. Wie soll das gegen Robben aussehen? Da muss mMn Wendt spielen.
Wat?desert3d hat geschrieben:Das mir DREI !!!
Stell dir erst mal vor der wäre grün geworden und hätte sich die Kleidung vom Leib gerissen.Klinke hat geschrieben:mit Hulk wären wohl viele andere auch überffordert gewesen
Ist noch garnicht allzulange her. 27. Spieltag gegen die Bayern. Daems spielte richtig gut gegen Robben.Simi hat geschrieben:Die 25 Minuten von Daems gegen Hulk gestern haben mir persönlich gereicht, um zu sehen, dass Daems völlig überfordert war. Wie soll das gegen Robben aussehen? Da muss mMn Wendt spielen.