wer weis es schon !!!
Du ertrinkst ja fast in Selbstmitleid. Ich habe nirgendswo Daems runtergemacht oder sonst etwas. Fakt ist aber, dass man in der Hinrunde gesehen hat, zu was ein Daems auch im negativen Sinne im Stande ist. Von daher ist es absolut legitim, einen Nachfolger für ihn zu suchen. Selbst ein Neuville, der sicherlich ein Inbegriff unserer Borussia war, musste irgendwann das Feld räumen. Das hat ganz einfach etwas mit dem Laufe der Zeit zu tun.sevenyearsbadluck hat geschrieben: Hahaha, you're too funny.
It's even sad to see that fans from OTHER teams have more respect for Daems then some of you have here. It's really sad.
He played a hell of a RR, as an LV! Which apparantly he isn't allowed to play a lot at Gladbach.
07/08 = IV
08/09 = Most of the time IV (still best defender of that season!)
09/10 = Injured, needed time to get back
10/11 = Gamed he played as an LV were absolutely fine (with the exception of some), it's when he played as an IV that he had problems. RR was just good under Frontzeck en great under Favre.
I don't care that you want a "Nachfolger", it's good that they're looking. But then saying Daems is worth nothing, yeah great going.
Especially then saying that because Wendt played CL, he's better than Daems is wrong. Daems played EL, does that mean he's better than everyone who hasn't played EL, NO!
I've shut my mouth on this forum for the past months, to avoid reactions like yours, but yeah here it goes again. Great going! I don't get mad often, but since you're attacking me personally and showing little respect, I'm mad, good job![]()
Daems ist sicherlich stark genug für uns. Die letzten Spiele auf der LV waren spitze.sevenyearsbadluck hat geschrieben:I've shut my mouth on this forum for the past months, to avoid reactions like yours, but yeah here it goes again. Great going! I don't get mad often, but since you're attacking me personally and showing little respect, I'm mad, good job![]()
das alter is doch das einzige was man da vergleichen kann!!HGBrunsisback hat geschrieben:Daems wird auch in Zukunft noch eine gute Rolle hier bei uns spielen und einen würdiges Karierreende in einigen Jahren bekommen,
aber es muss mehr Qualität her auf den Aussenverteidigerpositionen.
Hier mal der direkte Vergleich, klare Verbesserung auf dieser Position:
Wendt: 25
Marktwert
Daems: 1,2 Millionen
Wendt: 3,0 Millionen
Länderspiele
Daems: 8
Wendt: 13
Europapokaleinsätze
Daems: 18
Wendt: 40
Erfolge
Daems: 1x Pokalsieger
Wendt: 4x Meister, 1x Pokalsieger
"Selbstmitleid", hahaha, seriously?lumpy hat geschrieben: Du ertrinkst ja fast in Selbstmitleid. Ich habe nirgendswo Daems runtergemacht oder sonst etwas. Fakt ist aber, dass man in der Hinrunde gesehen hat, zu was ein Daems auch im negativen Sinne im Stande ist. Von daher ist es absolut legitim, einen Nachfolger für ihn zu suchen. Selbst ein Neuville, der sicherlich ein Inbegriff unserer Borussia war, musste irgendwann das Feld räumen. Das hat ganz einfach etwas mit dem Laufe der Zeit zu tun.
Außerdem wüsste ich gerne mal, warum du micht zitierst und dann hier so loslegst. Ich habe weder behauptet, dass Wendt besser ist, nur weil er CL spielt, noch habe ich dich persönlich angegriffen. Also schön locker bleiben und ab und zu mal objektiv an die Sache gehen.
...sorry aber rgendwie finde ich deine Beiträge hier im Forum etwas gewöhnungsbedürftig um es vorsichtig zu formulieren.lenny87 hat geschrieben:
das alter is doch das einzige was man da vergleichen kann!!
marktwert: bitte die tm.de marktwerte sind geschätzt. was der verein tatsächlich will hängt nicht davon ab was der springer konzern auf inet seiten schreibt (die seite gehört doch zum springer konzern oder?)
länderspiele: hängt wohl auch von der konkurrenz ab
europapokaleinsätze und erfolge: im fußball gibt es keinen erfolg eines einzelnen spielers, sondern nur eine mannschaftsleistung. weder wendt noch daems hat alleine ne meisterschaft geholt, noch haben sich ihre vereine allein in den europapokal gebracht.
ich glaube auch das wendt besser ist, aber ich kann diese komischen vergleiche einfach nicht verstehen
ja stand irgendwo das die auch interessiert sein sollen , frag mich aber nicht mehr woBMGFreak600 hat geschrieben:Wie kommt ihr denn jetzt auf Tottenham, gibt es da eine Quelle?
Die höchsten niederlagen haben wir aber trotzdem mit Dante und Brouwers gehabtlutzilein hat geschrieben:Naja, Dantes und Brouwers Anteil an der katastrophalen Hinrunde war ja wegen Verletzungen und Sperren eher marginal!