nöö, alles fest anjebunden.Volker Danner hat geschrieben:hier ist was los..
Mathew Leckie
Re: Mathew Leckie [20]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Volker ist nun mal ein Loser (also das deutsche los sein, nix mit Verlierer), sozusagen ein lustiges Häuschen, unser Danner.
- Quanah Parker
Könnte sein......barborussia hat geschrieben: -. Erinnerungen an One Night in Paris mit Leckie und jetzt wo du da bist, wird der Papst mit Wowie Wattebällchenweitwurf veranstalten

Denn schließlich sind wir (Berlin) ja Arm aber Sexy..!

Ich denke durch seine verlängerte Vorbereitungszeit (ist ja schon seit 2 Monaten hier) könnte er schneller in Fahrt kommen als so manch andere Auslandsprofi der zu uns kam.
Mal schauen was er so auf´m Platz bringt......wünsche ihm und uns das er zum Saisonbeginn direkt durchstartet
Mal schauen was er so auf´m Platz bringt......wünsche ihm und uns das er zum Saisonbeginn direkt durchstartet

er ist zu saisonbeginn gar nicht da weil er die U 20 WM spielt , geht m W bis ende august ( wohl aber für australien net gfanz solange )
denke das er mitte, ende juni zur nati geht
denke das er mitte, ende juni zur nati geht
kann ich mir nicht vorstellen 

besser wärs er bliebe, denke aber mal bei so nem turnier musst du freistellen
Ungünstig so ein Turnier. Da kommt er bei uns schwer rein und vielleicht aus dem Rhythmus.
Habe ein gutes Gefühl bei ihm, in Australien ist er wohl schon ein kleiner Jungstar
Habe ein gutes Gefühl bei ihm, in Australien ist er wohl schon ein kleiner Jungstar

Da ich mit ihm zunächst noch nicht rechne, empfinde ich die WM als gute Opion für ihn. Wenn er dann wieder da ist, kann ihn Favre behutsam aufbauen, dann kann er in der RR vielleicht über Kurzeinsätze was zeigen.
klar ist inzwischen das es einen pflicht gibt die spieler für die U 20 WM abszustellen ( Kicker zu Firminho der nicht geht )
denke wenn er eingeplant wird zu spielen sollte er hier bleiben , wen er eh anfangs nur als bank / tribünenmann gedacht ist , wovon ich ausgehe , wäre es allemal hilfreicher ihm internationale spiele zu geben
denke wenn er eingeplant wird zu spielen sollte er hier bleiben , wen er eh anfangs nur als bank / tribünenmann gedacht ist , wovon ich ausgehe , wäre es allemal hilfreicher ihm internationale spiele zu geben
Das mit der WM passt schon, aber man muss natürlich dann verstehen das LF unbedingt noch einen Offensiv Allrounder benötigt.
Arango bei der Copa, Leckie bei der U20 und King Transfer vorerst verschoben. Zudem Matmour weg.....also wird eng zum Buli Start.
Arango bei der Copa, Leckie bei der U20 und King Transfer vorerst verschoben. Zudem Matmour weg.....also wird eng zum Buli Start.
Ich war doch echt positiv überrascht von ihm. Er hat zum Teil sehr gute und präzise Pässe gespielt, war schnell, Ballsicher und körperlich wirklich robust. Am Ende war er aber merklich platt. Dennoch ein guter Auftritt.
- BMGFreak600
Schnell ist er ja, damit hat er bei mir schon mal die halbe Miete. Wenn er jetzt noch anders als gerade bei Testkick, cleverer mit der Kugel umgeht, könnte das was werden.
Hab heute zu spät eingeschaltet, aber der Kick war auch nicht so dolle. Leckie geht ganz gute Wege scheinbar.
- Titus Tuborg
Also, ich war auch ganz angenehm überrascht von seinem gestrigen Auftritt...
Mit dem Ball ist er wahnsinnig schnell. Seine Technik ist solide, nur sein Passspiel ist lausig. Für mich "der" Nachfolger von Matmour!
Er hat mir einigermaßen gut gefallen. Das Spiel mit dem Ball war gut, die Pässe oft ohne Übersicht aber immerhin hat er mal beherzt aufs Tor geschossen.
Tomka hat geschrieben:Mit dem Ball ist er wahnsinnig schnell. Seine Technik ist solide, nur sein Passspiel ist lausig. Für mich "der" Nachfolger von Matmour!
könntest du das begründen?
Was soll ich da begründen? Schau ihn dir halt an!
Also ich finde er ist zielstrebiger als matmour und geht direkter in die zweikämpfe. er hat viel mehr zug zum tor. kein vergleich mit matmour...auch aufgrund seiner position ein wager vergleich