Igor de Camargo - Standard Lüttich
-
Re: Igor de Camargo
Ich fand ihn gut, und er hatte ein souveränes Auftreten. Ich glaube der würde uns gut tun.
Den von Dir gemeinten will ich hier ganz sicher nicht sehen !borussenmario hat geschrieben:Leader foulen nicht, sie setzen Zeichen....
- frank_schleck
Aso - hab den Smiley nicht mitgelesen, dachte du wärest ein Möchtegern-Rautenrunner, der hier sagt, wir hätten Jermaine Jones gekauftSven1549 hat geschrieben:Jermaine Jones ist meiner Ansicht nach bei Borussia immer![]()

Naja btt:
Heute fand ich ihn sehr gut. Gerade die Schubsaktion gegen Rost zeigt, dass er immer mit Feuereifer dabei ist. Noch dazu klasse Tor und schöne Pässe. Von mir aus kann er kommen.
Also meiner Meinung nach würde er sich als OM gut machen weil er schöne Pässe spielt und anscheinend auch relativ gut nach hinten arbeitet.Dann müssten wir aber auch zu einem anderen System wechseln...
Aber für einen Stürmer finde ich ihn zu schwach.
- sevenyearsbadluck
Probably because he can't really play as a Stürmer, 'cause he has to play in service of Mbokani and Jovanovic + take a lot of defensive jobs on him, 'cause Defour is injured?6polanski hat geschrieben:Also meiner Meinung nach würde er sich als OM gut machen weil er schöne Pässe spielt und anscheinend auch relativ gut nach hinten arbeitet.Dann müssten wir aber auch zu einem anderen System wechseln...
Seriously, when he played in a 4-4-2 system, he was also very strong and made most of his goals when he played in a system like that
wie auch immer. de camargo würde ein neues element in unsere mannschaft bringen. kopfballstärke und körperliche stärke eines friend, und das ganze gepaart mit weiteren guten athletischen fähigkeiten (schnelligkeit, dynamik). Hinzu technisch wohl besser als alle unserer Stürmer und auch im Kombinationsspiel stark.
Wenn er dazu auch noch Leader-Fähigkeiten besitzt, was will man da mehr. ein solcher transfer stellt mit sicherheit die grenze des machbaren dar. gut dass die raus sind, so wird er nicht noch teurer. doch ich denke, den captain will lüttich schon behalten...
Wenn er dazu auch noch Leader-Fähigkeiten besitzt, was will man da mehr. ein solcher transfer stellt mit sicherheit die grenze des machbaren dar. gut dass die raus sind, so wird er nicht noch teurer. doch ich denke, den captain will lüttich schon behalten...
Er ist nur "Aushilfskapitän" soweit ich weiß aber ich denke schon das er uns weiterhelfen kann soweit der Transfer machbar ist aber wie gesagt würde ich ihn dann lieber im offensiven Mittelfeld sehen weil er aufjeden Fall die Qualtität für diese Position besitzt. Aber hab eben auch nur 2 Spiele von ihm gesehen
Moin Leute...
habe mir gestern das HSV-Spiel auch angeschaut, wegen de Camargo. Also schlecht gespielt hat er wirklich nicht, aber vom Hocker gehauen hat´s mich auch nicht gerade. Sicher, ein paar gute Pässe, aber da haben wir schon ein paar gute. Das Tor war meiner Meinung nach Abseits und das hätte Cola wohl auch gemacht.
Was mir dann überhaupt nicht gefallen hat, war die Szene mit Rost. In der Zeitlupe konnte man deutlich sehen, dass es nicht nur ein Schubser gegen den TW war, sondern es sah schon so aus, als führte er mit der rechten Faust einen Schlag ins Gesicht von Rost und trifft ihn auch. Hier hätte er ganz klar die rote Karte wegen einer Tätlichkeit bekommen müssen.
Also so was brauchen wir gar nicht. Sportlich aggressiv ja, aber fair und auch in Extremsituationen beherrscht.
Nun insgesamt war es ganz ordentlich (bis auf diese Szene), was ich da von ihm gesehen habe, aber ob er tatsächlich die aufgerufenen 4 Mio´s wert ist, also besser als Cola oder Friend - hm - glaube ich nicht (denke aber, wenn er tatsächlich geholt werden soll, ist er öfter beobachtet worden - meine Meinung stammt ja nur aus den beiden Spielen gegen den HSV).
Ne, nach dem gestrigen Spiel glaube ich, wäre mir ein Gekas, Ramos usw. lieber.
habe mir gestern das HSV-Spiel auch angeschaut, wegen de Camargo. Also schlecht gespielt hat er wirklich nicht, aber vom Hocker gehauen hat´s mich auch nicht gerade. Sicher, ein paar gute Pässe, aber da haben wir schon ein paar gute. Das Tor war meiner Meinung nach Abseits und das hätte Cola wohl auch gemacht.
Was mir dann überhaupt nicht gefallen hat, war die Szene mit Rost. In der Zeitlupe konnte man deutlich sehen, dass es nicht nur ein Schubser gegen den TW war, sondern es sah schon so aus, als führte er mit der rechten Faust einen Schlag ins Gesicht von Rost und trifft ihn auch. Hier hätte er ganz klar die rote Karte wegen einer Tätlichkeit bekommen müssen.
Also so was brauchen wir gar nicht. Sportlich aggressiv ja, aber fair und auch in Extremsituationen beherrscht.
Nun insgesamt war es ganz ordentlich (bis auf diese Szene), was ich da von ihm gesehen habe, aber ob er tatsächlich die aufgerufenen 4 Mio´s wert ist, also besser als Cola oder Friend - hm - glaube ich nicht (denke aber, wenn er tatsächlich geholt werden soll, ist er öfter beobachtet worden - meine Meinung stammt ja nur aus den beiden Spielen gegen den HSV).
Ne, nach dem gestrigen Spiel glaube ich, wäre mir ein Gekas, Ramos usw. lieber.

- borussenmario
Hilf mir mal auf die Sprünge, wen mein ich denn? :hilfe:RPott hat geschrieben: Den von Dir gemeinten will ich hier ganz sicher nicht sehen !
Ich find ihn nach den beiden Spielen echt gut, auch als Typ, scheint eine gesunde Grundaggressivität zu haben, aber nicht übermässig unfair zu sein, hat in seiner ganzen Karriere immerhin noch nie gelb/rot oder rot gesehen....
Die Szene mit Rost habe ich anders als einige hier wahrgenommen, Rost beugt sich gerade sehr aggro über den am Boden liegenden Lütticher, dies auch noch flankiert von zwei weiteren HSV Spielern. de Carmago drückt ihn nur dort weg, weil er schlimmeres befürchtet, als Kapitän jetzt nicht so ungewöhnlich, in so einer Situation dazwischen zu gehen. Seinen Mitspieler kann er ja nicht aus der Szene ziehen, weil er am Boden liegt. Rost lässt sich theatralisch fallen, aber de Carmago geht nach der Szene sofort zu ihm und sie klären es kurz und auch friedlich. Der Schiri hats wohl auch so interpretiert und deshalb keine Karte gezückt.....
Ich fands eher scheisse von Rost, nachdem die Stimmung hinter ihm in der Kurve eh schon am Kochen war, noch so eine Show abzuziehen.....
- ColaRumCerrano
Ja, Rost hatte ich so nen Nummer eigentlich nicht zugetraut.
Wenn De Camargo als HS eingeplant und finanzierbar ist, gerne her mit ihm. Ich fand ihn in beiden Spielen gut.
Wenn De Camargo als HS eingeplant und finanzierbar ist, gerne her mit ihm. Ich fand ihn in beiden Spielen gut.
Also ein richtig gutes Spiel von ihm.
Ein OM mit viel Dynamik, Zug zum Tor, schnell, technisch stark und ein richtig guter Kopfballspieler.
Wäre mir 4 Millionen wert, in das richtige System gepackt kann so ein Spieler richtig helfen.
Endlich hätte Arango eine richtige Anspielstation im Mittelfeld.
Ein OM mit viel Dynamik, Zug zum Tor, schnell, technisch stark und ein richtig guter Kopfballspieler.
Wäre mir 4 Millionen wert, in das richtige System gepackt kann so ein Spieler richtig helfen.
Endlich hätte Arango eine richtige Anspielstation im Mittelfeld.
Passt aber zu ihm, sucht die Schuld meistens bei den anderen, gerne auch bei den bösen Journalisten.Ich fands eher scheisse von Rost, nachdem die Stimmung hinter ihm in der Kurve eh schon am Kochen war, noch so eine Show abzuziehen.....
De Camargo fand ich ganz gut, sein Torschuss ist gegenüber seinem Kopfballspiel wohl nicht so toll.
- kraufl
Der ist schon ein Guter und dass Lüttich ausgeschieden ist, würde eine Verpflichtung eher erleichtern, zumal das Interesse laut kicker-Printausgabe ja doch recht intensiv sein soll. Die Frage ist, wie viel man für einen, der irgendwo zwischen Mittelfeld und Sturm angesiedelt ist, ausgibt, wenn man doch eigentlich einen "Knipser" (ich weiß, ist ein Unwort) bräuchte.
-
Weiß eigentlich jemand, ob ein Gladbacher Scout oder ME bei einem der beiden Spiele (also Hin-und Rückspiel) im Stadion war? Ich denke, wenn de Camargo ein Thema ist/wäre, dann sollte/wurde er doch garantiert live beobachtet, oder?
- ColaRumCerrano
Hat sein Berater nicht schon längst die Anfrage der Borussia bestätigt? Thema wäre er demnach auf jeden Fall. Scheint alles eine Sache des Preises zu werden 
Da immer ein "Knipser" gefordert wird, mir ist es eigentlich egal wer die Butzen macht, hauptsache einer macht sie. Ob Friend (oder wer gerade vorn drin steht) das Teil selber macht oder Platz für nachrückende Spieler wie Reus schafft, who cares.
Wir sind glaube ich in der Tabelle der geschossenen Tore auf Rang 9. Das ist doch kein schlechter Wert.

Da immer ein "Knipser" gefordert wird, mir ist es eigentlich egal wer die Butzen macht, hauptsache einer macht sie. Ob Friend (oder wer gerade vorn drin steht) das Teil selber macht oder Platz für nachrückende Spieler wie Reus schafft, who cares.
Wir sind glaube ich in der Tabelle der geschossenen Tore auf Rang 9. Das ist doch kein schlechter Wert.
Unwahrscheinlich, dass er kommt, so es denn die 4 Mio sein sollen. Alle Statements seitzens des Vereines waren ja eher zurückhaltend in Bezug auf Millionenausgaben. Wir brauchen einen richtigen Stürmer an desssen Seite dann Bobadilla hoffentlich wächst und keinen Halbstürmer (bei dem Wort allein krieg ich schon die Krise), der dann um einen harmlosen Friend rumwuseln soll, der aus meiner Sicht eigentlich auf die Bank gehört.
- borussenmario
Sich vorstellen oder nicht vorstellen, dass er kommt, ok, aber was wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, kann hier wohl keiner beurteilen und ein Kaste aus Berlin, der hier nicht mal die Ohren an irgendwas rund um den Borussiapark herum bekommt, schon dreimal nicht..... 

- HerbertLaumen
Insua hat damals gut vier Millionen Euro gekostet, Bobadilla letzten Sommer ähnlich viel.
Königs: Das sind Hausnummern, die bei uns inzwischen für entsprechende Spieler möglich sind.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... rlich.html
Königs: Das sind Hausnummern, die bei uns inzwischen für entsprechende Spieler möglich sind.
-
Hallo Borussenfreunde,
auch ich habe mir de Camargo gestern angesehen und ich fand ihn
richtig gut.Aggressiver Spieler und gute Technik,das würde schon passen.
Aber mal eine Frage:War das nicht so,dass von den Marin Millionen
noch etwas übrig war?Da hat doch ein Vereinsangehöriger(Eberl?)
gesagt,dass eventuell im Winter noch etwas getan werden kann.
Ich denke schon,dass wir den Transfer stemmen könnten.
PRO de Carmago
Grüsse aus Wiesbaden
auch ich habe mir de Camargo gestern angesehen und ich fand ihn
richtig gut.Aggressiver Spieler und gute Technik,das würde schon passen.

Aber mal eine Frage:War das nicht so,dass von den Marin Millionen
noch etwas übrig war?Da hat doch ein Vereinsangehöriger(Eberl?)
gesagt,dass eventuell im Winter noch etwas getan werden kann.
Ich denke schon,dass wir den Transfer stemmen könnten.

Grüsse aus Wiesbaden
-
Die Frage ist nur, ob man einen solchen Betrag in einen weiteren OM (das scheint er ja wohl in erster Linie zu sein) oder in einen "echten" Stürmer gemäß Anforderungsprofil von MF investieren sollte. Denn ich glaube nicht, dass zusätzlich zu einem solchen Betrag für de Camargo noch ein ähnlicher Betrag für einen echten Stürmer zur Verfügung steht.HerbertLaumen hat geschrieben:Insua hat damals gut vier Millionen Euro gekostet, Bobadilla letzten Sommer ähnlich viel.