http://www.wflv.de/index.php?id=216&bac ... _news=4164Spannung pur in der NRW-Liga:
3 plus 4 Aufsteiger zur Regionalliga werden ermittelt
Die Auf- und Abstiegsregelung für die NRW-Liga im Spieljahr 2011/2012 ist verabschiedet.
Nationale Fussball-News
Re: Nationale Fussball-News
- Nothern_Alex
Am Ende regelt sich das mit dem Auf-und Abstieg eh von alleine.
Wenn ich sehe, wie viele Vereine finanzielle Probleme haben, glaube ich nicht daran, dass die Liegenzugehörigkeit sportlich entschieden wird.
Wenn ich sehe, wie viele Vereine finanzielle Probleme haben, glaube ich nicht daran, dass die Liegenzugehörigkeit sportlich entschieden wird.
http://www.derwesten.de/nachrichten/pol ... 85273.htmlAlkoholverbot
: Hessens Innenminister will Alkohol in Stadien verbieten [...]
Zugleich warnt Rhein vor „Ultras“, vor allem in unteren Fußball-Ligen. „Die Ultras kultivieren einen Männlichkeitskult, pflegen eine ausgeprägte Homophobie, verherrlichen Gewalt und lieben die öffentliche Provokation.

Dann betrinken sich Leute, die wirklich gewaltbereit sind, halt vorm/nachm Spiel...
Einfach nur billiger Aktionismus.
Einfach nur billiger Aktionismus.
- MG-MZStefan
Naja, die Diskussion wird´s wohl immer geben bzw. sie wird intensiver. Ob die Anregung sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, weil ich mich nicht volldröhne um dann jemand gepflegt vor die Glocke zu hauen oder wenn´s dumm läuft eine zu fangen. Das ist aber jedem selbst überlassen.
Hier in Mainz gibt´s das schon seit zig Jahren bei den Spielen gegen die Eintracht oder Lautern. Im Stadion und im Umkreis von 1km. Was zur Folge hatte, dass auch die Supermärkte vormittags ihre Regale leer geräumt haben um Diskussionen an der Kasse zu umgehen.
Aber wenn ich in´s Stadion gehe finde ich es wirklich auch merkwürdig, wenn ich nicht mal ein gepflegtes Alt oder ein Bier trinken kann.Und wie du schon sagst: Kann mir schon vorstellen, dass es die B-Fans vielleicht aufputscht wenn sie sich noch einen nachschütten, aber es ändert nicht wirklich was. Und darauf soll man dann Rücksicht nehmen?
Ach ja, btw.: Den größten Stress um´s Stadion rum, wenn man es denn überhaupt so nennen kann, gab es hier gegen Werder...
Hier in Mainz gibt´s das schon seit zig Jahren bei den Spielen gegen die Eintracht oder Lautern. Im Stadion und im Umkreis von 1km. Was zur Folge hatte, dass auch die Supermärkte vormittags ihre Regale leer geräumt haben um Diskussionen an der Kasse zu umgehen.
Aber wenn ich in´s Stadion gehe finde ich es wirklich auch merkwürdig, wenn ich nicht mal ein gepflegtes Alt oder ein Bier trinken kann.Und wie du schon sagst: Kann mir schon vorstellen, dass es die B-Fans vielleicht aufputscht wenn sie sich noch einen nachschütten, aber es ändert nicht wirklich was. Und darauf soll man dann Rücksicht nehmen?
Ach ja, btw.: Den größten Stress um´s Stadion rum, wenn man es denn überhaupt so nennen kann, gab es hier gegen Werder...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 11219.html
Unfassbar......................

Sachen gibts.................................!!!!!Skandal beim Hamburger Fußball-Sechstligisten Eimsbütteler TV: Sechs Wochen vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth gaben am Mittwochabend die komplette Mannschaft und der Trainer nach einem Finanzstreit ihren Vereinsaustritt zum 30. Juni bekannt. "Die Austrittserklärungen liegen mir alle unterschrieben vor. Damit müssen wir schnell eine neue Mannschaft finden", sagte der erste Vorsitzende Frank Fechner.
Unfassbar......................

- stuppartralf
ich hoffe der verein lässt sich nicht erpressen u. spielt mit der reserve im pokal. jeder andere amateurfussballer wäre stolz u. froh wenn er gegen einen profiverein im dfb pokal spielen dürfte, kostenlos!!!!! sollen sie doch drauf verzichten, irgendwann werden sie es dann bereuen sich selbst um so ein highlight gebracht zu haben!!!1

selbst in der unteren liga is das wohl nun angekommen ...Geld ..... naja is bisher ja nur ein fall ..
wenn du den link mal lesen würdest dann würdest du feststellen das sich die spieler selbst um alles kümmern mussten,sie selbst geld investierten und der vorstand untätig blieb aber sich jetzt im ruhme sonnt.stuppartralf hat geschrieben:ich hoffe der verein lässt sich nicht erpressen u. spielt mit der reserve im pokal. jeder andere amateurfussballer wäre stolz u. froh wenn er gegen einen profiverein im dfb pokal spielen dürfte, kostenlos!!!!! sollen sie doch drauf verzichten, irgendwann werden sie es dann bereuen sich selbst um so ein highlight gebracht zu haben!!!1

Der ehemalige Profi Dieter Eckstein hat heute bei einem Benefizspiel einen Herzstillstand erlitten
Gute Besserung
Gute Besserung
Aber sicher doch
http://www.westline.de/fussball/news/De ... 622,563871
Dortmund ist nur oben weil sie meister sind und köln vor uns?
ach ja und dieter eckstein wünsch ich gute besserung.

http://www.westline.de/fussball/news/De ... 622,563871
Dortmund ist nur oben weil sie meister sind und köln vor uns?

ach ja und dieter eckstein wünsch ich gute besserung.
kam vor 1 1/2 wochen im tv... ist echt nen witz 

- Volker Danner
von allen >Dritten< belegt der WDR in der aktuellen Sportberichtserstattung, bei mir,
abgeschlagen den letzten platz..
abgeschlagen den letzten platz..
WDR kannste gut 3.liga gucken aber.. war mal besser ... aber OT
Dieter Eckstein aus Koma erwacht
http://www.sueddeutsche.de/sport/sport- ... -1.1115919
Der Mann hat aber auch echt das Pech gepachtet.Dem ist mal das Haus abgebrannt,hatte Hodenkrebs und nun das.
Gute Besserung

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport- ... -1.1115919
Der Mann hat aber auch echt das Pech gepachtet.Dem ist mal das Haus abgebrannt,hatte Hodenkrebs und nun das.
Gute Besserung
- Volker Danner
Salihamovic wechselt nach Wolfsburg!
jap .. steht im WOB threadVolker Danner hat geschrieben:Salihamovic wechselt nach Wolfsburg!

Uhh, den kenne ich gar nicht......Volker Danner hat geschrieben:Salihamovic wechselt nach Wolfsburg!
Ist das der Sohn von Hasan Salihamidzic und Sejad Salihovic?

- Volker Danner
ja.. genau der! 
.. hat sich den linken unterarm gebrochen..

.. hat sich den linken unterarm gebrochen..