borussenfriedel hat geschrieben:"Ich bin sicher, dass wir mit ihm als Trainer Erfolg haben werden.“
(Neuzugang Thorben Marx in der Bild über Michael Frontzeck)
hoffe er hat recht
borussenfriedel hat geschrieben:"Ich bin sicher, dass wir mit ihm als Trainer Erfolg haben werden.“
(Neuzugang Thorben Marx in der Bild über Michael Frontzeck)
Wenn Rob noch verletzt ist könnte es doch noch so gehen :Bowlen hat geschrieben:Wenn ich das alles so lese, müssen wir wohl mit drei Sechsern auflaufen. Ich will weder Bradley noch Meeuwis auf der Bank sehen und anscheinend soll Marx unser neuer Leithengst werden.
gibts irgendwo nen ticker oder ähnliches?kaesy26 hat geschrieben:Hat das 1:0 in Eisenberg erzielt
Ich dachte Meeuwis soll die bekommen und TM die 14?1Siggi hat geschrieben:Er trug heute die 8, wenn ich das richtig sehe?!
Offensichtlich.....borussenfriedel hat geschrieben:Schon ein echter Borusse?
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 16312.html
oder auch 4-1-4-1kokajoka hat geschrieben:---------------bradley----------------------
stalteri--dante--brouwers--daems
---------------bradley------------------
--marx------------------------matmour
----------------arongo--------------------
-------friend----------bobadilla--------
fände ich gut und sinnvoll, aber ich weiss ja auch nicht wie gut meeuwis ist.
Professionell, ja. Nett, ja. Ich finds trotzdem zu früh.Bruno hat geschrieben:Ich finds prima. Er weiß somit worauf es ankommt und ich denke nicht dass er damit rumschleimen wollte, sondern er wirds einfach nett gemeint haben.
Ich habe das noch nie (!) gesagt. Halb leer hört sich sowieso doof an, das sagt bestimmt kaum einer. Halb voll ebenso.Bruno hat geschrieben:Aber das ist wie mit dem Glas.....halbleer oder halbvoll......bei mir im Zweifel immer halbvoll......