und uns schonmal auf Montagsspiele im DSF FreuenpartyfreaQ hat geschrieben:lasst dem effe und loddar doch einfach die chance!
effe mit seinem herzblut und seiner absoluten erfolgsgier würde der mannschaft beine machen und loddar das fachliche dazu einbringen
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
- BorussiaForever1977
Oh Gott Oh Gott Effe,Loddar sind absolute nogoes. Labbadia wäre einer dem ich was zutrauen würde

Wieso ist Funkel Durchschnitt? Der konnte nie vernünftig Geld für Neuverpflichtungen in die Hand nehmen! Informiert euch doch mal richtig!
Effe, wenn du das hier liest, dann mach endlich deinen Schein und werde Borussentrainer, schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas Doll???

Thomas Doll???
Weil ich aus Hessen komme, fast mein komplettes Umfeld aus Frankfurtern besteht und ich mitkomme was da so abging und ich einfach der Meinung bin das Funkel nicht das potentzial hat einen Verein nach oben zu führen. Der Kerl geht in der Winterpause bin ich mir sicher.
Er trifft mMn sehr fragwürdige personal entscheidungen.
Also contra Funkel!
Also contra Funkel!
Funkel hat bisher immer nur kleine Teams ordentlich trainiert. In Frankfurt durfte er zuletzt Fenin und Caio holen.Lobe hat geschrieben:Wieso ist Funkel Durchschnitt? Der konnte nie vernünftig Geld für Neuverpflichtungen in die Hand nehmen! Informiert euch doch mal richtig!
Mich haut er nicht vom Hocker.
Ich mag Osna nicht und diesen Trainer da noch weniger. So ein hochgeblasener XXX
Wieso holt man keinen Maurinho? Mailand ist wie jeder italienische Verein doch eh pleite. Da sollten wir - vor allem mit dem Marintransfer - locker mithalten können!!!
Sollen wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir hoffen, dass Bohnhoff und nicht Königs das letzte Wort in Sachen Trainer hat? Dann kommt schon was gescheites 

- Quanah Parker
Kazu hat geschrieben:Weil ich aus Hessen komme, fast mein komplettes Umfeld aus Frankfurtern besteht und ich mitkomme was da so abging und ich einfach der Meinung bin das Funkel nicht das potentzial hat einen Verein nach oben zu führen. Der Kerl geht in der Winterpause bin ich mir sicher.
Also contra Funkel!

Ich kann das einfach nicht verstehen: was - ausser einer etrem großen Klappe und ein paar Jahren, die er hier gespielt hat - qualifiziert ihn für den Job ? WAS
?

Quanah
Die Realität ist, daß wir derzeit noch grauer sind als die von Dir genannten grauen Mäuse. Was uns schillernder macht ist unsere Tradition, unsere Fans. Mehr ist nicht mehr. Die Borussia von heute ist eine Mannschaft ohne Glamour, ohne Esprit - da fehlt einfach alles. Wir sind gerade nochmal dringeblieben - wann war eigentlich unsere letzte gute Saison?
Ne, im Ernst - Funkel ist von seiner Aura und seinem Charisma wohl im Moment genau der Trainer, der zu uns passen würde.
Ich weiß selbst noch nicht, was ich von Funkel halten soll...
Wenigstens wäre er kein Experiment.
Die Realität ist, daß wir derzeit noch grauer sind als die von Dir genannten grauen Mäuse. Was uns schillernder macht ist unsere Tradition, unsere Fans. Mehr ist nicht mehr. Die Borussia von heute ist eine Mannschaft ohne Glamour, ohne Esprit - da fehlt einfach alles. Wir sind gerade nochmal dringeblieben - wann war eigentlich unsere letzte gute Saison?
Ne, im Ernst - Funkel ist von seiner Aura und seinem Charisma wohl im Moment genau der Trainer, der zu uns passen würde.
Ich weiß selbst noch nicht, was ich von Funkel halten soll...
Wenigstens wäre er kein Experiment.
- Die Raute im Herzen
Wenn der Thomas sich ein bisschen hinterfragt hat und nach Niederlagen abgebrühter mit der Presse kann, dann ist er vom Typ Trainer her auf jeden Fall eine Alternative.Sepphell hat geschrieben:Effe, wenn du das hier liest, dann mach endlich deinen Schein und werde Borussentrainer, schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Thomas Doll???
- SulzfeldBorusse
wen ich noch bewundere,ist pele wollitz in osnabrück.
das müsste machbar sein,falls osna absteigen sollte!
das müsste machbar sein,falls osna absteigen sollte!
- BorussiaMG77
wer einen effenberg totales unvermögen als trainer unterstellt,kann nicht einen scholl (der als trainer ebenso NULL bewiesen hat) in den himmel heben.effenberg mag polarisieren,doch ahnung vom fussball hat er wohl,er identifiziert sich sehr mit borussia,war ein absoluter leader,und währe auch jemand,vor dem die spieler absoluten respekt hätten.ich hoffe das er irgendwann einmal seine chance als trainer bekommt.doch für experimente haben wir keine zeit,und deshalb währe mein absoluter wunsch trainer Matthias Sammer 

- BorussiaForever1977
Hitzfeld

Wir sind eine graue Maus und werden es bei der momentanen Transferpolitik auch noch lange bleiben-.Quanah Parker hat geschrieben: Funkel ist ein Trainer für Frankfurt, Cottbus, Bielefeld oder Bochum.
Die unattraktiven grauen Mäuse. Aber für unsere Borussia?
- dietmar-vfl.ole´
sehe ich auch so,Lobe hat geschrieben:Wieso ist Funkel Durchschnitt? Der konnte nie vernünftig Geld für Neuverpflichtungen in die Hand nehmen! Informiert euch doch mal richtig!
die mannschaften die er übernommen hat waren vorher schon abgestiegen ,Fahrstuhlmannschaften oder Insolvent.
hoffe das ist kein schlechtes ohmen.
denke er ist ein harter Arbeiter,und loyal zu seinen spielern.
Bei unserer Hochqualifiezierten med.abteilung pasiert das nicht.Sowas wie verletzte kennen wir nicht.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Denkt mal drüber nach warum FF so viele Verletzte hatteKönnte auch am Training liegen. Funkel

- BILDverbrennungsAnlage
jetzt hat der vorstand es in der hand.
entweder man arbeitet nun auf langfristigen erfolg mit tina theune als trainerin und ner bildverbrennungsanlage als mitglied oder man holt wen anderes zum trainer, steigt ab und hat kein mitglied bidverbrennungsanlage mehr.
ich will tina
entweder man arbeitet nun auf langfristigen erfolg mit tina theune als trainerin und ner bildverbrennungsanlage als mitglied oder man holt wen anderes zum trainer, steigt ab und hat kein mitglied bidverbrennungsanlage mehr.
ich will tina