Marco Reus
- TMVelpke
Re: Marco Reus [11]
Wie das Spiel zu dem Zeitpunkt gelaufen ist, hat er ne richtig gute Figur gemacht.
Ist ein Mann mit Zukunft.
Ich mag schnelle Leute, die was am Ball können und ab und an mal ein Tor machen.
Ich mag schnelle Leute, die was am Ball können und ab und an mal ein Tor machen.
Starkes BuLi-Debut! Das macht Lust auf mehr!
- BorussenBruno
fand reus auch gut, hat für frischen wind gesorgt als er reinkam.
auch das zusammenspiel mit levles hat geklappt. weiter so junge, dann wird das noch was
auch das zusammenspiel mit levles hat geklappt. weiter so junge, dann wird das noch was
-
er sollte für matmour spielen.. ganz einfach weil er nicht so hektisch ist wie matmour und sicher die bude auch besser trifft als der algerier
Und woher willst du das alles wissen?4EverBorusse!!! hat geschrieben:er sollte für matmour spielen.. ganz einfach weil er nicht so hektisch ist wie matmour und sicher die bude auch besser trifft als der algerier
dfb.deBereits in der zweiten Minute hatte Lewis Holtby die erste Chance für Deutschland. Marco Reus hatte nach schönem Doppelpass mit Dennis Schmidt vorbereitet. [...] Schmidt mit einem Kopfball nach Flanke von Reus (15.) und Kapitän Kevin Schindler nach Pass von Holtby aus kurzer Distanz (17.) und auf Zuspiel von Reus (24.) hatten die nächsten Gelegenheiten.
Schien ja eine gute 1.Halbzeit von ihm gewesen zu sein

-
er sollte für matmour spielen.. ganz einfach weil er nicht so hektisch ist wie matmour und sicher die bude auch besser trifft als der algerier
weil ich weiß wie matmour spielt und weil ich bisher gesehen habe wie reus spielt und da kann man das was ich gesagt habe durchaus erschließen..Und woher willst du das alles wissen?
- HerbertLaumen
Ja, manche Leute sollten entweder Trainer, Scout oder Profi-Tipper werden. Reichtum müsste garantiert sein, bei deren "Wissen". Oder auch nichtnicklos hat geschrieben:Und woher willst du das alles wissen?

-
was soll man da wissen oder nicht wissen?! is doch fakt dass matmour nix trifft!
schlechter kann es bei reus kaum sein xD
schlechter kann es bei reus kaum sein xD
Er sollte auf jeden Fall in den nächsten Spielen mal die Chance bekommen in der Startelf zu stehen. Hab ihn in Bergisch Gladbach ne HZ gesehen und da er hat er mir sehr gut gefallen.
Bei den Einwechslungen in Frankfurt und Bochum hat er das Beste draus gemacht.
Bei den Einwechslungen in Frankfurt und Bochum hat er das Beste draus gemacht.
hat mir nach seiner Einwechslung auch sehr gut gefallen... Hat für Unruhe gesorgt
Der hat mir auch sehr gut gefallen heute.
agree
er sorgt immer für unruhe und in den entscheidenden phasen auch für entlastung. sowohl gegen bochum wie auch heute.

er sorgt immer für unruhe und in den entscheidenden phasen auch für entlastung. sowohl gegen bochum wie auch heute.
Guter Griff!
Sehr wuselig und ballgewandt. Auch passsicher! Toller Joker!
Weiß was mit dem Ball anzufangen der Junge, soviel hat man in den paar Minuten gesehen...
Ein Antifußballer ist er schonmal nicht.
hat mir auch sehr gut gefallen nach seiner einwechslung. Der Junge hat großes Potential 

-
Dito, kann echt einer werden, hat sehr gute Ansätze und mich in seinen 4 Spielen wo ich ihn sah immer überzeugt.Kozze19 hat geschrieben: Der Junge hat großes Potential
Guter Mann.