Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
- GV-er Borusse
Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise 2011
Moin Borussen,
der VfL hat bei mir heute 54,-€ abgebucht. Denke mal, es handelt Song dabei um den Mitgliedsbeitrag. Ist der gesunken?! Letztes Jahr um die Zeit wurden 60,- € abgebucht.
??
der VfL hat bei mir heute 54,-€ abgebucht. Denke mal, es handelt Song dabei um den Mitgliedsbeitrag. Ist der gesunken?! Letztes Jahr um die Zeit wurden 60,- € abgebucht.
??

Bei einem Kumpel haben die letztes jahr auch 54€ ... er weiss auch (immer noch) nicht warum.
Ich warte immer noch auf Post von borussia wegen dem Überweisungsschein.Ich habe 2011 wie immer 60€ überwiesen (müssen)
bei mir sind auch 54 abgebucht wurden heute, ich kann mir nur erklären das die 6 euro ersparnis sind durch die mitgliederkarten diese Jahr nicht neu gemacht werden
weil so kart herstellen und zu verschicken ist bestimmt nicht billig :O) wenn das der fall so wäre dann könnte von mir aus eine Karte herstellen und dann die ewig behalten
weil so kart herstellen und zu verschicken ist bestimmt nicht billig :O) wenn das der fall so wäre dann könnte von mir aus eine Karte herstellen und dann die ewig behalten

- VincentVega
Pugbowler hat geschrieben:bei mir sind auch 54 abgebucht wurden heute, ich kann mir nur erklären das die 6 euro ersparnis sind durch die mitgliederkarten diese Jahr nicht neu gemacht werden
also mir haben sie 60 euro abgebucht!

wenn man Fp mitglied ist zahlt man bei borussia 10 prozent weniger
so stehst zu beim antrag von fp , das wurde auch erklären waurm nur 54 euro sind
)
das fp muss wohl borussia dann wohl informiert haben, weil von mir haben die das nicht
so stehst zu beim antrag von fp , das wurde auch erklären waurm nur 54 euro sind

das fp muss wohl borussia dann wohl informiert haben, weil von mir haben die das nicht

Bei mir haben sie auch € 60 abgebucht.
dann biste nur borussia mitglied und kein fp mitglied 

This is correct 

wie lange dauert es i.d.R. bis man eine Rückmeldung zu seinem gefaxten Mitgliedschaftsantrag bekommt? ist nun knapp 5 Tage her.
Denke mal auch so wie auf normalem Postwege.. 1 1/2 - 2 wochen
Kann auch was eher sein, aber ein Brief is ja auch meist nur einen tag später da. (bei Borussia)
verschickt Borussia die Briefe wieder per tnt?
Immer noch nichts gehört von der rechnung

So, heute endlich bezahlt
Brief kam letzte woche

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... e6b5a4534dBorussias Höhenflug macht sich auch bei den Mitgliederzahlen bemerkbar. Der VfL ist kurz davor, das 50.000 Vereinsmiglied zu begrüßen
Obwohl ich hoffe das einige raus fliegen

Wie meinen?Viersener hat geschrieben: http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... e6b5a4534d
Obwohl ich hoffe das einige raus fliegen
er meint die leute karten kaufen und teuer verkaufen
Die gibt es leider überall.
Super versuche seit mehreren Tagen das 50.000 Mitglied zu werden
und immer wenn ich den Online-Antrag ausfuelle, kommt die Meldung....
geht gerade nicht....versuchen Sie es spaeter erneut......
Hallo Borussia.....bitte melde Dich !!!!
Menno...........

und immer wenn ich den Online-Antrag ausfuelle, kommt die Meldung....
geht gerade nicht....versuchen Sie es spaeter erneut......
Hallo Borussia.....bitte melde Dich !!!!

50 Tausend mitglieder erreicht
sehe borussia.de
sehe borussia.de