Jos lässt ja Baumi auch spielen

@Kning, das sind zwei extrem knifflige Vertragssituationen. Sowohl bei Marin, dessen Berater ja erst gar nicht verhandeln will, als auch bei Baumjohann, der jetzt sicher erstmal die Entwicklung abwarten möchte. Geht die dann dahin, dass er weiterhin zum Stammpersonal gehört und bringt er darüber hinaus auch gute Leistungen, kommen leider ganz schnell wieder massenhaft Interessenten aus den Löchern gekrochen, die mit ihren Geldscheinen wedeln. Gar nicht so einfach die Nummer. Zumindest die Personalie Baumjohann sollte (muß) spätestens im Winter geklärt sein.Kning hat geschrieben:Da frag ich mich, ob das Geld dass man für MB in die Hand genommen hat nicht besser für die Verlängerung der Verträge von Marin und Baumjohann genutzt worden wäre, um eine Mittelfeldachse zu bilden, die längerfristig zusammenbleibt.
Wir alle sollten uns auf den Abschied von marin vorbereiten.Kning hat geschrieben:Da frag ich mich, ob das Geld dass man für MB in die Hand genommen hat nicht besser für die Verlängerung der Verträge von Marin und Baumjohann genutzt worden wäre [...]
Interview? Express? Sorry aber Express als Informationsquelle gebt mal gar nicht! Da frag ich lieber den oertlichen Marktschreier ob er was Neues weiss als ein Blatt zu lesen welches mit dem Jungen denke ich nie gesprochen hat.Dick hat geschrieben:Neues Interview
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 46083.html
@Ehrenrunde,Ehrenrunde hat geschrieben:Bradley wird uns definitiv weiterhelfen und ist auf mehreren Positionen einsetzbar. Das ist quasi das Optimum und unser Stratege Luhukay wird sich freuen ueber einen Allrounder. .......
....
Falls er nicht bleiben sollte ist es auch nicht schlimm denn unser Mittelfeld hat mit Bradley nun eine Flexibilitaet bekommen welche einen Weggang Marins verkraften kann.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich von ihm vier Spiele in voller Laenge gesehen wobei er bei einem Spiel vorzeitig ausgewechselt wurde. Wieviele Spiele hast du gesehen?Bökelberger hat geschrieben: @Ehrenrunde,
darf ich mal fragen wie viele Spiele du von Bradley bisher verfolgt hast und wo du explizit auf ihn geachtet hast?