Denn bei einer Gehaltserhöhung von 30% denke ich auch über einen Jobwechsel nach. Deshalb kann ich mit den übrigen "wahren" Borussen nicht mithalten. Die würden ja sogar für Hartz4 spielen statt nach Hoffenheim zu wechseln.
ja stellt sich die frage ob du mit den 30 % mehr gehalt glücklich wirst. Du spielst vor fast keinen Zuschauern bei einem der Unbeliebtesten Vereinen der 2. Liga.Safety hat geschrieben:Dann bin ich kein Borusse![]()
Denn bei einer Gehaltserhöhung von 30% denke ich auch über einen Jobwechsel nach. Deshalb kann ich mit den übrigen "wahren" Borussen nicht mithalten. Die würden ja sogar für Hartz4 spielen statt nach Hoffenheim zu wechseln.
Ja, du...Safety hat geschrieben: Denn bei einer Gehaltserhöhung von 30% denke ich auch über einen Jobwechsel nach.
Safety hat geschrieben: Und ich glaube im übrigen, dass für einen Fussballer die vollen Stadien zwar ein sehr schönes Erlebnis sind...aber wenn ich bei Gladbach vom vollen Stadion ausgepfiffen werde weil ich einen Fehlpass gespielt habe ist das sicher auch nicht sooooo schön.