Mir wurde gesagt die Cosa Nostra hätte die 99 gezogen !BMG-Philip hat geschrieben: Wäre mir auch neu das die Schickeria der WH mal den Banner gezogen hat.
Aber wie gesagt mir wurde es auch nur erzählt
Hab ich damals auch so mitbekommenTHC-Ben hat geschrieben: Das wär mir neu, deswegen sind die WH und die Schickeria auch befreundet was?
Was hattest du zu HL gesagt? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
THX aber leider selber nur Copy&PasteBMG-Philip hat geschrieben: übrigens: schöne signatur, respekt...die is ja mal geil
Wenn et dir nicht passt guck doch net in den Thread!Herner hat geschrieben:Was gibt es hier eigentlich stundenlang über das Ziegenvolk zu reden?![]()
Das sind die nicht Wert, die steigen wieder ab und wir haben Ruhe.
Ne nicht aus SG!Sg-Fohlen hat geschrieben:Du hast Kontakte zu den "wir-stürmen-einen-N-berger-Bus-und verletzten-Unschuldige"-Schickerias?? Kenn ich ihn auch??
Grossteile der Borussen haben sich momentan zurück gehalten seit doch einfach froh das von unserer seite her nicht noch drauf rumgehackt wird!!! nur geht das so weiter und die schwachsinnsbande von WH zieht an heimspieltagen(was mir übrigens bestätigt wurde) durch unsere heimat werden andere Konsequenzen von borussen seiten her folgen und das müsste jedem bekannt sein das dass nicht sinn der sache sein sollte!!!Milchknilch hat geschrieben:
BMGandre17 hat geschrieben:Hehe leute intressiert euch eigentlich noch das kommende heimspiel gegen die ?
Hatted ihr das auch beim letzemn auswärts derby gegen die *ölner als die das 1:1 geschossen haben wusste ich nicht mehr wohin mit meinem hass und meiner wutEgal diesesmal sind das 3 sichere punkte =)
Jaaa vielleicht hast du ja recht aber mir tun irgendwie DIE leid die nix mit der sache zu tun haben wollen und trotzdem dort hineingezogen werden und das ist ja sogut wie immer der fall oder ?mr_dude hat geschrieben:verdammte schei.sse, wir haun die weg und dann ist erst mal ruhe, verdammt! aber mit hacke, spitze, eins zwei drei wird das nix...kämpfen! ich bin jedenfalls heiss! aber ist ja noch nen weilchen...
Unglaublich gequirlte Kacke die du da schreibst!!!Hennes666 hat geschrieben:Laßt euch nix einreden. Der Brief war klasse.
Nur hätte man etwas differenzierter zwischen normalen FC Fans und den Horde Kiddies unterscheiden sollen. Denn so fühle ich mich auch angesprochen und ich habe ja nix gegen euch, wie ihr mittlerweile festgestellt haben dürftet.
Die WH steht nun im Fokus der Aufmerksamkeit. Sie kann sich keine weiteren Eskalationen mehr erlauben. Seit Sonntag (endlich) auch von den eigenen Fans harsch angegangen, von euch zeitgleich mit dem Brief.
Die werden jetzt ganz "handzahm" sein, wie ein kleines süsses Fohlen.
Denn ansonsten wird es demnächst aus dem Gladbacher Block ertönen:
"Wo ist die WH, ja die ist jetzt endlich nicht mehr da, die tolle WH! ja ja ja....