Oliver Neuville
-
- Zé Adrianó
- ColaRumCerrano
- Afronumero1
Die Chance muss er natürlich machen, ansonsten sehr viel gelaufen, ich habe bald einen Herzstillstand bekommen, als dem der Wolf den Oberarm ins Kreuz gerammt hat...aus meiner Sicht war das pure Absicht und wie das ausgehen kann, wissen wir ja, wenn man einmal ins Jahr 2005 zurückdenkt, Saisoneröffnung gegen den PSV Eindhoven, Bouma springt Sonck von hinten ins Kreuz...
ColaRumCerrano hat geschrieben:Olli hatte eine dicke Chance, die er verwerten muss. Ansonsten war er (besonders in der ersten Halbzeit) eine arme XXX da vorne gewesen. Was hätte er denn auch machen sollen? Zum anspielen war keiner da und gegen 3 Abwehrspieler muss er es erst gar nicht probieren.
dazu: entweeder wird der sonck jetzt mal langsam fit oder wir müssen noch einen Mann holen für den sturm. denn mit einem stürmer davorne drin kann man nix anfangen der hängt dann in der luft.
- Rex Krämer
-
Ein kleines Fragezeichen befindet sich hinter dem Einsatz von Nationalstürmer Oliver Neuville. „Er kam vom Länderspiel gegen Schweden mit Leistenbeschwerden zurück. Auf dem rutschigen Platz wollten wir heute kein Risiko eingehen. Er hat heute nur Lauftraining absolviert und war sonst im Kraftraum. Mit solchen Verletzungen muss man sensibel umgehen“, schilderte Heynckes. Doch er ist zuversichtlich, dass Neuville gegen die Ostwestfalen am Samstag von Beginn an zum Einsatz kommen kann.
(Quelle: www.borussia.de >>ganzen Artikel lesen<<)
Sollte er ausfallen würde ich auf jeden Fall mit zwei Stürmern spielen. Kahe und Nando oder Sverkos. Ich glaub einer alleine davorne im Sturm bringt wenig bis garnichts, da sie (noch) nicht die Klasse eine Neuville haben.
(Quelle: www.borussia.de >>ganzen Artikel lesen<<)
Sollte er ausfallen würde ich auf jeden Fall mit zwei Stürmern spielen. Kahe und Nando oder Sverkos. Ich glaub einer alleine davorne im Sturm bringt wenig bis garnichts, da sie (noch) nicht die Klasse eine Neuville haben.
Würde ich auch machen, wenn er nicht ausfällt. Es ist doch offensichtlich, dass Olli als einziger Stürmer keine Chance hat. Außerdem ist er einer, der sich gerne mal die Bälle im MF holt. Und wenn er dann vorne keinen zum An-/Mitspielen hat, ist es für ihn sehr schwer. Und von so einem halb dahinter hängenden Insua oder so halte ich persönlich auch nicht viel.
Also Olli und Kahe oder Nando, von mir aus als Spitze auch mal Delura, und Olli wird viel besser ins Spiel kommen.
Amen
Also Olli und Kahe oder Nando, von mir aus als Spitze auch mal Delura, und Olli wird viel besser ins Spiel kommen.
Amen

-
Ganz meine Meinung. Ich bin auch für zwei Spitzen. Aber mit Ollie alleine kann man es auch mit einer machen, was allerdings nicht die Optimallösung ist, aber momentan, bei unserem Sturm und der Verletzenlage, durchaus nachvollziehbar ist. Meinte nur, dass es meiner Meinung nach niemanden außer Ollie gibt, der als einzige Spitze überhaupt einen Akzent setzen könnte, wenn Jupp mit zwei Sehser und Insua spielen will. Aber generell finde ich und glaube auch, dass es so kommen wird, wenn das Verletzungspech abgenommen hat, sollte man mit zwei Spitzen spielen!
- Rex Krämer
-
- borussia_1900
borussia_1900 hat geschrieben:Juhu Oliver Neuville ist fit.![]()
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 30296.html

wie geil ist das foto denn? hammer!