auf bild.de sollts auch schon stehen

a1 und a2
sind gästekurve
also stehplatz ist ja irgendwie für a.... da

andererseits:marbi hat geschrieben:Ich tippe auf ein knappes 8:0 für uns gegen die Bäume.
Es gibt einige Verbände, die 2 Vereine in den DFB-Pokal schicken dürfen, u.a. auch Westfalen. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Daher spielen sowohl Münster als auch Fichte Bielefeld im DFB-Pokal. In Bayern ist das z.B. auch immer so, da spielen immer 2 Verene.kaesy26 hat geschrieben:mal ne frage...wieso is fichte-bielefeld eigtl dabei?? sie haben ja im finale 3:0 gegen preußen münster verloren
oder wollte münster nich antreten? weiß jemand mehr
Dann frage mal bei den Bayern nach wie es denen 1991 ergangen ist gegen den FV 09 Weinheim, sie verloren mit 0:1 und schieden aus. Seinerzeit in der Verbandsliga/Landesliga, also damals 5. Spielklasse wenn ich nicht irre.gattuso hat geschrieben:Ich denke, das ist quasi ein Freilos für uns. Wenn ein Drittligist gegen einen Bundesligisten antritt, kann das immer mal blöd enden für den Bundesligisten, aber ein Siebtligist hat definitiv keine Chance, weiterzukommen.
oder beim 13:0 gegen Fichte zur richtigen Zeit im falschen Stadion...Weichei hat geschrieben: man muss nur sagen, man habe zuviel getrunken und war im richtigen Stadion zur falschen zeit.