Rahmenterminkalender 2008/2009
Schweres Heimspiel am 1.Tag ist immer unangenehm.Wenn man verliert ist man direkt unter Druck.Am einfachsten ist eigentlich ein schweres Auswärtsspiel,weil dann der starke Gegner auch noch nicht voll im Tritt ist und man nichts zu verlieren hat.Und selbst wenn es nicht klappt,hat man sein Heimspiel noch in der Rückhand.
-
- borussenliebe
- |NiederRheiN|
ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert vom spielplan.
am anfang viele kracher (stuttgart,bremen) dazu auswärts in hoffenheim.
doch insbesondere wenn man sich die rückrunde anschaut.
die letzten spieltage. in münchen, zu hause schalke, dann in cottbus und in leverkusen und zu hause dortmund. hoffen wir mal dass wir bis zm 29 spieltag unseren klassenerhalt so gut wie sicher haben =/ wir müssen dann so wie es aussieht zwischen dem schweren rückrundenstart (in stuttgart, in bremen) und dem hammer-restprogramm gegen mannschaften wie bochum, bielefeld, karlsruhe, frankfurt, hannover, köln eig mind in jedem spiel punkten...
naja hoffen wir mal das beste!
am anfang viele kracher (stuttgart,bremen) dazu auswärts in hoffenheim.
doch insbesondere wenn man sich die rückrunde anschaut.
die letzten spieltage. in münchen, zu hause schalke, dann in cottbus und in leverkusen und zu hause dortmund. hoffen wir mal dass wir bis zm 29 spieltag unseren klassenerhalt so gut wie sicher haben =/ wir müssen dann so wie es aussieht zwischen dem schweren rückrundenstart (in stuttgart, in bremen) und dem hammer-restprogramm gegen mannschaften wie bochum, bielefeld, karlsruhe, frankfurt, hannover, köln eig mind in jedem spiel punkten...
naja hoffen wir mal das beste!
- BMG_Supporter
Was heisst heftig, die Spiele danach werden auch nicht einfacher.Knochen hat geschrieben:Stuttgart
Hoffenheim
Bremen
Hannover
Hertha
Hamburg
Köln
heftiger Auftakt
Es gibt keine leichten Gegner und imho ist die Liga so ausgeglichen wie nie zuvor,
mal abgesehen von den üblichen Top Teams!
Ich kann nur hoffen das nach ein paar Negativerlebnissen nicht gleicht wieder der Kopf des Trainers gefordert wird.
Könnt jetzt schon kot.zen wenn ich daran denke, dass die ersten wieder alles schlechtreden wenns mal nicht so läuft.

Zuletzt geändert von Badrique am 01.07.2008 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht das man nach 6 Spieltagen eine Prognose abgeben kann. Die letzten Jahre haben gezeigt wie schnell sich das Blatt wenden kann. Bestes Beispiel Wolfsburg(Saison Schlagmichtot):BMG-Crew hat geschrieben:als ich sag mal nach den ersten 5-6 spielen wissen wo wir stehen...
Nach 11 Spieltagen Tabellenführer und am Ende nicht mal im Uefa Cup!
Vielleicht hat Daum ne Sonderregelung durchgesetzt, weil er unbedingt in den UEFA-Cup will??wolli89 hat geschrieben:Wieso fängt köln mit nem Auswärtsspiel an und hat aber zum schluss ein Heimspiel am 34 Spieltag?
Nee, es gibt jedes Jahr eine Mannschaft, bei der das so ist. Und bei einer ist es umgekehrt.
Die haben dafür während der Hin- und Rückrunde niemals zwei Heim- bzw. Auswärtsspiele hintereinander.
(Letztes Jahr Hamburg und Wolfsburg)