HerbertLaumen hat geschrieben:
Warum wegen 3 Leuten abzusagen? Macht man wegen 3 Leutchen so einen riesigen Zirkus mit Veröffentlichung im www und Ankündigung und allem pipapo? Dann hätte man das auch in aller Ruhe erledigen können.
Man gibt so eine Info eben an alle bekannt! Vor allem auch wegen denjenigen, die evtl. hoch gehen wollen. Wie sonst soll der normale Fan die Sache sonst erfahren? Das ist doch Aufgabe des Fanprojekts.
Du könntest ja auch mal in die Lage kommen, von Fanprojekt so angesprochen zu werden, da würdest du auch auf einem vernünftigen Ton bestehen und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden wollen.
Wie gesagt, ich finde den Ton nicht unangebracht, von daher brauchen wir darüber was ich sagen würde nicht zu diskutieren, weil es nicht passt
Ich will sicher nicht pedantisch sein, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass 16a explizit als Stimmungsblock ausgewiesen wurde, imho war da immer nur von Block 16 die Rede.
Das ganze wurde im Arbeitskreis Stadion behandelt. Kann ja niemand dafür, wenn man sich nicht vorher informiert was in welchem Block genau Phase ist

Explizit als Stimmungsblock ausgewiesen ist auch der 16er nicht. Es wäre jetzt müsig darüber zu diskutieren, ob man so was auf ne Karte bzw. ins Ticketing schreibt. Das ist ja meines Wissens nach bei keinem Block der Fall. Bevor ich mich im 16er angesiedelt habe, bin ich auch mal routiert und dann entscheidet sich eben jeder wo er hingehört.
Aber wir haben da eben einfach andere Meinungen zu dem Umgangston des FP. Da können wir noch ne Stunde diskutieren und kommen zu keinem Ergebnis