Na ja, Vitesse wäre nicht besser gewesen und Portsmouth ist auch nicht so der Topklub, da hätte ich Gladbach auch vorgezogen, ist nunma der bessere Club von den Aufgezählten...patte hat geschrieben:laut seitenwahl waren wohl u.a. portsmouth und arnheim interessiert
Roberto Colautti
- grüner manni
Laut Aachener Web:suprinho hat geschrieben: Hatte er? Quelle?
Ein dickes Ding, Arnheim spielt glaube ich sogar international...Aachener Zeitung hat geschrieben:Mönchengladbachs Sportdirektor Christian Ziege freut sich, «denn es gab eine Reihe von Klubs, die Robert Colautti verpflichten wollten» (es soll sich um den Premier-League-Klub Portsmouth und Ehrendivsionär Arnheim handeln).
edit: ne sieht nicht so aus. Trotzdem geil

Zuletzt geändert von grüner manni am 16.08.2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Afronumero1
Portsmouth hat aber unglaublich viel Geld zur Verfügung, sie spielen in der höchsten englischen Liga und sind da im Mittelfeld:suprinho hat geschrieben: Na ja, Vitesse wäre nicht besser gewesen und Portsmouth ist auch nicht so der Topklub, da hätte ich Gladbach auch vorgezogen, ist nunma der bessere Club von den Aufgezählten...
Als Spieler wäre ich auf den ersten Blick zu Portsmouth gegangen, weil die einfach ein Vielfaches von dem Gehalt bieten können, etc..
Wenn Portsmouth wirklich an dem dran war, dann muss man Ziege gute Arbeit zugestehen.
Sollte man aber auch so, hat imho viele gute Sachen in der Sommerpause gemacht und trotzdem die Zeit gefunden, mal beim Training mitzukicken

- grisu12380
-
- grüner manni
Ach komm, wer hätte denn bekanntes kommen sollen? Colautti ist Nationalspieler Israels, das bescheinigt ihm schon eine gewisse Qualität. So unbekannt ist der nicht. Und mir hundertmal lieber als berühmtes kleines dickes Ailton.Wotan hat geschrieben:Auf Borussia bezogen: Warum wohl![]()
In den letzten Jahren haben wir mit den Unbekannten oft den berühmten Griff ins Klo getan.
Generell zu sagen, wir fallen mit unbekannten Spielern auf die Nase, halte ich auch für Quatsch. Mit bekannten (Sonck, Degen...) sind wir genauso gescheitert.
Sag ich doch, ich weiss in der Regel wovon ich schreibe.DocHoliday hat geschrieben:"...und dem Argentinier mit italienischem Paß..."
Seitenwahl
Nun doch EU-Bürger?