Wesley Sonck
-
Mit ihnen steigt die U23 direkt wieder auf.
Die Jungs sind nun mal draußen. Mit diesem Gedanken kann man sich mal endlich abfinden. Sie dürfen sich bei den Amas fit halten bis sie eventuell einen neuen Verein gefunden haben. Große Hoffnungen sollte man sich also nicht machen. Der Zug ist abgefahren.

-
@ lobe
...und das ist gut so!
...und das ist gut so!
Zuletzt geändert von sonny_black am 10.07.2007 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Scheint so Lobe, das sagte Brands selbst auch noch mal. Er selbst wüsste zwar auch nicht was vorgefallen sei, aber verraten würde er es (natürlich) auch nicht wenn er es wüsste. 

Andreas Brands hat geschrieben:Da wird irgendetwas vorgefallen sein, sonst würde er nicht hier spielen. So einfach jemanden verbannen, das tut niemand.
So gehts ja wohl sicher nicht! Erst kommt Ze nihct zum Training sagt, er wolle nicht in die 2 Liga und findet dann keinen Verein...
Er überschätzt sich einfach selbst...
Wesley würde ich noch eine Chance geben, wenn sich die beiden (JL+WS) mal Vernünftig zusammen hocken, ein Bierchen trinken und mal in Ruhe drüber reden könnte das vll noch was werden...

Wesley würde ich noch eine Chance geben, wenn sich die beiden (JL+WS) mal Vernünftig zusammen hocken, ein Bierchen trinken und mal in Ruhe drüber reden könnte das vll noch was werden...
Ihr wisst doch alle gar nicht (ich auch nicht!!) was vorgefallen ist.
Es wird schon einen Grund haben warum Herr Sonck keine Rolle mehr spielen soll.
So ein Spieler würde natürlich helfen, aber wenn er sich z.B. grobe menschliche, disziplinarische Fehler erlaubt hat, dann hat auch so ein Spieler hier nichts mehr zu suchen und gehört beurlaubt.
Es wird schon einen Grund haben warum Herr Sonck keine Rolle mehr spielen soll.
So ein Spieler würde natürlich helfen, aber wenn er sich z.B. grobe menschliche, disziplinarische Fehler erlaubt hat, dann hat auch so ein Spieler hier nichts mehr zu suchen und gehört beurlaubt.
Simi hat geschrieben: Wesley würde ich noch eine Chance geben, wenn sich die beiden (JL+WS) mal Vernünftig zusammen hocken, ein Bierchen trinken und mal in Ruhe drüber reden könnte das vll noch was werden...

Aber genau meine Meinung. Zé hat allerdings verschi$$en - genau wie Degen.
In manche Köpfe gehen Dinge einfach nicht rein....
An manchen hier im Forum werden ihre Lehrer viel Freude gehabt haben.
Nochmal für alle Nicht-Checker bzw. Gelegenheits-Forum-Besucher:
1
Sonck hat unter drei Trainern nichts gezeigt, was ihn unverzichtbar macht.
2
Sonck hat auf diverse Art und Weise für Unruhe im Verein, im Team, und (weniger wichtig) im Forum gesorgt.
3
Trotz der Tatsache, dass wir nicht allzuviele Stürmer im Kader haben, will ihn keiner mehr.
Kann es also sein, dass bei Herrn Sonck noch ein bißchen mehr im Argen liegen muss als das Verdreschen von Kahê?
Vielleicht eine Kombination von unerfüllten Erwartungen, hohem Gehalt, miesem Verhalten und fahrlässiger Selbstüberschätzung?
Und dann kommen hier ausgefuchste Unternehmensberater mit dem extrem cleveren Vorschlag, man möge das doch mal bei einem Glas Bier oder so besprechen.
Ja nee, is klar....
Was freu' ich mich auf den Tag, wenn die Sonck- und Degen-Threads endlich geschlossen werden.
An manchen hier im Forum werden ihre Lehrer viel Freude gehabt haben.
Nochmal für alle Nicht-Checker bzw. Gelegenheits-Forum-Besucher:
1
Sonck hat unter drei Trainern nichts gezeigt, was ihn unverzichtbar macht.
2
Sonck hat auf diverse Art und Weise für Unruhe im Verein, im Team, und (weniger wichtig) im Forum gesorgt.
3
Trotz der Tatsache, dass wir nicht allzuviele Stürmer im Kader haben, will ihn keiner mehr.
Kann es also sein, dass bei Herrn Sonck noch ein bißchen mehr im Argen liegen muss als das Verdreschen von Kahê?
Vielleicht eine Kombination von unerfüllten Erwartungen, hohem Gehalt, miesem Verhalten und fahrlässiger Selbstüberschätzung?
Und dann kommen hier ausgefuchste Unternehmensberater mit dem extrem cleveren Vorschlag, man möge das doch mal bei einem Glas Bier oder so besprechen.
Ja nee, is klar....
Was freu' ich mich auf den Tag, wenn die Sonck- und Degen-Threads endlich geschlossen werden.
Bevor jetzt wieder mal alle die alten Begründungen hervorholen die wir alle schon 1 000 000 000 000 000 mal gelesen und wieder und wieder durchgekaut haben, finden wir uns damit ab vorerst nicht zu erfahren wodrum es wirklich ging und das Sonck usw. raus sind. Einige haben positive Dinge von ihm auf dem Platz gesehen und einige schlicht weg Lustlosigkeit in provozierender Art. Die einen sprechen von der Willkür eines Trainers und die anderen davon das mehr dran sein muss. Einigen werden wir uns zu diesem Thema eh nie.
Aber Hoffnungen das er nochmal für uns auflaufen wird und vorher er mit Jos Brüderschaft trinkt, kann man beruhigt begraben.
Aber Hoffnungen das er nochmal für uns auflaufen wird und vorher er mit Jos Brüderschaft trinkt, kann man beruhigt begraben.
Bowlen hat geschrieben:
Simi, welch versöhnliche Töne...
Aber genau meine Meinung. Zé hat allerdings verschi$$en - genau wie Degen.

Naja, wir können nicht alle Stürmer wegschicken und keine neuen holen

Aber WS DD und ZE werden nie wieder in einem Trikot der Profimannschaft auflaufen...
Ich glaube gewiss nicht dass der zug abgefahren ist..
Sonck saß mit den Beratern schon zusammen, bezgl einer Auflösung des Vertrages!
Diese wurde abgelehnt. Ich dneke Ze und Sonck lernen ihren Charakter neu kennen bei der U23, und das is genau das was CZ bezwecken will..
Faellt er dann auf durch leistungen wird er aufgenommen imn den Profikader uznd erhaelt eine Chance im Training...
Wartets ab!
Wenn er heute bei der U23 spielt, is das für mich ein zeichen dass mit ihm geoplant wird im Profikader als Backup!
Sonck waere einfach der passende Spieler hinter Friend. und er hat gezeigt dass er Tore machen kann.. Zwar nur in Testspielen, aber bei den tests war Wesley immer der Treffsicherste!
Und kopfballstark isser, also super geeignet für ein 4-3-3 das er aus Amsterdam kennt.
Sonck saß mit den Beratern schon zusammen, bezgl einer Auflösung des Vertrages!
Diese wurde abgelehnt. Ich dneke Ze und Sonck lernen ihren Charakter neu kennen bei der U23, und das is genau das was CZ bezwecken will..
Faellt er dann auf durch leistungen wird er aufgenommen imn den Profikader uznd erhaelt eine Chance im Training...
Wartets ab!
Wenn er heute bei der U23 spielt, is das für mich ein zeichen dass mit ihm geoplant wird im Profikader als Backup!
Sonck waere einfach der passende Spieler hinter Friend. und er hat gezeigt dass er Tore machen kann.. Zwar nur in Testspielen, aber bei den tests war Wesley immer der Treffsicherste!
Und kopfballstark isser, also super geeignet für ein 4-3-3 das er aus Amsterdam kennt.
In fünf Kleinbussen machte sich Borussias U23 heute Mittag auf den Weg ins Trainingslager nach Goch, wo das Team im Sport- und Tagungshotel De Poort eincheckt.
Mit dabei sind Zé Antonio und Wesley Sonck. Die beiden Profis trainieren schon seit gut einer Woche bei der U23 mit.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43668.html
Mit dabei sind Zé Antonio und Wesley Sonck. Die beiden Profis trainieren schon seit gut einer Woche bei der U23 mit.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43668.html
-