FSV Mainz 05
- MG-MZStefan
Sitze ich auf der Trainerbank? Er lief etwa ab der 75. dauernd rüber, machte blöde Gesten, grinste dämlich (kann er wie kein anderer), sagte irgendwelche Dinge und es war unschwer zu erkennen, dass Ziege mehr und mehr der Kragen platzte. Passt zum unfairen Gebahren der gesamten Mainzer Mannschaft...MG-MZStefan hat geschrieben: Was hat er denn gesagt?
- HerbertLaumen
- Quanah Parker
Hochmut kommt vor dem Fall. Und Hass ist ein schlechter Ratgeber.

PS: Ich hasse niemanden. Nicht einmal die Kölner. Es sind alles Sportler und Fans, denen man gelegentlich die Meinung geigt......auch recht süffisant, aber von Hass kann bei mir keine rede sein. Für keinen Verein oder Fan.
- MG-MZStefan
- MG-MZStefan
Sorry Quanah,Quanah Parker hat geschrieben:![]()
Ich bin geschockt.
PS: Ich hasse niemanden. Nicht einmal die Kölner. Es sind alles Sportler und Fans, denen man gelegentlich die Meinung geigt......auch recht süffisant, aber von Hass kann bei mir keine rede sein. Für keinen Verein oder Fan.
dann war das ein sogenanntes Mistverständnis meinerseits.
- Quanah Parker
Ein Spieler der mich gestern sehr beeindrucken konnte war Mr. Karhan. Super Übersicht, technisch sehr sauber und ruhig am Ball.
Mainz hat verdient gewonnen, wenngleich das Tor sehr glücklich war. Wie oft berührst einen Ball mit der Fußspitze aus vollem Lauf, so dass dieser noch vom Innenpfosten ins Tor trudelt.

Mainz hat verdient gewonnen, wenngleich das Tor sehr glücklich war. Wie oft berührst einen Ball mit der Fußspitze aus vollem Lauf, so dass dieser noch vom Innenpfosten ins Tor trudelt.

-
- Jimbo Johnnie
Gestern hat Kloppo besser gegrinst als wir. In der Hinrunde der vergangenen Abstiegssaison habe ich ihn noch gehasst, aber irgendwie hat der Kultstatus. Ich hoffe, dass er Mainztrainer bleibt und weiter seine Philosophie in den Verein einbringt. Lieber den Karnevalsverein als Aufsteiger als die synthetische Plastiktruppe aus Hoffenheim.
Ich hab nichts gegen Kloppo...
Zwar fand ich nicht, dass Mainz gut gespielt hat, aber sie waren cleverer und hatten das Quäntchen Glück !
Insbesondere Noveski war bärenstark!
Mainz wird sich kräftig steigern müssen, um wirklich aufzusteigen, allerdings haben sie ja bereits gezeigt, dass sie besser spielen können...
Im Allgemeinen würd ich fast sagen, wer solche Spiele gewinnt, steigt am Ende auf ...
Zwar fand ich nicht, dass Mainz gut gespielt hat, aber sie waren cleverer und hatten das Quäntchen Glück !
Insbesondere Noveski war bärenstark!
Mainz wird sich kräftig steigern müssen, um wirklich aufzusteigen, allerdings haben sie ja bereits gezeigt, dass sie besser spielen können...
Im Allgemeinen würd ich fast sagen, wer solche Spiele gewinnt, steigt am Ende auf ...
-
Die Mainzer haben gestern Antifussball vom feinsten gespiel. Einmal aufs
Tor geschossen und leider auch noch getroffen. Anschliessend auch noch mit 10 Mann hinten reingestellt
Das Beste war auch noch , der ach so sympatische Her Klopp fand das imterview noch "total Geil".
In der Bundesliga haben die nichts verloren. Da ist mir selbst die TSG Hoffenheim lieber. Die spielen wenigstens guten Fussball
Hoffentlich war das der letzte sieg der Mainzer und dieser Klopp verschwindet nach Salzburg und dort auch bleibt
Tor geschossen und leider auch noch getroffen. Anschliessend auch noch mit 10 Mann hinten reingestellt

Das Beste war auch noch , der ach so sympatische Her Klopp fand das imterview noch "total Geil".
In der Bundesliga haben die nichts verloren. Da ist mir selbst die TSG Hoffenheim lieber. Die spielen wenigstens guten Fussball

Hoffentlich war das der letzte sieg der Mainzer und dieser Klopp verschwindet nach Salzburg und dort auch bleibt
- Inselfohlen
- Jimbo Johnnie
Neues Stadion für Mainz kommt
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 75216.html
Vielleicht bleibt jetzt Kloppo doch, zumal er die Gerüchte um einen Vorvertrag bei Red Bull Salzburg dementierte und er beim HSV wohl nicht mehr im Gespräch ist.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 75216.html
Vielleicht bleibt jetzt Kloppo doch, zumal er die Gerüchte um einen Vorvertrag bei Red Bull Salzburg dementierte und er beim HSV wohl nicht mehr im Gespräch ist.