Eintracht Frankfurt
Re: Eintracht Frankfurt
Gute Wahl, hätte ich auch gerne hier gesehen.
Glückwunsch an Frankfurt, Skibbe war mein Wunschtrainer für uns.
Viel Erfolg! Jetzt muss er zeigen was er kann, seine letzten Stationen waren ja weit aus größere Kaliber als FF!
Zuletzt geändert von Tomka am 05.06.2009 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Mal gespannt, ob die sich nicht bald wieder FF zurück wünschen...
- Sven Vaeth
MG-MZStefan hat geschrieben:Mal gespannt, ob die sich nicht bald wieder FF zurück wünschen...

Bei einer Skibbeverpflichtug wäre ich sehr skeptisch.
Skibbe hat Leverkusen über Jahre ins internationale Geschäft gebracht. Dann hat er es einmal äußerst knapp verpasst, man rüstete die Manschaft u.a. mit Helmes ordentlich auf, holte Wundertrainer Labbadia und wo steht man am Ende dieser Saison? Skibbe ist einfach kein Presse-Typ, sondern ein akribischer Arbeiter un d Fußballlehrer. Nur weil er halt gerne mal wie ein geprügelter Hund aus der Wäsche schaut, hat er keine Lobby. Das wird vermutlich auch in Frankfurt ein Problem werden.
Skibbe ist ein guter Mann, aber kein Trainer der große Töne spuckt. Der ist schon ok.
- SulzfeldBorusse
gute wahl der eintracht!
glückwunsch
glückwunsch

- Glueckspilz
Glückwunsch, Frankfurt macht den nächsten Schritt.
Denke auch so schlecht ist der Skibbe nich und die Chancen stehen gut das demnächst alle sagen das er Frankfurt unheimlich nach Vorne gebracht hat.
ich weiß nicht was ich von der verpflichtung von skibbe halten soll....ich bin mit frontzeck echt zufriedener...aber glückwunsch zum trainerfund 

Cinex hat geschrieben:ich bin mit frontzeck echt zufriedener...

schade das wir uns nicht um selim teber bemüht haben. versteh ich ehrlich gesagt nicht, da dieser sogar ablösefrei zu haben war....
als backup zu arongo oder zusammen mit ihm hätte das ein gutes duo gegeben.

- MG-MZStefan
Da bin ich mit deiner Meinung mal auseinander. Ich denke nicht, dass Teber uns hätte weiterbringen können, und erst recht nicht für das Salär eines ex-Hoffenheim-Kapitäns. Das wir im MF durchaus hätten noch was tun können, da gebe ich dir natürlich Recht.
Glaube, die Frankfurter haben eine nicht ganz so einfache Saison vor sich, mit Neuverpflichtungen war da nicht so viel, und wird auch nicht mehr viel kommen. Und die hatten auch nur 32 Punkte letzte Saison...
Glaube, die Frankfurter haben eine nicht ganz so einfache Saison vor sich, mit Neuverpflichtungen war da nicht so viel, und wird auch nicht mehr viel kommen. Und die hatten auch nur 32 Punkte letzte Saison...
- {BlacKHawk}
Die haben aber auch die Schei**e am Fuß kleben:
Fährmann mit Handbruch!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/511598/
Fährmann mit Handbruch!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/511598/
- MG-MZStefan
Na mit Nikolov und Pröll sind die auf dieser Position noch gut aufgestellt. Da wäre in Ausfall eines "Eckpfeilers" in anderen Mannschaftsteilen für die schlimmer gewesen, denn da sieht´s deutlich dünner aus. Wird meiner Meinung nach auch keine einfache Saison für die "Hesslichen".
Für Fährmann, der "angreifen" wollte, aber ein herber Rückschlag...
Für Fährmann, der "angreifen" wollte, aber ein herber Rückschlag...
- {BlacKHawk}
Finde es schon heftig, denn neben Fährmann ist nämlich auch noch Zimmermann, Bajramovic, Chris und Fenin verletzt und Amanatidis und Korkmaz immer noch angeschlagen. Köhler ist glaube immer noch im Sondertraining nach seiner Knie OP.
Alles in allem auch nen ziemliches Lazarett. Hoffentlich entwickelt sich das bei uns besser!
Alles in allem auch nen ziemliches Lazarett. Hoffentlich entwickelt sich das bei uns besser!
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... -schwegler
frankfurt verpflichtet pirmin-schwengler von leverkusen.
frankfurt verpflichtet pirmin-schwengler von leverkusen.
Scheint ja gut ab zu gehen bei der Eintracht. Sollte der Amanatidis lieber wechseln wollen, von mir aus dürfte er kommen ... 

Amanatidis sieht rotDer Zorn des griechischen Nationalspielers war auch am Donnerstag noch nicht verraucht, er habe eine Nacht über die Sache geschlafen, es werden am heutigen Tage noch einige Gespräch folgen – und "dann werdet ihr von mir noch ein paar Worte hören". Für den Nachmittag hat er eine persönliche Erklärung angekündigt.
danke für die verlorenen kölner punkte