Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Hubertus Kraushaar

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 30.04.2007 12:34

Jimbo Johnnie hat geschrieben: glaubst du bei Florenz wäre mehr für ihn drin gewesen?
Florenz wird noch nicht mal international spielen :wink:
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 30.04.2007 14:32

@Junghanskult:
Ballack ziehen zu lassen, war nicht unbedingt Bayerns Schuld. Ballack wollte unbedingt international spielen und außerdem kann Bayern bei weitem nicht das zahlen, was Chelsea Ballack zahlt...
Der Fehler bestand darin, zu leichtfertig mit dem Abgang Ballacks umzugehen...
General
Beitrag von General » 30.04.2007 14:38

Junghanskult hat geschrieben:Luca Toni.... Hä----------? War das nicht dieser etwas steife unbewegliche Lulatsch von der WM? Ach so, ja natürlich, hauptsache Weltmeister und Italiener
viel ahnung von nichts.. :roll:

Luca Toni war 05/06 Torschützenkönig in der Serie A mit 31 Treffern... Die Saison zuvor in 35 Spielen 20 Tore gemacht und jetzt in 29 Spielen 16 Tore...
wenn er keine verstärkung ist, was dann???
El rey león

Beitrag von El rey león » 30.04.2007 14:45

General hat geschrieben:...
kahe :laola: :peace: :twisted:
Borussen-Lo

Beitrag von Borussen-Lo » 30.04.2007 16:55

naja luca toni isn alter sack und dafür 18 mille? das is echt ein fehleinkauf...auch wenn er tore machen wird..
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 30.04.2007 17:20

Borussen-Lo hat geschrieben:naja luca toni isn alter sack und dafür 18 mille? das is echt ein fehleinkauf...auch wenn er tore machen wird..
29 = alter Sack?
Fehleinkauf trotz Toren?
Was ist, wenn er Bayern zum Uefa-Cup-Sieger, zum Meistertitel und/oder zum DFB-Pokal schießt? Dann hat er die 18 Millionen locker wieder rausgeschossen.
gattuso

Beitrag von gattuso » 30.04.2007 20:19

General hat geschrieben: Luca Toni war 05/06 Torschützenkönig in der Serie A mit 31 Treffern... Die Saison zuvor in 35 Spielen 20 Tore gemacht und jetzt in 29 Spielen 16 Tore...
Die nackten Zahlen sprechen für Toni. Die Frage ist aber, ob er zu Bayern paßt (rein mentalitätsmäßig). Ich kann mir das im Moment nicht so richtig vorstellen.
koala

Beitrag von koala » 30.04.2007 20:28

gattuso hat geschrieben:Ich kann mir das im Moment nicht so richtig vorstellen.
Ich denke, das musst du auch nicht. Das wird laufen wie mit van Nistelrooy: Eigentlich will er nicht zu den Bayern, sondern zu einem anderen großen Verein und um Gehalt/signing bonus ein wenig nach oben zu treiben, wird halt mit den Bayern koketiert.
Und Hoeneß ist so blöd, und macht das Spielchen schon wieder mit. Als ob ein italienischer Nationalspieler freiwillig in die Bundesliga wechselt, wenn Juve oder Milan ruft.
Junghanskult

Beitrag von Junghanskult » 30.04.2007 21:25

General hat geschrieben: viel ahnung von nichts.. :roll:

Luca Toni war 05/06 Torschützenkönig in der Serie A mit 31 Treffern... Die Saison zuvor in 35 Spielen 20 Tore gemacht und jetzt in 29 Spielen 16 Tore...
Okay, die Zahlen sprechen für ihn, hab nicht recherchiert,
trotzdem keine Garantie daß er zu Bayern paßt, bei der WM fand ich ihn überbewertet, einigen wir uns auf'n Kompromiß....

Du hast Ahnung von Luca Toni und Ich von allem anderen... :wink:
Junghanskult

Beitrag von Junghanskult » 30.04.2007 21:41

Afronumero1 hat geschrieben:@Junghanskult:
Ballack ziehen zu lassen, war nicht unbedingt Bayerns Schuld. Ballack wollte unbedingt international spielen und außerdem kann Bayern bei weitem nicht das zahlen, was Chelsea Ballack zahlt...
Der Fehler bestand darin, zu leichtfertig mit dem Abgang Ballacks umzugehen...

Sehr gute Einschränkung und Gegenanalyse.
Dachte ich kann zur Abwechslung auch bischen undifferenzierter rumkrakeln, ertappt!
Bravo Kollege, stimmt auf'n Punkt!

Michael Ballack ist einer der besten deutschen Fußballer ALLER ZEITEN....

... ja ... nochmal.... ALLER ZEITEN!

Auf jeden Fall, der beste seit Matthäus.

Aber... zu sehr Sonnyboy, zu "normal", zu höflich und zurückhaltend,
zu wenig "große XXX" wie eben Matthäus, Effenberg ( kommt definitiv nicht ran!) oder Jancker,Kahn. ( unterschiedliche Positionen, ich weiß.)

Ballack war und ist "leider" zu wenig Proll auf und neben dem Platz,
und deshalb wird er nur geduldet bei ein-zwei Toren pro Spiel,
90% gewonnenen Zweikämpfen und nocmal zwei Vorlagen!

An Ballack sieht man die perfekte Stammtisch-Bildzeitung- MANIPULATION!

Seine Torquote, Kopfballstärke, Zweikampfstärke, Anzahl von WICHTIGEN TOREN, bsp. 1:0 ist seit 2002 absolute WELTKLASSE.

Aber der Mob hat ihn trotzdem immer aufm Kicker, zu smart der Micha & zu wenig Proll, Pech gehabt.
:roll:
Ähnlich war's bei Andy Möller nur daß der natürlich nicht an Ballack ranreicht!
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 30.04.2007 23:17

Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern?

Auch wenn bei Bayern derzeit nix läuft. Für ein bisschen Hoeneßsche Arroganz reichts immer.
Der denkt, dass er mit seinem Geldkoffer jeden kriegt. Derzeit scheinen die Stars jedoch einen weiten Bogen um München zu machen.

Es bleibt alles beim alten. Die Stars geben den Bayern einen Korb, Hoeneß kauft daher die Bundesliga leer. Nicht um die Bayern zu stärken, sondern um die anderen zu schwächen.
Junghanskult

Beitrag von Junghanskult » 30.04.2007 23:43

Laut Sonntags-FAZ rumort es hinter den Kulissen vor allem gegen Killer-Kalle...

Und die Vorwürfe stimmen: Kalle ist wirklich ein unterkühlter, emotionsloser Technokrat und hat schon so manchen Schwachsinnssatz verzapft...

Und dann noch das großmäulige geldgierige kapitalistische Gebahren als seine Stammvisitenkarte.

Pech gehabt, alle Kohle für die Bayern, kein Solidarisierungsgedanke für die Kleinen, freier Markt und Raubfischgebahren...

und andererseits, Rumgeheule gegen die angeblichen Wettberwerbsverzerrungen seitens der Reichen Abramovitschs, Milan etc.

Groß getönt und kleinlaut rumgeheult ist kein Zeichen von Stärke...

Außerdem hat er nach Ballacks Abgang undankbaren, hinterhertretenden Müll abgelassen.
Und sich so richtig getäuscht......................................... Franz aber auch!
-------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick.... Anfang der 80er....

Mann, war ich ein Fan von DEM Weltstar schlechthin neben Maradonna...

Und er war auch ein exzellenter Techniker, Super-Dribbler, Goalgetter und Torschützenkönig, von der Arroganz, falls vorhanden,
konnte man als Knirps nicht so viel mitkriegen...

Rummenigge war ein WELTSTAR seinerzeit!

... Karl-Heinz Rummenigge what a man... Rummenigge, Rummenigge all night long.... na wer kennt das noch?
-------------------------------------------------------------------------------------

Gegenwart... 2007

Sein Stuhl dürfte bedenklich wackeln.... :shock:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 01.05.2007 10:25

Also ich halte es für einen Fehler jetzt plötzlich derartige Gehaltssummen zu bezahlen...

Normal haben sich die Bayern doch immer dagegen gewehrt das sie absolute internationale Top-Leute verpflichten sollen, mit der Begründung das das Gehaltsgefüge durcheinander gerät usw.

Wenn man jetzt wirklich noch zwei bis drei andere von dem Kaliber holen will, mal schauen was passiert wenn es auch nächste Saison nicht läuft, und wie schnell das Festgeltkonto dann ziemlich leer ist...
koala

Beitrag von koala » 01.05.2007 11:06

Kiezkicker hat geschrieben:Also ich halte es für einen Fehler jetzt plötzlich derartige Gehaltssummen zu bezahlen...
5 Mio. zahlen die Bayern auch jetzt schon einigen Spielern. Kahn soll wohl um die 5 Mio. bekommen. die Frage ist halt, ob man von Brutto oder Netto redet. Toni redet von Netto, die Bayern wahrscheinlich von Brutto.

Interessant, dass Kohler meine These im DSF unterstützt hat, dass es Toni nur darum geht, den Preis bei Juve, Milan oder Inter hochzutreiben.

Nie im Leben wird Toni zu den Bayern kommen.

Genausowenig wie Robben, Snijder oder wie sie alle heißen. Robben ist finanziell eh völlig versaut. Der ist doch gewohnt, dass er die 6-7 Mio. Euro Netto überwiesen bekommt. Snijder ist wohl ein echter Holländer, was heißt dass er eher mit Fußball aufhört als freiwillig nach Deutschland zu wechseln. Der geht zu Barca. Und alles, was sonst noch im Gespräch ist, ist keine eklatante Verstärkung. Bayern hat das Pech, dass sie im falschen Land in der falschen Liga spielen. In England oder Italien hätten die auch ihre 100 Mio. TV-Gelder und müssten 0% Steuern zahlen. Das ist ein Standortnachteil, an dem jeder deutsche Verein auf lange Sicht scheitern wird. Mit Ausnahme von Schalksi vielleicht. Wenn da das Geld knapp wird, dann kommt halt ein neuer Scheck aus Russland.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 01.05.2007 12:10

gattuso hat geschrieben: Die nackten Zahlen sprechen für Toni. Die Frage ist aber, ob er zu Bayern paßt (rein mentalitätsmäßig). Ich kann mir das im Moment nicht so richtig vorstellen.
meinst du den interessiert das? Er verdient, sorry bekommt!, bei den Bayern 5,5 Mio :shock: im Jahr. Das ist das einzige was zählt!
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 01.05.2007 18:23

:arrow: Der FC Bayern ist sich mit
Luca Toni einig - und mit Klose

Neun plus neun
Nach Luca Toni ist sich der FC Bayern auch mit einem zweiten Mittelstürmer einig - mit Miroslav Klose.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.05.2007 18:31

Man, dann hätten die einen Sturm, der sich gewaschen hätte! :shock:

Aber niemand, der sie in Szene setzen kann. :lol:
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 01.05.2007 18:35

Makaay, Podolski, Klose, Luca Toni, Schlaudraff, Santa Cruz

Ich würde so spielen

----Podolski------------------------Klose------------------------Luca Toni-------

------------------------------------Makaay-----------------------------------------

Göttlich einfach Göttlich
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.05.2007 18:36

Nach Pizarro wird denk ich in dem Falle Santa Cruz auch den Abflug machen.

Welche Position ist dieser andere neue (Sosa glaub ich) ?
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 01.05.2007 18:38

Jens T. hat geschrieben:Nach Pizarro wird denk ich in dem Falle Santa Cruz auch den Abflug machen.

Welche Position ist dieser andere neue (Sosa glaub ich) ?
Pizza bekommt kein Vertrag hab ich eben irgendwo gelesen finde es nur nicht mehr :?
Antworten