Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
@Marcus: Hättich dir vorher sagen können. Hab das letzten Sommer mal ausprobiert und habe nix vernünftiges an Karten bekommen. Alle waren teuer und ermässigungen gab es auch nicht (angeblich). Am nächsten Tag nochmal Online nachgeschaut und es gab noch alles. Hab da angerufen und darüber berichtet. Könnte die Karten zum Teil noch tauschen. Die Onlinebestellung und die Hotline sind 2 verschiedene Kontingente, und somit kann es sein, das die Hotline keine gewünschten Karten mehr hat, online sie aber noch da sind.
Juhu, war drinnen, Lautern, Pauli, Mainz und Freiburg bin ich auf jedenfall dabei, den Rest mach ich kurzfristig, sonst hängt mich mein Trainer
.
Juhu, war drinnen, Lautern, Pauli, Mainz und Freiburg bin ich auf jedenfall dabei, den Rest mach ich kurzfristig, sonst hängt mich mein Trainer

eins verstehe nicht wieso sagt ihr immer zuteuer
kauft euch ne DK oder beibt zuhause, mir ist es egal wenn ich Borussia sehen will nehme ich auch mal ne nicht so billigere karte... auch als student
wenn ich einer wäre 

Zuletzt geändert von Viersener am 05.01.2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
jo, war jetzt auch drin. Habe mir für Freiburg ein Ticket für Block 18 bestellt, nachdem Motto: hauptsache dabei. Glaube zwar nicht, das 16 und 17 schon komplett ausverkauft ist, muss aber Montag arbeiten, kann nicht den ganzen Tag in diesem Portal abhängen. Und bevor dann alles vergriffen ist, nehme ich jetzt halt den 18er-Block. Werde mich dann an diesen Tag sowieso wieder in den 16er-Block schleichen.
Trotzdem: Borussias Ticketportal ist leider ein Chaos.

Trotzdem: Borussias Ticketportal ist leider ein Chaos.
Ganz einfach, ich schaffe es die letzten 4-5jahre im Schnitt 6-8mal in den Park. Würde bedeuten, das ich zwischen 9-11Spiele die Karte ungenutz bliebe. Das wäre finanziell relariv egal, da der Preis für die DK ungefähr der gleiche wäre wie für die einzeln gekauften Spiele, aber ich nehme jemandem einen Platz weg. Wenn ich mal auf 12-14Spiele komme und so planen könnte, würde ich mir auch eine DK holen, so fände ich das aber nicht in Ordnung.
Ich habe im Prinziep nichts gegen die Preise, find es nur bitter zu sehen, das jetzt plötzlich wieder alle Ratten aus den Löchern kommen, die das gesamte letzte Jahr zu Hause blieben, weil es nicht lief.
Ich habe im Prinziep nichts gegen die Preise, find es nur bitter zu sehen, das jetzt plötzlich wieder alle Ratten aus den Löchern kommen, die das gesamte letzte Jahr zu Hause blieben, weil es nicht lief.
Bin ich das nächste mal schlauer.Sg-Fohlen hat geschrieben:@Marcus: Hättich dir vorher sagen können. Hab das letzten Sommer mal ausprobiert und habe nix vernünftiges an Karten bekommen. Alle waren teuer und ermässigungen gab es auch nicht (angeblich). Am nächsten Tag nochmal Online nachgeschaut und es gab noch alles. Hab da angerufen und darüber berichtet. Könnte die Karten zum Teil noch tauschen. Die Onlinebestellung und die Hotline sind 2 verschiedene Kontingente, und somit kann es sein, das die Hotline keine gewünschten Karten mehr hat, online sie aber noch da sind.

Meine Mutter hatte über ihre Mitgliedsnummer 5 Südkurvekarten bei der Hotline geholt. Hab jetzt online wenigstens noch Nordkurvekarten über meine Mitgliedsnummer bekommen.
Ich geh einfach mal davon aus, dass ich die ersten Karten bis Mai noch irgendwie weg bekomme.
dafür habe ich verständnis....Ganz einfach, ich schaffe es die letzten 4-5jahre im Schnitt 6-8mal in den Park. Würde bedeuten, das ich zwischen 9-11Spiele die Karte ungenutz bliebe. Das wäre finanziell relariv egal, da der Preis für die DK ungefähr der gleiche wäre wie für die einzeln gekauften Spiele, aber ich nehme jemandem einen Platz weg. Wenn ich mal auf 12-14Spiele komme und so planen könnte, würde ich mir auch eine DK holen, so fände ich das aber nicht in Ordnung.
aber direkt zu sagen ich würde keine teure ost nehmen finde ich naja albern.. süd oder Nord da gibts genug blöcke.
das werden dann die ersten sein die bei schlechten spielen wieder alles schlecht reden..... da haste schon recht.... aber ich denke wenn ein Mitglied sich karten kauft ist es mir lieber als ein nicht mitglied, soll jetzt nicht heissen das alle die kein mitglied sind keine fans sind, aber in dem bereich gibts eher "schwarze schafe"find es nur bitter zu sehen, das jetzt plötzlich wieder alle Ratten aus den Löchern kommen, die das gesamte letzte Jahr zu Hause blieben, weil es nicht lief.

nein so fies bin ich nicht tz tz....... habe selber karten geordert..... 3 insgesamt nur musste jedes mal rein wegen der rechnung (um die auszudrucken da die karten für eltern und onkel sind)Sarah hat geschrieben: :hilfe:Was machst du innerhalb von 10 Minuten 20 mal im Ticketing? Nur um zu gucken, ob es funktioniert? Dir ist schon klar, dass du damit Leuten, die Karten bestellen wollen, "den Platz" wegnimmst?

- House M.D.
Kann auch sein, das es daran liegt, das zwei autarke Kontingente (Hotline/Online) nebeneinander laufen und die Online die Hotlineplätze mit im Zähler haben.
@Viersener: Ich hab ja nicht gesagt, das ich mir dann keine Karten holen würde, nur wären sie teurer und z.B. Pauli wäre per se von meiner Liste gefallen und kurzfristige Fahrten würde ich wohl sein lassen.
@Viersener: Ich hab ja nicht gesagt, das ich mir dann keine Karten holen würde, nur wären sie teurer und z.B. Pauli wäre per se von meiner Liste gefallen und kurzfristige Fahrten würde ich wohl sein lassen.
- twenty-three