naja,kandidat nummer eins,da gibts ncoh andere.und,du musst zugeben,das is schon irgendwie geil,und vor allem tröstend wenn auch die bayern verloren haben!!spawn888 hat geschrieben:mit der leistung von gestern und auch schon der spiele davor sind wir abstiegskandidat nummer 1 !
Der Kommentator bei arena hate schon recht als die nordkurve über hannovers sieg in münchen jubelte...
man sollte sich überlegen ob es so klug ist, sich über einen überraschenden Sieg des Tabellenletzten beim fc bayern zu freuen!
Allerdings, bayern verliert ja scheinbar gerne gegen tabellenletzte der liga (w´burg,h96) spielen wir nicht auch bald gegen bayern?vllt gibtz ja nen sieg
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Ich bin dafür wir kündigen Kyocera und holen uns Coke Zero als neuen Hauptsponsor. Das sähe dann im Interview mit Heynckes nach dem Spiel etwa so aus:
"Jetzt haben die Fans hier bei zero Grad im Stadion gestanden und zero Einsatz, zero Spielwitz, zero Spieler über 23 und zero Torchancen gesehen. Nächste Woche müssen wir nach München, das wird zero einfach, bisher haben wir ja auch auswärts noch zero Punkte. Ich hab auch ehrlich gesagt zero Bock mehr hier auf den Job. Aber ich kann der Mannschaft zero Vorwurf machen, wir haben einfach zero System, zero Strukturen und können zero Fußball spielen..."
Nein, ich bin nicht zynisch, ich bin nur frustriert...
"Jetzt haben die Fans hier bei zero Grad im Stadion gestanden und zero Einsatz, zero Spielwitz, zero Spieler über 23 und zero Torchancen gesehen. Nächste Woche müssen wir nach München, das wird zero einfach, bisher haben wir ja auch auswärts noch zero Punkte. Ich hab auch ehrlich gesagt zero Bock mehr hier auf den Job. Aber ich kann der Mannschaft zero Vorwurf machen, wir haben einfach zero System, zero Strukturen und können zero Fußball spielen..."
Nein, ich bin nicht zynisch, ich bin nur frustriert...
Tach Zusammen, bin zwar jetzt dat erste mal hier aktiver Schreiber, aber
muss nu auch mal alle Mit-Glabbacher nach Eurer Meinung fragen und mir irgendwie etwas Luft verschaffen. Hab ne Dauerkarte für Block 15 und alle Spiele gesehn, auch schon am Bökelberg ziemlich viele und 2 Jahre Dauerkarte dort genossen. Seit ich (33 Jahre) denken kann Gladbach-Fan und werde es, egal wat kütt !!!! , auch selbstverständlich bleiben
Ich fang mal mit meinen Fragen an:
Wieso nur hat
1. Insua nicht gespielt??? (verletzt??? oder brauchen wir keinen 10er
mehr, wat ich persönlich nich nachvollziehen kann)
2. Thijs wieder gespielt????? (gut, meine Meinung)
3. Delura jedes Spiel gespielt, da Don Jupp ständig auch die
Nicht-Verletzten rotieren lässt (David Degen zum Bleistift)
So, nu mein Senf :
Jupp soll natürlich bleiben, aber wieso lässt er so extrem rotieren? -Soll dat dat Einspielen der Elf sein, oder wie? Also echt, Herr Heynckes
Dat können meine Freunde genauso wenig nachvollziehen wie meine Wenigkeit, sorry.
Wir haben einen fitgewordenen Sonck, einen Nationalspieler Neuville sowie Insua, die noch NIE!!! zusammen aufgelaufen sind, wieso??? -Wäre meine erste Wahl. Genau wie Degen für Delura, der sicher bis auf gestern
nie der schlechteste war. Dann rotieren ein Rafael und Sverki, nicht aber der Sonck, is mir mehr als ein Rätsel.
Die Stimmungungsmache mit "Versager"-Bannern während des gesamten Spiels (ihr wisst schon) war völlig fürn A....., liebe Leute, die dran beteiligt waren
Die Stimmung war im halbgefüllten Bökelberg manchmal besser. Klar war ich auch deprimiert, aber wir waren auch mal inner 2. Liga, nich vergessen. Das darf nich passieren und deshalb: Anfeuern bis der Arzt kütt!!!!
Die Herr mit dem MEGAPHON is mehr als nervig, so dass immer die gleichen Lieder gesungen werden und die Stimmung eher schlechter dadurch wird. Denn er nervt!!!!! -und damit bin ich bei weitem nich der Einzige. Kann man nicht dagegen etwas machen, oder findet ihr ihn gut???
Die Stimmung im geliebten Bökelberg war mit Manolo ohne Megaphon oft besser.
Hoffe ich bekomme paar Antworten bzw. Meinungen zu meinem Standpunkt und melde mich nun gelegentlich mal.
Immer wieder VFL Brussssssia !!!!!
4 ever and a day, always and everlasting Gladbach-Fan durch und durch...
http://www.electric-space.de.vu
muss nu auch mal alle Mit-Glabbacher nach Eurer Meinung fragen und mir irgendwie etwas Luft verschaffen. Hab ne Dauerkarte für Block 15 und alle Spiele gesehn, auch schon am Bökelberg ziemlich viele und 2 Jahre Dauerkarte dort genossen. Seit ich (33 Jahre) denken kann Gladbach-Fan und werde es, egal wat kütt !!!! , auch selbstverständlich bleiben

Ich fang mal mit meinen Fragen an:
Wieso nur hat
1. Insua nicht gespielt??? (verletzt??? oder brauchen wir keinen 10er
mehr, wat ich persönlich nich nachvollziehen kann)
2. Thijs wieder gespielt????? (gut, meine Meinung)
3. Delura jedes Spiel gespielt, da Don Jupp ständig auch die
Nicht-Verletzten rotieren lässt (David Degen zum Bleistift)
So, nu mein Senf :
Jupp soll natürlich bleiben, aber wieso lässt er so extrem rotieren? -Soll dat dat Einspielen der Elf sein, oder wie? Also echt, Herr Heynckes

Dat können meine Freunde genauso wenig nachvollziehen wie meine Wenigkeit, sorry.
Wir haben einen fitgewordenen Sonck, einen Nationalspieler Neuville sowie Insua, die noch NIE!!! zusammen aufgelaufen sind, wieso??? -Wäre meine erste Wahl. Genau wie Degen für Delura, der sicher bis auf gestern
nie der schlechteste war. Dann rotieren ein Rafael und Sverki, nicht aber der Sonck, is mir mehr als ein Rätsel.
Die Stimmungungsmache mit "Versager"-Bannern während des gesamten Spiels (ihr wisst schon) war völlig fürn A....., liebe Leute, die dran beteiligt waren

Die Stimmung war im halbgefüllten Bökelberg manchmal besser. Klar war ich auch deprimiert, aber wir waren auch mal inner 2. Liga, nich vergessen. Das darf nich passieren und deshalb: Anfeuern bis der Arzt kütt!!!!
Die Herr mit dem MEGAPHON is mehr als nervig, so dass immer die gleichen Lieder gesungen werden und die Stimmung eher schlechter dadurch wird. Denn er nervt!!!!! -und damit bin ich bei weitem nich der Einzige. Kann man nicht dagegen etwas machen, oder findet ihr ihn gut???
Die Stimmung im geliebten Bökelberg war mit Manolo ohne Megaphon oft besser.
Hoffe ich bekomme paar Antworten bzw. Meinungen zu meinem Standpunkt und melde mich nun gelegentlich mal.
Immer wieder VFL Brussssssia !!!!!
4 ever and a day, always and everlasting Gladbach-Fan durch und durch...
http://www.electric-space.de.vu
- Manolo_BMG
Re: In guten und in schlechten Zeiten ....
Joe's hat geschrieben:Die Mannschaft braucht die Unterstützung von uns Fans in dieser für sie schwierigen Situation mehr denn je. Bei aller sicherlich manchmal vorhandenen Enttäuschung über Rückschläge und Niederlagen sollten wir Fans unseres Vereins anstatt zu pfeifen die Spieler unterstützen und die Mannschaft auf diesen schwierigen langen Weg des Neuaufbaus begleiten.
Borussia Mönchengladbach hat sich für einen neuen erfolgversprechenden Weg entschieden. Jedoch können nur Aufmunterung, Unterstützung und Lob Menschen innerlich wachsen lassen und somit zum Erfolg führen. Viele Beispiele der Vergangenheit haben gezeigt das Rückhalt und Euphorie Mannschaften tragen können, so das sie irgendwann über sich hinaus wachsen. Drum sollten Fans, Spieler, Trainer und Management eng zusammenstehen und diesen Weg gemeinsam gehen.
Ich stimme dir im Großen & Ganzen zu. Allerdings frage ich mich, ob sich das Team dessen bewusst ist, dass es auch etwas dafür tun muss!

Also: Zeigt, dass ihr bereit seid, alles zu geben ... und die Fans werden dankbar sein (in MG ist man mittlerweile auch mit wenig zufrieden) & euch so manchen Fehlpass verzeihen!
Bonne nuit.
ich bin mir nicht ganz sicher aber sollte man vielleicht mal die Supernanny zu unserer Borussia schicken? wenn die nicht auf uns hören, auf die stille treppe oder so? wann werden unsere Jungs endlich wach? die wollen doch nicht wirklich wieder um den abstieg kämpfen?.
wäre es eurer meinung nach nicht auch sinnvoll einen Psychologen hinuzuziehen? wenn die schon einen haben dann einen zweiten oder einen besserern? ich mein das hat uns bei der WM auch nicht negativ beeinflusst.
wäre es eurer meinung nach nicht auch sinnvoll einen Psychologen hinuzuziehen? wenn die schon einen haben dann einen zweiten oder einen besserern? ich mein das hat uns bei der WM auch nicht negativ beeinflusst.
- Dr. Hammer
Wenn unsere Mannschaft ein Tor kassiert ist das Spiel verloren. Wenn unsere Abwehr so viele Fehler machen würde wie die Offensiv Abteilung würde es sogar noch schlimmer aussehen. Die Daten sprechen für sich:
Offensives Mittelfeld
...................Spiele...................Tore..................Vorl.
Delura.............11..........................0..............................2
Degen..............5...........................1..............................0
Insua...............10..........................0..............................0
Kluge...............7...........................1..............................0
Sturm, Angriff
Kahe.................9...........................4..............................2
Neuville.............10.........................3..............................1
Rafael................4..........................0...............................0
Sonck................2...........................0..............................0
Sverkos.............6...........................0..............................1
Diese Zahlen sind absolut niederschmetternd, wir sind an Harmlosigkeitnicht zu unterbieten. Die Abwehrreihen anderer Buli Clubs machen auch schon mal einen Fehler, aber die haben auch eine Offensiv Abteilung, die schonmal einen Fehler ausbügeln kann.............wir leider nicht.
Offensives Mittelfeld
...................Spiele...................Tore..................Vorl.
Delura.............11..........................0..............................2
Degen..............5...........................1..............................0
Insua...............10..........................0..............................0
Kluge...............7...........................1..............................0
Sturm, Angriff
Kahe.................9...........................4..............................2
Neuville.............10.........................3..............................1
Rafael................4..........................0...............................0
Sonck................2...........................0..............................0
Sverkos.............6...........................0..............................1
Diese Zahlen sind absolut niederschmetternd, wir sind an Harmlosigkeitnicht zu unterbieten. Die Abwehrreihen anderer Buli Clubs machen auch schon mal einen Fehler, aber die haben auch eine Offensiv Abteilung, die schonmal einen Fehler ausbügeln kann.............wir leider nicht.
- HerbertLaumen
Laut
http://www.wahretabelle.de/chancentod.php
haben wir 42 Torchancen gehabt, damit sind wir nach Hannover und Aachen die drittschlechteste Mannschaft im Herausspielen von Torchancen
haben wir 42 Torchancen gehabt, damit sind wir nach Hannover und Aachen die drittschlechteste Mannschaft im Herausspielen von Torchancen

-
Fragen über Fragen!!!
Ich moechte mich auch mal an der Diskussion beteiligen, weil ich seit ueber 30 Jahren Fan bin und so langsam verzweifle.
Wer ausser mir kann die Taktik des Herrn H. verstehen?
Nichts dagegen, dass junge Leute eingebaut werden, aber wer hat geglaubt, dass nur junge Leute ein Spiel dominieren koennen? Niemand kann den Jungen einen Vorwurf machen, wenn Herr H. sie aufstellt, dann werden sie schon ihr Bestes geben. Aber wer beklagt denn das Fehlen einer festen Struktur, einer Hierarchie? Wer ist denn dafuer verantwortlich, dass wir jeden Spieltag mit vier bis sechs neuen Leuten aufspielen? Warum muss sich in der Halbzeitpause ein illustrer Kreis von Nationalspielern verschiedener Nationen in der Halbzeit eines Bundesligaspieles am Mittelkreis warmmachen, waehrend die Bubis in der Kabine hockt und Traenen wegen des 0=2 Spielstandes gegen SCHALKE verdrueckt? Warum wird ein so renommierter Spieler wie FAKIRI nicht mal ueber drei vier Spieler hinweg gebracht? Ist der auf einmal so schlecht? Warum wird der vielleicht beste Stuermer - zumindest Kopfballspieler - der Truppe nicht von Anfang an gebracht? In der achtzigsten Minute soll er dann das Ruder herumreissen??? In meinen Augen wird er nur verheizt um sagen zu koennen, "seht ihr, der kann es auch nicht!!!"
Ich bin der festen Ueberzeugung, dass Herr H. im Sommer Visionen hatte, die er umzusetzen versucht. Nur hat das nichts mehr mit zeitgemaesser Menschenfuehrung zu tun. Herr H. hat mit jeder Aktion in dieser Saison Strukturen in der Mannschaft zerstoert, Autoritaeten untergraben, Stammspieler degradiert und mit Aktionen und Aeusserungen laecherlich gemacht und damit zumindest die gestandenen Spieler mehr als demotiviert.
Man stelle sich einmal vor, ein MAGATH wuerde vor einem Pokalspiel sagen, im Pokal spielt grundsaetzlich nicht KAHN sondern sein Vertreter. Nein - keine Angst, das wuerde nie passieren, denn der Pokal ist eigentlich wichtiger zu nehmen, denn mit sechs Siegen spielt man international. Aber woher sollten wir das wissen?
Herr H. muss ein Verhaeltnis mit DELURA haben, denn warum hat der so viele Spielanteile? Kann mir einer mehr als ein Spiel benennen, bei dem er wirklich positiv praegend auf dem Platz stand?
Zudem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass erfahrene Spieler diszipliniert werden um sie letztlich aus dem Verein zu ekeln. Muendige Spieler wie NEUVILLE und SONCK werden zum Schweigen verbannt und damit sie es auch verstehen - der eine mehr, der andere oefter - auf die Bank gesetzt. Das erinnert mich an die ehemaligen BOEHME und ELBER. Wie oft haben wir uns hier die MAER von "verletzt" anhoeren muessen.
Ihr merkt, ich schreibe mich schon in Rage. Nein - ich mach es kurz - aufhoeren mit dem Jugendwahn und rein mit der Routine, nehmt die Erfahrung in die Verantwortung, dann wird auch ein INSUA wachsen. ich wuesste mal gerne, was in dessen Kopf vorgeht!!! Und baut die jungen Spieler langsam auf, zur Zeit sind sie nur Ergaenzungsspieler und mit der Situation, in der die Borussia derzeit steckt, nicht gewachsen. Dafuer koennen sie nichts. So werden auch die verheizt. Man stelle sich mal vor, der liebe Tim wuerde noch einmal auflaufen, vielleicht gegen die Bayern, und der "fliegende Hollaender" hat mal einen Supertag und macht mal schnell drei gegen ihn. Der (Tim) braucht sich die naechsten Monate nicht mehr auf den Platz stellen.
Wer ausser mir kann die Taktik des Herrn H. verstehen?
Nichts dagegen, dass junge Leute eingebaut werden, aber wer hat geglaubt, dass nur junge Leute ein Spiel dominieren koennen? Niemand kann den Jungen einen Vorwurf machen, wenn Herr H. sie aufstellt, dann werden sie schon ihr Bestes geben. Aber wer beklagt denn das Fehlen einer festen Struktur, einer Hierarchie? Wer ist denn dafuer verantwortlich, dass wir jeden Spieltag mit vier bis sechs neuen Leuten aufspielen? Warum muss sich in der Halbzeitpause ein illustrer Kreis von Nationalspielern verschiedener Nationen in der Halbzeit eines Bundesligaspieles am Mittelkreis warmmachen, waehrend die Bubis in der Kabine hockt und Traenen wegen des 0=2 Spielstandes gegen SCHALKE verdrueckt? Warum wird ein so renommierter Spieler wie FAKIRI nicht mal ueber drei vier Spieler hinweg gebracht? Ist der auf einmal so schlecht? Warum wird der vielleicht beste Stuermer - zumindest Kopfballspieler - der Truppe nicht von Anfang an gebracht? In der achtzigsten Minute soll er dann das Ruder herumreissen??? In meinen Augen wird er nur verheizt um sagen zu koennen, "seht ihr, der kann es auch nicht!!!"
Ich bin der festen Ueberzeugung, dass Herr H. im Sommer Visionen hatte, die er umzusetzen versucht. Nur hat das nichts mehr mit zeitgemaesser Menschenfuehrung zu tun. Herr H. hat mit jeder Aktion in dieser Saison Strukturen in der Mannschaft zerstoert, Autoritaeten untergraben, Stammspieler degradiert und mit Aktionen und Aeusserungen laecherlich gemacht und damit zumindest die gestandenen Spieler mehr als demotiviert.
Man stelle sich einmal vor, ein MAGATH wuerde vor einem Pokalspiel sagen, im Pokal spielt grundsaetzlich nicht KAHN sondern sein Vertreter. Nein - keine Angst, das wuerde nie passieren, denn der Pokal ist eigentlich wichtiger zu nehmen, denn mit sechs Siegen spielt man international. Aber woher sollten wir das wissen?
Herr H. muss ein Verhaeltnis mit DELURA haben, denn warum hat der so viele Spielanteile? Kann mir einer mehr als ein Spiel benennen, bei dem er wirklich positiv praegend auf dem Platz stand?
Zudem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass erfahrene Spieler diszipliniert werden um sie letztlich aus dem Verein zu ekeln. Muendige Spieler wie NEUVILLE und SONCK werden zum Schweigen verbannt und damit sie es auch verstehen - der eine mehr, der andere oefter - auf die Bank gesetzt. Das erinnert mich an die ehemaligen BOEHME und ELBER. Wie oft haben wir uns hier die MAER von "verletzt" anhoeren muessen.
Ihr merkt, ich schreibe mich schon in Rage. Nein - ich mach es kurz - aufhoeren mit dem Jugendwahn und rein mit der Routine, nehmt die Erfahrung in die Verantwortung, dann wird auch ein INSUA wachsen. ich wuesste mal gerne, was in dessen Kopf vorgeht!!! Und baut die jungen Spieler langsam auf, zur Zeit sind sie nur Ergaenzungsspieler und mit der Situation, in der die Borussia derzeit steckt, nicht gewachsen. Dafuer koennen sie nichts. So werden auch die verheizt. Man stelle sich mal vor, der liebe Tim wuerde noch einmal auflaufen, vielleicht gegen die Bayern, und der "fliegende Hollaender" hat mal einen Supertag und macht mal schnell drei gegen ihn. Der (Tim) braucht sich die naechsten Monate nicht mehr auf den Platz stellen.
"Ihr merkt, ich schreibe mich schon in Rage. Nein - ich mach es kurz - aufhoeren mit dem Jugendwahn und rein mit der Routine, nehmt die Erfahrung in die Verantwortung, dann wird auch ein INSUA wachsen. ich wuesste mal gerne, was in dessen Kopf vorgeht!!! Und baut die jungen Spieler langsam auf, zur Zeit sind sie nur Ergaenzungsspieler und mit der Situation, in der die Borussia derzeit steckt, nicht gewachsen. Dafuer koennen sie nichts. So werden auch die verheizt. Man stelle sich mal vor, der liebe Tim wuerde noch einmal auflaufen, vielleicht gegen die Bayern, und der "fliegende Hollaender" hat mal einen Supertag und macht mal schnell drei gegen ihn. Der (Tim) braucht sich die naechsten Monate nicht mehr auf den Platz stellen."
da muss cih zustimmen!!!
da muss cih zustimmen!!!
Wenn ich DAS auf borussia.de lese dann weiß ich warum wir bisher spielerisch nix gerissen habenund auch morgen keine Schnitte haben werden:
"Angesichts der höheren Belastung durch die englische Woche stand auch beim heutigen Training die Regeneration der Stammspieler im Vordergrund. Alle, die am Mittwoch gegen Schalke spielten, mussten heute in Norderstedt auf dem Trainingsgelände der HSV-Jugend nur eine Laufeinheit hinter sich bringen." *Grööööhl*
Wie will Jupp da Spielsystem, Spielkultur und Abstimmung reinbringen wenn er noch nicht mal 1 Tag vorm Spiel mit den Jungs paukt und paukt?!
Und bitte komm mir Keiner damit die wären so kaputt vom Mittwoch, das ich nicht lache!,...
Mann mann mann ....
"Angesichts der höheren Belastung durch die englische Woche stand auch beim heutigen Training die Regeneration der Stammspieler im Vordergrund. Alle, die am Mittwoch gegen Schalke spielten, mussten heute in Norderstedt auf dem Trainingsgelände der HSV-Jugend nur eine Laufeinheit hinter sich bringen." *Grööööhl*
Wie will Jupp da Spielsystem, Spielkultur und Abstimmung reinbringen wenn er noch nicht mal 1 Tag vorm Spiel mit den Jungs paukt und paukt?!
Und bitte komm mir Keiner damit die wären so kaputt vom Mittwoch, das ich nicht lache!,...
Mann mann mann ....
- Dr. Hammer
-
Finde ich richtig. Eine Trainingseinheit mehr oder weniger bringt da auch nix mehr. Aber wenn denen im Spiel auf einmal die Puste wegbleibt, dann will ich mal wissen was hier los ist.Nickel hat geschrieben:"Angesichts der höheren Belastung durch die englische Woche stand auch beim heutigen Training die Regeneration der Stammspieler im Vordergrund. Alle, die am Mittwoch gegen Schalke spielten, mussten heute in Norderstedt auf dem Trainingsgelände der HSV-Jugend nur eine Laufeinheit hinter sich bringen." *Grööööhl*
- Manolo_BMG
Es rächt sich halt, dass wir uns scheinbar zu sehr auf Insua fixiert haben und einen Thomas Broich abgaben, obwohl man wohl davon ausgehen konnte, dass El Pocho - der quasi keine Saisonvorbereitung hatte - uns erst zur Rückrunde würde helfen können.HerbertLaumen hat geschrieben:Laut

Am meisten getäuscht habe ich mich aber bzgl. der Offensiv-Qualitäten von Eugen Polanski...
Wie sagt man so schön: Die gesunde Mischung macht's!135610 hat geschrieben:aufhoeren mit dem Jugendwahn und rein mit der Routine
Dass wir nach der desaströsen Einkaufspolitik der letzten Jahre die Truppe verjüngen, halte ich für den richtigen Weg (siehe Stuttgart). Nur darf man es halt nicht übertreiben, wenn man fast schon mit dem Rücken zur Wand steht...
- HerbertLaumen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Interessante These. Es wäre also nicht so schlimm, wenn wir absteigen sollten, solange die Bayern auch nicht Meister werden?spikeGG hat geschrieben:
naja,kandidat nummer eins,da gibts ncoh andere.und,du musst zugeben,das is schon irgendwie geil,und vor allem tröstend wenn auch die bayern verloren haben!!

- Manolo_BMG
Sind wir uns darin einig, dass die Mannschaft heute trotz erneut mäßiger spielerischer Leistung endlich mal wieder den geforderten Kampfgeist an den Tag gelegt sowie Moral bewiesen hat?
Nach dem Rückstand haben die Jungs endlich mal die richtige Antwort gegeben und damit gezeigt, dass sie doch kein hoffnungsloser Fall sind!

Nach dem Rückstand haben die Jungs endlich mal die richtige Antwort gegeben und damit gezeigt, dass sie doch kein hoffnungsloser Fall sind!

- sirZmokalot
Also ich bin der Meinung das man anstatt Regenerations Training zu machen lieber mal Passspiel Trainieren sollte da dort das größte defizit
schon seit Wochen zu beobachten ist.
Durch diese Ungenauigkeit kommt die Abwehr sehr oft in bedrängniss und Torchancen werden schon im Keim erstickt da der letzte Pass nie ankommt ( siehe spiel gegen Schalke, Leverkusen etc. )
Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber ich Meine wenn diese Fehler behoben würden währe die Mannschaft gar nicht mal so sch**** wie sie im moment spielt.
Das unvermögen bei den Pässen wirkt sich auch auf die schnelligkeit von Kontern enorm aus da sich keiner traut mal schnel zu spielen weil sie es ja nicht beherschen.
schon seit Wochen zu beobachten ist.
Durch diese Ungenauigkeit kommt die Abwehr sehr oft in bedrängniss und Torchancen werden schon im Keim erstickt da der letzte Pass nie ankommt ( siehe spiel gegen Schalke, Leverkusen etc. )
Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber ich Meine wenn diese Fehler behoben würden währe die Mannschaft gar nicht mal so sch**** wie sie im moment spielt.
Das unvermögen bei den Pässen wirkt sich auch auf die schnelligkeit von Kontern enorm aus da sich keiner traut mal schnel zu spielen weil sie es ja nicht beherschen.
- Manolo_BMG