ist ja auch richtig so. es kann nicht sein das man nach solche leistungen auch noch trainingsfrei bekommt. jetzt müssen auch die spieler kicken, die alles für den verein geben. leute die nur schön spielen und sich nicht den XXX aufreißen sollten gleich aus dem kader verbannt werden. egal wie sie heißen. jetzt zählt nur noch fighten, von der ersten bis zu letzten sekunde. anderst kommen wir nicht voran mehr. das mus jetzt jedem klar sein. ich halte nicht viel von pander. aber ich persönlich finde es gut, das er nun auf den tisch haut. er ist zwar auch schuld an der situation, durch die verpflichtung v. mehreren spielern, die einfach kein bunderliganiveu haben, doch es gibt spieler die haben es und können bzw. viell. wollen sie es nicht abrufen. jetzt muss einigen gezeigt werden, dass es so nicht weitergehen kann.Celtic-Boy hat geschrieben: Wurde lt. HP ja auch endlich getan. Ab jetzt brechen andere Zeiten für die Spieler an...
Trainingsberichte
- bmg_Fohlen89
Colombian hat geschrieben:also kahé hatte auch was dafür verdient... jedoch lag die schuld eindeutig bei sonck... der dann auch noch beileigt weggegangen ist, nachdem er Jos irgendwas auf belgisch oder so gesagt hat.
die sprache "belgisch" gibts nicht

- HerbertLaumen
Und wenn man meint, noch mehr rumklugscheissen zu müssen, sollte man Deutsch auch nicht vergessenVFL-Ultra hat geschrieben: Wenn man hier schon rumklugscheisst dann bitte richtig...und zwar reden die Frittenbauern da Französisch und/oder Flämisch !!
Gern geschehen.

Gern geschehen

Und wenn man meint den klugscheissenden Klugscheisser noch mehr anzuklugscheissen dann ist man ein noch größerer Klugscheisser als der Klugscheisser selberHerbertLaumen hat geschrieben:Und wenn man meint, noch mehr rumklugscheissen zu müssen, sollte man Deutsch auch nicht vergessenZudem ist flämisch nichts anderes als ein Dialekt des Niederländischen.
Gern geschehen

Wenn flämisch nichts anderes als ein Dialekt des Niederländischen ist, dann ist Gladbach auch nur ein Kölner Vorort.
Sag mal nem Belgier das er Holländisch spricht, dann macht der dir den Lincoln.....

Immer 2mal mehr wie du gern geschehen

- HerbertLaumen
Na und? Nur weil die Belgier es als flämisch bezeichnen ändert dies trotzdem nichts an der Tatsache, dass es ein Dialekt des Niederländischen ist. Was ist "holländisch"? Ein Dialekt des Niederländischen! Sag mal jemand aus Limburg er wäre Holländer, der macht dir auch den LincolnVFL-Ultra hat geschrieben:Sag mal nem Belgier das er Holländisch spricht, dann macht der dir den Lincoln.....

Wird aber jetzt extrem offtopic!
- HerbertLaumen
spielt degen eigentlich so schlechte trainings das er nie aufgestellt wird ? in den spielen ist er doch eigentlich immer ganz gut....
PS: deutsch hab ich nicht erwähnt da ich weiss das sonck nicht deutsch als muttersprache hat..... und ich hab das niederländisch mal nicht flämisch genannt da ich ja nicht weiss ob hier jeder weiss was flämich ist....
PPS: ich bin belgier
PS: deutsch hab ich nicht erwähnt da ich weiss das sonck nicht deutsch als muttersprache hat..... und ich hab das niederländisch mal nicht flämisch genannt da ich ja nicht weiss ob hier jeder weiss was flämich ist....
PPS: ich bin belgier
- Block16_4eva
Kurze Einheit heute.
Aufwärmen am großen Platz vorne. Keller, Heimeroth und Kamps beim Torwarttraining. Luhukay beorderte die Feldspieler dann für 15-20 Minuten auf den hinteren Platz (Keine Ahnung was er da so ausklamüserte).
Danach zurück auf den großen Platz und Aufteilung in zwei Gruppen. Technikübungen unter Luhukay, Flanken mit Torabschluss unter Gellhaus. 7 Mal von jeder Seite (3-4 Durchgänge) Bei 7 Flanken ohne Torerfolg in Folge 10 Liegestützen.
Was Luhukay mit seiner Gruppe trieb kann ich nicht genau sagen, da auf anderer Platzseite.
Zum Abchluss kleines Spielchen (Erste Elf und Ersatz nicht wirklich auszumachen, da Teams sehr zusammengewürfelt).
Alles in allem nichts weltbewegendes.
Aufwärmen am großen Platz vorne. Keller, Heimeroth und Kamps beim Torwarttraining. Luhukay beorderte die Feldspieler dann für 15-20 Minuten auf den hinteren Platz (Keine Ahnung was er da so ausklamüserte).
Danach zurück auf den großen Platz und Aufteilung in zwei Gruppen. Technikübungen unter Luhukay, Flanken mit Torabschluss unter Gellhaus. 7 Mal von jeder Seite (3-4 Durchgänge) Bei 7 Flanken ohne Torerfolg in Folge 10 Liegestützen.
Was Luhukay mit seiner Gruppe trieb kann ich nicht genau sagen, da auf anderer Platzseite.
Zum Abchluss kleines Spielchen (Erste Elf und Ersatz nicht wirklich auszumachen, da Teams sehr zusammengewürfelt).
Alles in allem nichts weltbewegendes.
- HerbertLaumen
- Block16_4eva
Sonck dabei. Kannste schwerlich ne Aussage über ihn treffen, da die Einheit recht kurz war, und er in der Luhukay Truppe war. Stieg im Spielchen einmal ziemlich ordentlich gegen Delura ein, der sich langlegte und kurz beschwerte, was Sonck mit nem "Ach steh auf...!" und abfälliger Handbewegung quittierte.HerbertLaumen hat geschrieben:War Sonck dabei? Wie war dein Eindruck von ihm?
Sonst wie gesagt, nichts weltbewegendes.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen