Tobias Levels

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.10.2006 22:47

Stefan Kober hat geschrieben:das sehe ich überhaupt nicht so. Ob nun Strasser oder Levels die Böcke schießt, ist egal. Wobei Levels noch jung ist und sich entwickeln kann.
Daran erkennt man die geringe Wertschätzung, die du wohl Strasser entgegen gebracht hast, Stefan Kober. Zugegeben, Strasser ist fußballerisch limitiert, hinten aber konnte man sich im Grunde meistens auf ihn verlassen. Auch gestandene Innenverteidiger schiessen schon mal Böcke. Machte Strasser mal einen, wurde das hier immer über Gebühr kritisiert. Levels hat sicherlich Talent, aber das er hier jetzt fast sozusagen zum Stammpersonal zählen muss, ist hausgemacht. Nun ja, ich möchte gar nicht daran denken, sollten mal beide etatmässige Innenverteidiger ausfallen. Wie das mit Helveg klappt, haben wir ja letzte Saison gesehen. Da zitterst du dir bei jeder hohen Flanke einen ab.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 28.10.2006 23:02

Bökelberger hat geschrieben:Zugegeben, Strasser ist fußballerisch limitiert, hinten aber konnte man sich im Grunde meistens auf ihn verlassen. Auch gestandene Innenverteidiger schiessen schon mal Böcke. Machte Strasser mal einen, wurde das hier immer über Gebühr kritisiert. Levels hat sicherlich Talent, aber das er hier jetzt fast sozusagen zum Stammpersonal zählen muss, ist hausgemacht.
ich sagte ja, dass es vielleicht ein Fehler war, nicht einen weiteren IV zu verpflichten. Die Situation hat Jupp wohl unterschätzt. Ich bleibe jedoch dabei, dass Strasser mit seinen Böcken genauso wenig geholfen hätte, als Levels momentan. Wobei er heute noch nicht mal zu den schlechtesten gehörte.
PFYC-ich
Beitrag von PFYC-ich » 29.10.2006 00:01

Es macht sich ein ganz seltsames Greücht über den werten Herrn L.... breit. Ich hoffe,es ist nur ein Gerücht.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 29.10.2006 00:02

PFYC-ich hat geschrieben:Es macht sich ein ganz seltsames Greücht über den werten Herrn L.... breit. Ich hoffe,es ist nur ein Gerücht.
Die Osnabrück Aussage? Ne, die soll wahr sein! :veryangry:
Steve

Beitrag von Steve » 29.10.2006 00:04

Da ist weit mehr dran, als es bei nem Gerücht üblicherweise der Fall ist.
bmg_Fohlen89
Beitrag von bmg_Fohlen89 » 29.10.2006 00:04

hatte sowas auch gehört und als es hier net stand die hoffnung geschöpft es stimmt net, aber naja... hoffentlich bestätigt sich das nicht
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.10.2006 00:05

Sacht mal, macht ihr hier Rätselstunde?
Könnt ihr nicht mal so schreiben, dass man das auch versteht.
bmg_Fohlen89
Beitrag von bmg_Fohlen89 » 29.10.2006 00:07

Es kommt sehr sehr selten vor. Aber ich bin einfach nur sprach- und vor allem ratlos.
Wie kann es sein, dass ein (entschuldigt bitte) Grünschnabel und kleiner Hosenscheißer von Tobias Levels in einer überaus arroganten Manier einigen zurecht enttäuschten Fans nach dem verlorenen Osnabrück-Spiel am Mannschaftsbus an den Kopf wirft: "Ja, ihr seid ja auch bekloppt. Ihr seid doch selber schuld. Warum kommt ihr überhaupt noch mit zu Auswärtsspielen?"
Hat so einer das Recht, so mit uns zu reden? Ich denke nicht!
Nichts hat er erreicht. Nichts! Rein gar nichts!
Und obendrein hat er die letzten Spiele sehr schwach gespielt! Man könnte es auch noch drastischer ausdrücken: Heute hat er bis auf eine Situation einfach nur scheiße gespielt.
Normalerweise würde ich einem jungen Spieler das verzeihen, aber nicht wenn genau dieser wenige Tage vorher das Maul so voll nimmt.

Bitte nicht falsch verstehen: Das soll keine Hetzkampagne gegen Levels werden, vielleicht hat er sich nur im Ton vergriffen oder halt nicht über das nachgedacht, was im nächsten Moment aus seinem Mund quoll.

Für mich spiegelt das aber irgendwie die Situation wider.
Grobi

Beitrag von Grobi » 29.10.2006 00:10

Immerhin hat Levels sich aber den Fans gestellt, was auch von Charakter zeugt, während einige ältere Spieler schön sicher im Bus blieben.
Wenn Du in einer solchen Situation bist, weisst man schon gar nicht mehr was man da noch entgegnen soll, damit die Leute Ruhe bewahren. Das darf man dem Jungen nicht übel nehmen, ich denke das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern vielmehr mit Unsicherheit. Vermutlich tat es ihm sofort leid, als er das gesagt hat. Wenn es denn so war, ich war nicht dabei und kann es somit nicht 100% deuten, aber so würde ich es halt sehen. :roll:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.10.2006 00:11

Danke. Wer ist denn der Verfasser dieses Postings?
Mit einer Beurteilung wäre ich sehr vorsichtig.
Steve

Beitrag von Steve » 29.10.2006 00:11

ich
bmg_Fohlen89
Beitrag von bmg_Fohlen89 » 29.10.2006 00:12

Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.10.2006 00:17

@Steve, danke für den Hinweis. Sei mir nicht bös, ich kenn dich erstens als User zu wenig um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können. Zweitens kommt es auch immer drauf an, wie man in den Wald reinruft. Will sagen: Wenn mich einer vernünftig was fragt, bekommt er von mir immer auch eine vernünftige Antwort. Macht mich aber einer etwas dumm von der Seite an, gibts auch einen dummen Kommentar von der Seite zurück. Damit möchte ich dir jetzt absolut nichts unterstellen sondern einfach nur mitteilen, dass diese Sache für mich nicht zu beurteilen ist.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 29.10.2006 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 29.10.2006 00:19

Mein Sitznachbar im Stadion war dort gewesen und meinte, das hätte er tatsächlich von sich gegeben!

:twisted: :twisted: :twisted:
Steve

Beitrag von Steve » 29.10.2006 00:20

es wurde seitens der fans recht förmlich und zuvorkommend (im rahmen dessen, was man nach so einer niederlage noch im stande ist zu artikulieren) um eine aussage/aussprache gebeten.

daraufhin kam diese antwort.

btw: keine entschuldigung etc. nötig ;)
bmg_Fohlen89
Beitrag von bmg_Fohlen89 » 29.10.2006 00:25

bei borussen.net steht dazu auch noch ein passender beitrag
SirAirWeber

Beitrag von SirAirWeber » 29.10.2006 00:27

Wie ich schon in dem anderen Fred geschrieben habe, wenn die Aussage wirklich stimmt gehört dem ordentlich in die XXX geschlagen...

Wenn das wahr ist pfeife ich den nur noch aus!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.10.2006 00:29

Das es heutzutage genügend Charaktere gibt, die sich schon für Dr. Übergott halten, nur weil sie womöglich in etwas höherklassigen Ligen ein paar Mal vor den Ball getreten haben, ist unstrittig. Im Profifußball laufen leider genug Mittelmäßige rum, die sich schon sozusagen fast für die neuen Ronaldinhos dieser Welt halten. Das ist nun mal so. Insofern würde ich diese Nummer gewiss nicht ausschließen wollen. Nichts desto Trotz bleibt das in diesem speziellen Fall für mich einfach zu spekulativ. Wenn ich nämlich eins ganz und gar hasse, sind das ungerechtfertigte Verdächtigungen. Und da ich das selbst nicht für 5 Cent einschätzen kann, erlaube ich mir auch kein Urteil und halte dahingehend mein Maul. Völlig losgelöst davon, war der Spieler für mich heute - wie auch schon in Berlin - schlichtweg überfordert.
SirAirWeber

Beitrag von SirAirWeber » 29.10.2006 00:44

Ich sage ja wenn es stimmen sollte... :wink:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 29.10.2006 00:56

Ich würde das nicht überbewerten, weil da am Mittwoch irgendwas vorgefallen sein muß.

Auch Heynckes, der nun wirklich auf die Fans zugeht und mit ihnen redet und eigentlich immer volles Verständnis zeigt, sagte im torfabrik Interview, dass das am Mittwoch nicht in Ordnung war.

Was da genau war, kann ich schon deswegen nicht sagen, weil ich nicht dabei war. ich weiß nur, dass "Fans" der Borussia die Mannschaft am Bus empfangen haben und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da dementsprechende Worte dem Team an den Kopf geworfen wurden. Levels war wegen den Bock den er schoß sowieso schon sehr enttäuscht über sich selber und da sind Emotionen in ihm drinnen, die ich da nicht überbewerte, wenn dann noch u.U. ein paar "Fans" meinen, die müssen u.U. die Spieler beleidigen.

Kurzum als Fazit:

Die Mannschaft war heute sehr verunsichert und solche Maßnahmen wie am Mittwoch mit dem Bus dienen mit Sicherheit nicht dazu bei, dass die Verunsicherung der Mannschaft beseitigt werden. Solche Aktionen machen das ganze nur noch schlimmer. Deswegen finde ich solche Aktionen garnicht gut. Auch ich hatte einen riesen Hals nach dieser Niederlage. Aber irgendwo sollten Grenzen gesetzt sein mMn.
Gesperrt