Hertha BSC
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
-
- Quanah Parker
- Miami Vice
- Quanah Parker
ich würde den bären noch nicht verteilen, bevor er erlegt wurde.
unter umständen kann der weggang dieser eingezwängten korsettstange marcelinho, wie eine befreiung wirken.
die verantwortung wird jetzt auf meheren schultern verteilt.
früher hieß es doch immer ........marcelinho hier, marcelinho da, und marcelinho überall.
natürlich ist er dennoch ein klasse mann, da gibt es keine zwei meinungen.
nur war das komplette spielsystem der berliner auf ihn zugeschnitten.
war er verletzt oder hatte mal eine discomäßige auszeit, lief es bei hertha auch nicht.
mit gilberto und bastürk wollte götz ein wenig verantwortung verteilen, damit hertha nicht so berechnenbar ist.
hat nicht funktioniert.
marcelinho selbst...............sobald er den rasen betrat, wurde wieder zum alleinunterhalter. und alle schauten zu.
jetzt haben die berliner die möglichkeit, eine neue aera einzuläuten.
deshalb würde ich sie noch nicht zu den akten legen.
da werden einige spieler aus den schatten marcelinho's treten, mit die keiner rechnete.
unter umständen kann der weggang dieser eingezwängten korsettstange marcelinho, wie eine befreiung wirken.
die verantwortung wird jetzt auf meheren schultern verteilt.
früher hieß es doch immer ........marcelinho hier, marcelinho da, und marcelinho überall.
natürlich ist er dennoch ein klasse mann, da gibt es keine zwei meinungen.
nur war das komplette spielsystem der berliner auf ihn zugeschnitten.
war er verletzt oder hatte mal eine discomäßige auszeit, lief es bei hertha auch nicht.
mit gilberto und bastürk wollte götz ein wenig verantwortung verteilen, damit hertha nicht so berechnenbar ist.
hat nicht funktioniert.
marcelinho selbst...............sobald er den rasen betrat, wurde wieder zum alleinunterhalter. und alle schauten zu.
jetzt haben die berliner die möglichkeit, eine neue aera einzuläuten.
deshalb würde ich sie noch nicht zu den akten legen.
da werden einige spieler aus den schatten marcelinho's treten, mit die keiner rechnete.
- Miami Vice
Mag schon sein QP, aber zumindest die letzten beiden Jahre haben die Berliner den Einzug ins Internationale den Marcelinho zu verdanken.
Ich denke da an unser Spiel, wo wir schon 2:0 geführt haben und dieser Marcelinho ständig das Team nach vorne peitschte und die hätten fast noch gewonnen. Dieses 2:2 ging klar auf seine Kappe und sollte es Götz nicht hinbekommen, werden die im Mittelfeld landen.
Ich denke da an unser Spiel, wo wir schon 2:0 geführt haben und dieser Marcelinho ständig das Team nach vorne peitschte und die hätten fast noch gewonnen. Dieses 2:2 ging klar auf seine Kappe und sollte es Götz nicht hinbekommen, werden die im Mittelfeld landen.
- Hubertus Kraushaar
- siegesrausch
- siegesrausch