Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 12:30

alinger84 hat geschrieben:
Kehrt der überhaupt irgendwann wieder zurück in den Ring?

Seitdem der weg ist, schau ich mir auch kein Wrestling mehr an.

Was macht eigentlich Goldberg?
Hab mal vor einiger Zeit Gerüchte gelesen, das The Rock in diesem Jahr (nach dem Summerslam) zurückkehren wird.

Goldberg? mir egal...

Mal ne Frage, was ist an Goldberg so interessant? Er ist vielleicht der schlechteste unfähigste Wrestler der jemals einen Word Heavyweight Title halten durfte. Er hat nciht EIN einziges MAtch gezeigt das irgendwie unterhaltsam war.

Am Anfang noch ganz witzig, als er alle in Rekordzeit besiegen durfte, aber spätestens nach der Niederlage gegen Nash, udn dem Verlust des Titels war auch der Mythos im XXX. Ab da musste er Wrestlen, und seine Gegner wurdne gleichwertig dargestellt, und man sah die Defizite im RIng so deutlich, unfähig aktionen glaubhaft zu verkaufen, und ein Moveset das nur aus schlägen, Powerslams, Spear und Jackhammer bestand, wirklich der langweiligste und schlechteste Wrestler aller Zeiten.

Gut, es gibt in der WWE und in der WCW viele Wrestler die im Ring untalentiert sind, JBL z.B: aber JBL hat wenigstens ein unglaubliches Show Talent, fesselt am Mic und hat ein gutes Gimmick. Aber Gldberg, er hat nciht eine interessante Promo abgeliefert, hat er überhaupt mal mehr gesagt als "Whos next" *gähn*...

Goldberg war eine Zeit lang in der WWE, nachdme diese die WCW gekauft hat, ist da aber bald angeeckt, weil er wohl privat kein besonders umgägnlicher Mensch sein soll, udn sich regelmäßig mit anderen Aktive angelegt hat, sich für niemanden hinlegen wollte usw.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 12:32

Wer sich mal ein Bild von TNA Wrestling auf legalem Wege machen will (@paraben udn Igor demo) kann das ab jetzt vier wochen lang tun.

Da Total Nonstop Aktion Wrestling in den USA zur Zeit keinen TV Deal hat, bieten sie die nächsten vier Impact ausgaben umsonst zum Downkload an, mann muss sich vorher einen kostenlosen Player herunterladen, was ca. ne Minute dauert, das Downloaden der Show allerdings dauert etwas lange, bei mri sind 3 Stunden veranschlagt:

hier

Christopher Daniels ist auch dabei, gleich in einem icherlich Hammer match gegen "Primetime" Elix Skipper, und der neue NWA Champ Raven ist auch dabei...
Zuletzt geändert von Kiezkicker am 25.06.2005 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
Vaclav Sverkos
Beitrag von Vaclav Sverkos » 25.06.2005 12:33

@ St.Paulianer

Goldberg war früher einer der besten wrestler!
hast du damals gesehn wo er glaube ich 49 mal gewann und wenn der einmal verliert muss er gehn und der hat kein einzigen kampf verloren :!:
Respekt!
Wo ist der eigentlich? :roll:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 12:35

Vaclav Sverkos hat geschrieben:@ St.Paulianer

Goldberg war früher einer der besten wrestler!
hast du damals gesehn wo er glaube ich 49 mal gewann und wenn der einmal verliert muss er gehn und der hat kein einzigen kampf verloren :!:
Respekt!
Wo ist der eigentlich? :roll:
Wrestling ist nicht echt! :mrgreen:
Vaclav Sverkos
Beitrag von Vaclav Sverkos » 25.06.2005 12:36

St. Paulianer hat geschrieben: Wrestling ist nicht echt! :mrgreen:
Ja aber damals war ich erst 9 jahre alt und das wusste ich nicht :mrgreen:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 12:40

Vaclav Sverkos hat geschrieben: Ja aber damals war ich erst 9 jahre alt und das wusste ich nicht :mrgreen:
Gut, aber wenn man um den unechten Character des Wrestlings weiß sind die Matches einfach langweilig. Goldberg kassiert ein paar schläge, verkauft diese als unwirksam, Spear, Jackhammer 1..2..3.

Wirklich schlimm wurde es als er längere Matches machen musste, und man sah wie wenig er wirklich konnte. Ausserdem war sein Show Talent wirklich gleich null, hätte gern mal ein Rededuell mti ihm und Jericho oder The Rock gehört...

Teh Rpck vermisse ich wirklich, der Typ war wirklich unterhaltsam, geil die Szene als Booker T ein Segment mit ihm hatte:

The Rock: So, whats your name?
Booker: My name is B.....
The Rock: IT Doesn´t matter!!! (so wie nur er das sagen kann) :mrgreen:

Und am Ende des interviews:

The Rock: So, thats really what you think?
Booker: Well, thats exactly what...
The Rock: It doesn´t matter!!! :mrgreen:
Vaclav Sverkos
Beitrag von Vaclav Sverkos » 25.06.2005 12:42

LoL :lol:
wann zeigen die denn wieder auf tele 5 RAW? :?: :)
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 12:44

Vaclav Sverkos hat geschrieben:LoL :lol:
wann zeigen die denn wieder auf tele 5 RAW? :?: :)
Garnicht.

Raw und alle PPV´s auf Premiere und SD! auf Tele 5

Aber ab 15 Juli TNA auf Eurosport, immer Freitags 19.00 Uhr!!!

Lad dir die neueste Impact Folge runter, wird jeden begeistern, auch wenns etwas dauert...
Vaclav Sverkos
Beitrag von Vaclav Sverkos » 25.06.2005 12:51

St. Paulianer hat geschrieben: Garnicht.

Raw und alle PPV´s auf Premiere und SD! auf Tele 5

Aber ab 15 Juli TNA auf Eurosport, immer Freitags 19.00 Uhr!!!

Lad dir die neueste Impact Folge runter, wird jeden begeistern, auch wenns etwas dauert...
TNA wasn das? :roll:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 12:54

St. Paulianer hat geschrieben:Wer sich mal ein Bild von TNA Wrestling auf legalem Wege machen will (@paraben udn Igor demo) kann das ab jetzt vier wochen lang tun.

Da Total Nonstop Aktion Wrestling in den USA zur Zeit keinen TV Deal hat, bieten sie die nächsten vier Impact ausgaben umsonst zum Downkload an, mann muss sich vorher einen kostenlosen Player herunterladen, was ca. ne Minute dauert, das Downloaden der Show allerdings dauert etwas lange, bei mri sind 3 Stunden veranschlagt:

hier

Christopher Daniels ist auch dabei, gleich in einem icherlich Hammer match gegen "Primetime" Elix Skipper, und der neue NWA Champ Raven ist auch dabei...
TNA= Total Nonstop Action Wrestling = Besseres Wrestling als WWE, genauso bescheuerte Storylines.

Der Hammer sind die Matches der X-Division, ein Titel für Cruiserweights und leute mit herausragender Technick... sollte sich jeder angucken...

TNA ist der NAchfolger der WCW, man findet auch reichlich ex WCWler wie Sting in dieser LIga.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 12:56

TNA Impact" kann man auch hier herunterladen:

http://www.tnafans.de/
Vaclav Sverkos
Beitrag von Vaclav Sverkos » 25.06.2005 12:58

St. Paulianer hat geschrieben:TNA Impact" kann man auch hier herunterladen:

http://www.tnafans.de/
ja aber was ist das rall ich net! :roll:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 13:26

Vaclav Sverkos hat geschrieben: ja aber was ist das rall ich net! :roll:
Muss ich meinen Beitrag von oben nochmal quoten?

TNA = Total Nonstop Atkion Wrestling
Impact! = Die wöchentliche Show von TNA

Zum Vergleich:

WWE = Wordl Wrestling Entertainment
Raw und Smackdown! = Die wöchentlichen Shows von WWE
Vaclav Sverkos
Beitrag von Vaclav Sverkos » 25.06.2005 13:26

St. Paulianer hat geschrieben: Muss ich meinen Beitrag von oben nochmal quoten?

TNA = Total Nonstop Atkion Wrestling
Impact! = Die wöchentliche Show von TNA

Zum Vergleich:

WWE = Wordl Wrestling Entertainment`
Raw und Smackdown! = Die wöchentlichen Shows von WWE
ja und warum muss ich mir das runterladen ich dachte das kommt im fernsehn? :roll:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 13:30

Vaclav Sverkos hat geschrieben: ja und warum muss ich mir das runterladen ich dachte das kommt im fernsehn? :roll:
Lies doch mal den von mir oben geschriebenen Beitrag...

TNA hat zur Zeit nichtmal in den USA einen TV Deal, daher gibt es jetzt 4 Shows zum Download, damit man Storylines zum nächsten PPV aufbauen kann.

Da in deutschland momentan noch kein TNA Impact läuft (ab 15 Juli auf Eurosport) stellt die TNA momentan ihre Impact Sendungen der Seite www.tnafans.de zur verfügung, um die TNA in detuschland bekannter zu machen...
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 17:17

Grad ein geniales Video zum vergleich gefunden, manche Leute meinen ja das Rey Mysterio einiges drauf hat, und er ist in der WWE sicher auch der beste... aber zieht euch mal den jungen hier rein:

http://www.tnafans.de/video/tnafansAmazingRedVideo.rar

Der Typ is sows von schnell, das gibt es garnich...

Und das ist es ebend, die besten der TNA lachen wirklich über das super sicher, super langsam WWE Wrestling.... auch geil die anderen zusammenschnitte hier:

http://www.tnafans.de/tnafans_videos.htm

Besonder zu empfehlen das: "Dont try this at home" und die best of von:

Kid Kash, Christopher Daniels, Sandman und Raven...
Vaclav Sverkos
Beitrag von Vaclav Sverkos » 25.06.2005 17:26

St. Paulianer hat geschrieben:Grad ein geniales Video zum vergleich gefunden, manche Leute meinen ja das Rey Mysterio einiges drauf hat, und er ist in der WWE sicher auch der beste... aber zieht euch mal den jungen hier rein:

http://www.tnafans.de/video/tnafansAmazingRedVideo.rar

Der Typ is sows von schnell, das gibt es garnich...

Und das ist es ebend, die besten der TNA lachen wirklich über das super sicher, super langsam WWE Wrestling.... auch geil die anderen zusammenschnitte hier:

http://www.tnafans.de/tnafans_videos.htm

Besonder zu empfehlen das: "Dont try this at home" und die best of von:

Kid Kash, Christopher Daniels, Sandman und Raven...
Meine XXX ey so schnell!
Kompliment!
:anbet: :anbet: :anbet:
so einen hab ich noch nie gesehn ! :lol:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 25.06.2005 18:06

Vaclav Sverkos hat geschrieben: Meine F***** ey so schnell!
Kompliment!
:anbet: :anbet: :anbet:
so einen hab ich noch nie gesehn ! :lol:
Ich mag ja eher die extreme Gangart :mrgreen::

Klick auf die Fotos:

Bild

Bild

Alles von http://www.tnafans.de
IgorDemo
Beitrag von IgorDemo » 25.06.2005 22:57

danke st. paulianer für die links.werde mir das morgen mal angucken.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 26.06.2005 14:25

Nachdem neulich schon Lenz Retzer und Mike Ritter als Eruosport Kommentatoren angekündigt wurden, scheint der Ausstrahlung von TNA auf Europsort nun wohl doch etwas im Wege zu stehen, Eurosport gibt bekannt das sie aufgrund Meinungsverschiedenheiten mit der TNA wohl doch nciht ausstrahlen werden...

Schade, besonders weil man mit der VErpflichtung von Mike Ritter und Lenz Retzer wirklich gezeigt hätte das mna sich Mühe gibt, ganz im Gegensatz zu Tele 5 und Premiere (wobei man sich bei Premiere ja den englsichen Kommentar anhören kann per Tonoption 2) die einen weiterhinn mit Charsten *ich kann nciht 5 Minuten mal die XXX halten, nichtmal bei den Einmärshcen oder den Interviews der Wrestler, leider kenne ich auch die Namen der Movs nicht, dafür übersetze ich die Interviews falsch und nenne 300 mal die Kartensituation für die Deutschland Tour* Schäfer und Günther *ich halt mich mal zurück, der Charsten labert eh schon genug scheiße, ich stimm ihm einfach mal zu* Zapf quälen.

Lenz Retzer und Mike Ritter waren bei DSF für die WCW zuständig, udn haben wirklich gute Arbeit geleistet.

Die Interviews mit Wrestlern wurden hinterher kurz zusammengefasst, aber nciht dazwischengeredet, sie kannten alle Moves, und sie haben sich so herrlich gestritten, besonders was die nWo anging.

Die beiden Rulen einfach, obwohl ich doch eher immer den englsichen Kommentar bevorzuge, aber für jemanden der da nciht viel versteht waren die beiden sicherlich super.
Antworten