Hab mal vor einiger Zeit Gerüchte gelesen, das The Rock in diesem Jahr (nach dem Summerslam) zurückkehren wird.alinger84 hat geschrieben:
Kehrt der überhaupt irgendwann wieder zurück in den Ring?
Seitdem der weg ist, schau ich mir auch kein Wrestling mehr an.
Was macht eigentlich Goldberg?
Goldberg? mir egal...
Mal ne Frage, was ist an Goldberg so interessant? Er ist vielleicht der schlechteste unfähigste Wrestler der jemals einen Word Heavyweight Title halten durfte. Er hat nciht EIN einziges MAtch gezeigt das irgendwie unterhaltsam war.
Am Anfang noch ganz witzig, als er alle in Rekordzeit besiegen durfte, aber spätestens nach der Niederlage gegen Nash, udn dem Verlust des Titels war auch der Mythos im XXX. Ab da musste er Wrestlen, und seine Gegner wurdne gleichwertig dargestellt, und man sah die Defizite im RIng so deutlich, unfähig aktionen glaubhaft zu verkaufen, und ein Moveset das nur aus schlägen, Powerslams, Spear und Jackhammer bestand, wirklich der langweiligste und schlechteste Wrestler aller Zeiten.
Gut, es gibt in der WWE und in der WCW viele Wrestler die im Ring untalentiert sind, JBL z.B: aber JBL hat wenigstens ein unglaubliches Show Talent, fesselt am Mic und hat ein gutes Gimmick. Aber Gldberg, er hat nciht eine interessante Promo abgeliefert, hat er überhaupt mal mehr gesagt als "Whos next" *gähn*...
Goldberg war eine Zeit lang in der WWE, nachdme diese die WCW gekauft hat, ist da aber bald angeeckt, weil er wohl privat kein besonders umgägnlicher Mensch sein soll, udn sich regelmäßig mit anderen Aktive angelegt hat, sich für niemanden hinlegen wollte usw.